Der Eishockey-Thread

  • Ja das ist mir auch aufgefallen, es gibt erstaunlich viele Halbzeiten bei dieser Sportart. Viel mehr als ich zB vom Fußball gewohnt bin. Interessantes Konzept.

  • Ob dieses Viertelfinales bin ich immer noch schwer enttäuscht und genervt. Mal ab davon dass wir vielleicht diese 5 jahresdurststrecke eventuell brechen, reichen wird es niemals. Aber darum geht es auch nicht. Die ganzen deppen aus der medewark, damit meine ich die unity und ihre luschenfreunde werden sich mal wieder 2x mal am turm daneben benehmen. Zusätzlich kommen dann auch wieder ein paar rote um denen ein paar mitzugeben. Dazu dann die halbstarken vom Turm und schwupps haste wieder bei allen Spielen unerträglich viele idioten und viele behelmte und das hat mit eishockey so richtig garnichts zu tun.


    Hier wird dann wieder einer die hashtags verteilen und die restlichen werden sich, mich eingeschlossen wieder über irgendwas lustig machen. Ich hätte mir gewünscht das frühstens im Halbfinale Duelle aus der eigenen Liga möglich wären, ja gut ausser es kommen nur Nord oder nur Südclubs weiter.


    Naja ich schaue es mir aus der Sonne bei schirmchendrinks an und denke das Sonntag in einer Woche Schluss ist. Das heisst wir beenden unsere Durststrecke in dieser Serie. Allen die sich den rotz an run, bleibt sauber, bleibt fair und habt spass.

  • Du siehst das viel zu negativ und stehst doch selbst nicht ohne Grund im A-Block ;)


    Ich bin zumindest am 22.ten dabei, vielleicht spontan Freitag auch in der Scheune, mal schauen.

  • Idioten gibt es überall, schön zusammengefasst. Sehe ich ähnlich. Wobei das auch am Turm nicht nur halbstarke sind.


    Wünsche mir faire Spiele auf den Rängen und viel Spaß auf dem Eis. Leider ein vorgezogenes Finale.

  • Du siehst das viel zu negativ und stehst doch selbst nicht ohne Grund im A-Block ;)


    Ich bin zumindest am 22.ten dabei, vielleicht spontan Freitag auch in der Scheune, mal schauen.

    Bitte????? Ich steh da nur weil kurze wege zur schänke, Toilette und zur gefüllten :lookaround:

  • Wobei das auch am Turm nicht nur halbstarke sind.

    keine Fangruppen des ECH ist aktiv Gewaltsuchend, sowie zB eure verschissene Inzest SU… die selbst Frauen, Kinder und ältere Menschen angreift.

    Wenn sie dann am Turm für andere Aktionen von 96ern den Arsch versohlt bekommen, dann hat das nichts, rein garnichts mit dem Turm zu tun.