Der Eishockey-Thread

  • Das ganze Stadion hüpft olé olé, das ganze Stadion hüpft olé olé, das ganze Stadion hüpft, das ganze Stadion hüpft, das ganze Stadion hüpft, das ganze Stadion hüpft olé olé.


    Das war schon ein geiler Gesang. Entenpelle!

  • Das ganze Stadion hüpft olé olé, das ganze Stadion hüpft olé olé, das ganze Stadion hüpft, das ganze Stadion hüpft, das ganze Stadion hüpft, das ganze Stadion hüpft olé olé.


    Das war schon ein geiler Gesang. Entenpelle!

    Erste mal in dieser Saison. Aber jedes Mal wieder geil.

    Was ein Spiel. Hatte echt schon ein bisschen Angst vor dem Spiel. Aber das ist sich ja doch schnell erledigt.

  • Schöner Abend und danke für die netten Pausengespräche. War super euch mal kennenzulernen. Das nächste mal dann zusammen in der Kurve. :bier:

  • Fazit: entspannter Hinweg und Parkplatzsituation, von Kleefeld lange Schlange, von Cityseite gar keine. Sympathische kleine Bude, Stimmung weltklasse. Getränkepreise fair, Wartezeit völlig ok. Mein unerfahren gewählter Stehplatz war scheiße, hab nur 40% vom Eis gesehen. Aber immerhin die sieben Buden auf unsere Kurve. Da oben war es so voll, ich hätte mich nicht gewundert wenn mehr Karten als Plätze verkauft worden wären. Publikum freundlich, Ordner super entspannt. Der Gegner wurde scharf beleidigt (angebracht), die Gästefans respektvoll behandelt (sehr sympathisch). Die Fanmagtypen wollten mich direkt auf Wildschweinfilets o.ä. durchsuchen, wer könnte es ihnen auch verdenken.


    Naja und evtl. hab ich direkt Karten für übernächsten Freitag gekauft.

  • Gibt es irgendwo einen Playoff-Baum?

    ich update mal:

    Der Gegner der Indians wird aufgrund der Playoffs Deggendorf-Hamm und Memmingen-Halle festgelegt. Verlieren Hamm und Halle sind die Scorpions der Playoffgegner. Gewinnen Hamm und Halle ist Tilburg Playoffgegner. Gewinnt nur einer der beiden (Hamm oder Halle) wird Heilbronn der Playoffgegner.


    Dank Änderung auf "best of seven" gibt es mindestens zwei Heimspiele am Turm: 17.03. und 22.03. - Ein eventuelles drittes Heimspiel wäre dann am 26.03.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()

  • Fazit: entspannter Hinweg und Parkplatzsituation, von Kleefeld lange Schlange, von Cityseite gar keine. Sympathische kleine Bude, Stimmung weltklasse. Getränkepreise fair, Wartezeit völlig ok. Mein unerfahren gewählter Stehplatz war scheiße, hab nur 40% vom Eis gesehen. Aber immerhin die sieben Buden auf unsere Kurve. Da oben war es so voll, ich hätte mich nicht gewundert wenn mehr Karten als Plätze verkauft worden wären. Publikum freundlich, Ordner super entspannt. Der Gegner wurde scharf beleidigt (angebracht), die Gästefans respektvoll behandelt (sehr sympathisch). Die Fanmagtypen wollten mich direkt auf Wildschweinfilets o.ä. durchsuchen, wer könnte es ihnen auch verdenken.


    Naja und evtl. hab ich direkt Karten für übernächsten Freitag gekauft.

    Das ist sowieso so paradox. Vier Eingänge aber eine Schlange immer mindestens bis zur Kreuzung.

    Heute aber die beste Werbung für Eishockey in Hannover. Auch wenn so ein überfüllter Turm manchmal nerven kann. Ich sehe immer zu das ich nicht aus dem Block raus muss.

  • Gibt es irgendwo einen Playoff-Baum?

    ich update mal:

    Der Gegner der Indians wird aufgrund der Playoffs Deggendorf-Hamm und Memmingen-Halle festgelegt. Verlieren Hamm und Halle sind die Scorpions der Playoffgegner. Gewinnen Hamm und Halle ist Tilburg Playoffgegner. Gewinnt nur einer der beiden (Hamm oder Halle) wird Heilbronn der Playoffgegner.


    Dank Änderung auf "best of seven" gibt es mindestens zwei Heimspiele am Turm: 17.03. und 22.03. - Ein eventuelles drittes Heimspiel wäre dann am 26.03.

    Man stelle sich vor, die Scorpions würden gegen die Indians spielen und die Serie reißt, dass wäre eine Geschichte, die könnte man der vierten Generation nach dem Sieg noch erzählen.


    Aber schön, das beide Mannschaften locker weiter gekommen sind. Auch wenn ich etwas traurig bin, dass es gestern bei mir nicht geklappt hat. Aber toll, dass sich viele getroffen haben.