Der Eishockey-Thread

  • Also ich kann da schnell umschalten. Die Frage ist, ob die Indians etwas mehr aus dem Sattel gehen, als in Spiel zwei.

  • Wenn der Einsatz wie über Teile des 2. und 3. Drittel morgen ist, könnte man zumindest mal nach dem zweiten Drittel in Führung liegen. Das wäre ja zumindest schon einmal ein Teilerfolg für die Derbylegende.


    Aber ich gehe da mit Marco Stichnoth: morgen ist ein Sieg drin für euch. Denke das ist ein mentales Ding.

  • Wenn man nach 2 Jahrzehnten mal wieder am Turm ist: Muss man Wunderkerzen mitbringen oder gibt es die vor Ort?


    (Hatte Junior schon vor der letzten Saison versprochen, dass wir auch mal zu den Indians gehen....)

  • Besser mitbringen! Wir nehmen immer ne Packung mit und verteilen den Rest an umstehende Indianer. Freuen sich immer alle.

  • ich schreibe es hier auch nochmal rein - ich habe noch zwei Sitzplätze nebeneinander in Block C anzubieten - vielleicht mag ja jemand spontan

  • Freut mich, das hier mehr Motivation herrscht, als am Dienstag. Bin auf heute Abend gespannt.

    Naja auch wenn du es immer wieder versuchst, aber Turm ist eben viel mehr als Eishockey.

    Das ist Leben, Freundschaft, Erfolg und Misserfolg, aber letztlich eine ziemlich große Familie.


    Wir gehen da auch hin, obwohl wir wissen, dass wir eigentlich keine Chance haben.


    Wir singen nicht umsonst mit Freude und Stolz:


    „0x Deutscher Meister - E C HHHH“


    Wir sind eben das Original, werden es immer bleiben, egal wie wir heißen, wir sind Hannover und ihr nicht! :klatschen: :auslachen:

  • Das schöne ist, das sind auch so sehe wie du schreibst. Also viel Spaß heute Abend.

  • lasst den Turm noch mal beben, zeigt dem Team mal was es heisst für die Mannschaft vom Turm zu spielen. Früher gewann auch oft die Kurve und das stadion das Spiel. Heute wäre es mal wieder an der zeit

  • Brett Jaeger.


    Scheinen mehr Karten für den Gästeblock verkauft worden sein, als der fasst. Fans mit

    Tickets werden nicht mehr reingelassen. Dachte man hat aus der Hauptrunde gelernt.