Der Eishockey-Thread

  • Ich hab mich extra hinter die Wedemärker Bank gesetzt, um mal die Chemie zwischen Trainer und Spielern hautnah mitzuerleben.


    Gut, die spielten nur mit 2 Reihen und bei den Spielern lagen irgendwann aufgrund meiner Zwischenbemerkungen die Nerven blank, so dass es die eine oder andere 10-minütige Disziplinarstrafe hagelte - ab Minute 30 brachen die aber trotz 2:0-Führung nach dem 1. Drittel ein.
    Kann nun sein, dass der Hälfte des Kaders die beschwerliche Auswärtsfahrt nicht mehr mitmachen wollte, aber ansonsten wirkte das alles vom Coaching her ganz normal - und unser Angebot, ihm einen Schnaps zur Beruhigung zu holen, hat er auch abgelehnt.


    Endstand übrigens 6:3 - knapp über 600 (35 ) Zuschauer - Eintritt 5 €


  • Quelle


    Und dann gehts heute gegen die Braves. Einfach ist anders!

  • Kleine Rauferei !



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Braves verlieren 7-1 bei den Crocodiles HH?? Was war da denn los?? Jemand da gewesen??


    Habe nur von zwei Spielern der Braves gehört, die im Rettungswagen ins Krankenhaus mussten! Keine Ahnung wegen was, aber war wohl ein recht kurioses Spiel!

  • Selbst ohne Torwart sollte man gegen die Crocodiles gewinnen, mit dem Spielermaterial der Braves, unglaublich. Wo waren die Torhüter denn alle?
    Naja meine Wedemark wird Sonntag leider erstmal wieder gegen die Bademeister verlieren.


    Edit: Ich sehe gerade die Braves hatten Gorski dabei, der ist vielleicht kein guter Torwart aber immerhin durchschnittlich, und dann mit den Feldspielern gegen die Crocos verlieren? wieviele waren dabei? Klär uns mal auf bitte

  • Keine Ahnung wer an Feldspielern dabei war... Gehe eigentlich davon aus, dass die in Bestbesetzung (nur ohne Thomson und Dreischer) gespielt haben! Aber genaueres weiß ich auch nicht

  • Ob das da alles mit rechten Dingen zugeht, was die hin und her geschobenen Förderlizenzen in Hannover angeht, wage ich auch nicht abzuschätzen...


    Trotzdem darf man nicht gegen die Crocodiles verlieren! Wenn dann mal kein DEL-Goalie dabei war, dann sollten aber zumindest die Feldspieler das Spiel mit entscheiden können!

  • Wie sagt Moritz Stoppelkamp so schön - die Statistik lügt nicht ...


    [quote]Fazit: Gegen die beste Abwehr der Liga feiern die Crocodiles den zweithöchsten Saisonsieg! Noch nie kassierten die Braves sieben Tore in einem Spiel und waren damit noch einigermaßen gut bedient.


    Statistik:
    Crocodiles Hamburg – Hannover Braves 7:1 (1:0, 4:1, 2:0)


    Tore:
    1:0 T. Bruns (A. Schreier/S. Gebauer), 13:11 Min.
    2:0 A. Santos (S. Gebauer/M. von Gratkowski), 28:59 Min.
    3:0 A. Santos (D. Bruns/S. Gebauer), 33:57 Min. (Unterzahl)
    4:0 T. Bruns (S. Gebauer), 34:38 Min. (Unterzahl)
    5:0 N. Fischer (S. Gebauer), 36:17 Min. (Überzahl-Tor)
    5:1 J. Keller (M. Moallim), 37:34 Min.
    6:1 M. von Gratkowski (A. Santos/A. Stach), 55:22 Min. (Überzahl-Tor)
    7:1 A. Stach (M. Huttenlocher/S. Gebauer), 57:22 Min.


    Strafen:
    Hamburg 24 Min. + 20 Min. (Huttenlocher, v. Gratkowski) + 40 Min. (Behtke, Fischer)
    Hannover: 28 Min. + 30 Min. (J. Keller, R. Schubert, Robin Ringe)


    Zuschauer: 125 /[quote]

  • So gehts weiter in der Oberliga



    Vielleicht deswegen keine Lust mehr gehabt??

  • 346 Minuten! Die Schlacht von Uniondale :rocken: :rocken: :rocken:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Vorhin im Derby zwischen den Bruins und Habs passiert. War nicht schön anzusehen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch nicht schlecht ...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.