Der Eishockey-Thread

  • Und dann haben wir noch diese Saison #19,20,21 und 22 :kotzen:

    Ich habe da auch kein Bock drauf. Die Scorpions sollen aufsteigen und keiner bekommt es mit. Dann sind sie in der DEL2, die Ausgaben steigen, die Einnahmen nicht.

  • Nachdem DEL und DEL2 neue Zuschauer-Bestmarken verkündet haben, hier mal eine komplette Übersicht der Ligen 1-3 beim Ranking im Zuschauerschnitt:


  • Das ist der Zuschauerschnitt der aktuellen Saison, oder ? Letzte müssten die Scorpions doch besser stehen durch das Spiel im Niedersachsenstadion:-)

  • Weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll. Stimmungsmäßig natürlich geil und wer weiß, vielleicht gelingt den Indians die Überraschung.

  • Ja, aber darum geht es nicht. Da bei uns der Aufstieg unrealistisch ist, hätte ich gerne nochmal ein Team aus dem Süden gesehen und nicht immer die selben Nasen. Bei der Terminierung wäre ich auch gerne am Donnerstag den 28.03. hingefahren, wenn es ein siebtes Spiel geben würde. Aber so ist dann halt Schluss für mich in dieser Saison.


    Es sei denn ... es kommt zu Spiel 7 :lookaround:

  • Hier geht es gerade null um irgendeine nervige Serie. Das die scorps am Ende gegen weiden den Aufsteiger ausspielen, das war vorm ersten Spieltag in beiden ligen klar. Du willst doch aber in den Playoffs mal was anderes sehen, mal neue gegener haben, vielleicht als auswärtsfahrer ein anderes Stadion besuchen. So ist das wirklich richtiger Mist. Gut dann geh ich erst im September wieder zum Turm.