Der Eishockey-Thread

  • Mal eben so 2,5 Millionen bei der Parade:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Fangen die dann in der zweiten Liga wieder an? Vielleicht bekomme ich dann ein weiteresAuswärtsspiel in Frankfurt, zu dem ich mit dem Fahrrad fahren kann. Und mit Ebbelwoi to go :D

  • unwahrscheinlich, dass sie während eines laufenden insolvenzverfahren eine lizenz für die 2.liga bekommen... wenn überhaupt spielen sie als stammverein (young lions) in der regionalliga west

  • Den Stichnoth muss man einfach lieben - man hat keine Miesen gemacht, sondern ( Euphemismus - Freunde aufgemerkt ) " Die Einnahmen passten nicht zum aufgestellten Etat" :grübel:

  • Die DEL ist doch ein ein Witz! Sportlicher Schwachsinn ohne Auf- und Absteiger! Lizenzgemauschel, Teamverhökerei! Ne, danke!

  • Hasi, dies ist der allgemeine Eishockey-Thread. Wenn es Dich nicht interessiert, lass doch einfach Deine Maus ruhen, statt hier reinzuklicken.

  • Naja.


    Heute geht´s gegen Braunlage, die einen extrem kleinen Kader haben. Da sollten wir was machen können. Wenigstens hat unser neuer Kanadier gestern getroffen.


    Ziel in der Liga bleibt der Klassenerhalt, und der ist ja dank Langenhagen bereits gesichert :)

  • Salzgitter war gestern wirklich schwach und verdankt das einstellige Ergebnis allein dem Goalie (glaube Grunewald). Mal sehen was die Saison bringt. Der Favorit Rostock hat gestern ha schon Federn gelassen.

  • Wobei sich auch der beste Eishockey Club(Wedemark) enorm verbessert hat, mit den Neuzugängen Miscovic, Griffin und Harnesk.
    Letzte Saison gingen die Spiele gegen Salzgitter sehr viel knapper aus.
    Überrascht bin ich von den Rostockern, wieso kriegen die auf einmal 8 Dinger gegen Adendorf, letztes Jahr haben sie nach Belieben dominiert, weiß da jemand Näheres?
    Ich hoffe auf einen Platz unter den ersten 5 für die Wedemark Farmers :)

  • Freitag, 19.11. 20 Uhr dann das Gipfeltreffen zwischen den Hannover Braves und den W****** S******* - ich streich mir das mal blau-weiß-rot in meinem Kalender an