Der Eishockey-Thread

  • Das waren Derbytouristen voll bis zur Unterkante 4vs4 äußerst brutal.

    Ordner und Polizei haben das dann in Griff bekommen und die Beteiligten festgenommen.

    Der medizinische Notfall sah leider garnicht gut aus. Hoffentlich geht es dem älteren Herrn bald besser

    Einmal editiert, zuletzt von 96Indianer ()

  • Ich bin ja neu in dem Spiel und schildere mal meine Eindrücke.

    Stadionsprecher Fans Hallihallo ist irgendwie peinlich.

    Gästeblock fand ich ziemlich stabil, kleine Blockfahne und ordentlich Blinker sahen top aus. Vom Support habe ich nicht viel gehört weil unsere Kurve durchgehend laut war, aber es sah zumindest so als würden die andern da auch gut Party machen.

    Spieltechnisch hab ich ja gar keine Ahnung, aber im ersten Drittel hätte es mindestens drei null stehen müssen, wenn das mit dem Tor treffen besser funktioniert hätte. Chancen rausspielen hat gut geklappt. Später dann in Überzahl ein Tor kassieren ist unnötig.

    Ich fand diese Langusten gar nicht so haushoch überlegen wie es nach 0:4 in der Runde klingt. Die haben halt ihre Chancen reingemacht die sie hatten. Einen wirklichen Klassenunterschied konnte ich nicht sehen.

    Aber wie gesagt, ich hab auch keine Ahnung von dem Spiel.

    Support bis zum Ende ist toll, dass das Team sich danach noch so lange feiern lässt ist nach so einem Spiel auch schön anzusehen.

    Aber das Bier macht bisschen Kopfschmerzen.

  • Brett Jaeger am Ende auch mit ner feinen Geste Richtung Gästebank, gleiches Niveau wie Knaub.

    Was haben den der spasti knaub und jaeger gemacht?

    Knaub hat glaube ich Bandencheck gemacht und danach ging’s etwas rund, da hat er gut provoziert, dann in die Box, dann ging’s direkt in den Tunnel, davor noch Gesten Richtung Bank und dann vor dem Tunnel stehen geblieben und die Fans noch provoziert. Denke das wird 3-4 Spiele geben.


    Bei Jaeger habe ich nur nen Video nach dem Spiel gesehen mit der Kopf ab Geste Richtung Gästebank.


    Gehört beides nicht dazu.

  • Beim Shakehands gab es Stress zwischen Jäger und einem Spieler, Jäger Handschuh aus, Geschubse etc. hab ich so auch noch nie gesehen


    Im Finale ist gegen Weiden Schluss, bin ich ziemlich sicher. Falls nicht, umso besser.

  • knaub brothers beide richtig kaputt in der Rübe. Waren schon am turm voll assis. Egal. Gehören zum Spiel dazu ist halt die frage ob ich sowas kurz vor ende der klaren Serie ausleben muss. Jaeger bei mir unten durch seitdem er als bauernopfer sich miserrotti geschnappt hat um dann richtig aufs maul zu bekommen.


    Dmb wünsche ich in Selb alles Gute. Schade das jaeger bleibt und er geht

  • Jaeger ist schon ein guter Goalie, aber sowas muss halt nicht sein.


    Knaub scheint nur ein Spiel bekommen zu haben. Finde ich zu wenig, aber egal.

  • 4036 gestern bei unseren Damen, damit sind wir aktueller Zuschauenderekordhalter für Dameneishockey in Deutschland.


    Die Zahl ist ein feuchter Traum von Erik H

  • Für das nächste Spiel gegen die Scorpions brauchen wir einen Spieler wie Seider.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Seider kann es auf jeden Fall, aber der heiße Scheiß aktuell ist doch Matt Rempe von den Rangers :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Toll.


    Kann das jemand erklären? Da stehen die Schiris wartend daneben. bevor es überhaupt losgeht!?


    Aber das mus wohl so sein, ist ja auch cool, wenn sich zwei Menschen auf die Schnauze hauen, mit dem Ziel sich zu verletzen. Wie hipp muss man dafür sein?

  • Toll.


    Kann das jemand erklären? Da stehen die Schiris wartend daneben. bevor es überhaupt losgeht!?


    Aber das mus wohl so sein, ist ja auch cool, wenn sich zwei Menschen auf die Schnauze hauen, mit dem Ziel sich zu verletzen. Wie hipp muss man dafür sein?

    Gehört halt beim Eishockey dazu. Gibt noch genügend andere Sportarten wo sich Menschen freiwillig auf die Fresse hauen.