Der Eishockey-Thread

  • Ich habe es nicht gesehen und das die Bauern nicht unsere kragenweite ist, wissen alle, aber wenn du zu Hause 1:7 verlierst, dann hast du nicht 100% gegeben. Und das ist das einzige was man am turm immer zu liefern hat. Naja, das Gesicht des teams wird sich sehr verändern.

  • Es ist kein wirkliches einknicken, auch wenn es optisch so aussieht. Wenn die Scorpions ernst machen, dann ist das so wie im zweiten Drittel. Deshalb müssen die auch hoch oder das Geld muss ausgehen. Ansonsten kann man nicht von einem sportlichen Wettbewerb sprechen.


    Ähnlich war es vor einigen Jahren mit Tilburg, die die Liga dominiert haben, aber nicht aufsteigen dürfen. Die haben sich nach vielerlei Unmut dann selbst eingeschränkt und keine Importspieler mehr verpflichtet.

  • Also ich bleib dabei, bis 1:3, 1:4 war man nicht unterlegen. Da war die Abwehr wirklich schlecht. Danach wurde dann dann Gas gegeben und es fehlte dann am Einsatz.


    Weiden wird früher oder später Endstation sein, für wen auch immer.

  • wenn du zu Hause 1:7 verlierst, dann hast du nicht 100% gegeben.

    Das würde ich der Mannschaft nicht vorwerfen. Im ersten Drittel hat man ja gesehen das sie wollten, aber da haben die Scorps noch mit angezogener Handbremse gespielt. Wahrscheinlich wurde denen in der Pause vom Trainerstab mitgeteilt, dass es so nicht reicht. Im zweiten Drittel war dann eine komplett andere Mannschaft auf dem Eis und die Indians haben kein Mittel gefunden das zu stoppen. Dazu kam dann noch ein blödes Gegentor, was sich Jaeger auf die Fahne schreiben muss. Spätestens beim vierten/fünften Gegentor war dann Ende mit der Moral. Das ist dann aber auch eine wahnsinnig gute Qualität was die auf dem Eis haben, was man auch immer wieder an Einzelaktionen bewundern konnte.


    Kann man hier auch nochmal schauen, oder am besten lassen :P

    17.03.2024 - Highlights - Hannover Indians vs. Hannover Scorpions
    17.03.2024 - Highlights - Hannover Indians vs. Hannover Scorpions - auf thefan.fm
    www.thefan.fm

  • Ich sehe das eher so wie der Chief.

    60min durchzuziehen ist anscheinend nicht drinnen.


    Aber selbst Mainz/Augsburg/Köln gewinnt ab und zu mal gegen die Bayern… wir seit 20(!) Spielen nicht gegen die Bauern.


    Da ist auch viel im Kopf verkehrt…

  • Zumal es ja genug Mannschaften diese Saison gab, die gegen uns gewonnen haben.


    Heute Abend ist dann wieder eine neue Chance. Jemand vor Ort?

  • Was soll ich da heute?


    Ich weiß nicht, ob ich weniger Lust auf die Niederlage oder die schlechte Stimmung von den <1.500 Zuschauern habe.

  • Hab eher von Freitag und allgemein dem Fan sein gesprochen, aber ich kann dich beruhigen, sind heute über 2.300 Leute und vielleicht gewinnt ihr ja.