Der Eishockey-Thread

  • Indians trennen sich von Draxler. Oder besser: Der Trainer hat ihn rausgeschmissen.
    Dahms ist nicht mehr Kapitän, dafür jetzt Doyle...


    Ist halt auch ne Alternative zum neuen Trainer :lookaround:


    Karnevalsverein!

  • Komplett richtige Entscheidung! Kein Trainer der Welt lässt sich hinter dem Rücken von einem Spieler gegen andere Spieler ausspielen...


    Wenn es dir beim Karnevalsverein nicht gefällt gibts auch noch Alternativen in der Region ;)

  • Zitat

    Original von anti btsv
    Komplett richtige Entscheidung! Kein Trainer der Welt lässt sich hinter dem Rücken von einem Spieler gegen andere Spieler ausspielen...


    Wenn es denn tatsächlich so geschehen ist, eine vertretbare Enttscheidung. Nur leider kommt es nach außen hin nicht so rüber. Warum wird der Rausschmiss über die Presse angekündigt? Sehr unprofessionel Verhalten. Ein Imageschaden für den ECH und besonders für Thomson.


    Die Saison ist gelaufen, so oder so.

  • Zitat

    Original von anti btsv
    Komplett richtige Entscheidung! Kein Trainer der Welt lässt sich hinter dem Rücken von einem Spieler gegen andere Spieler ausspielen...


    Wenn es dir beim Karnevalsverein nicht gefällt gibts auch noch Alternativen in der Region ;)


    Laut Presse sehen es die Spieler ja anders und finden den Rausschmiss nicht gut ... und die Fans laut div. Foren auch nicht ...

  • Indians gewinnen 6:4 gegen Weiden


    Sehr starkes 1. Drittel, dann fast nur noch Schaulaufen, bis es im 3. Drittel fast nochmal eng wurde.

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Scorpions gewinnen 3:1 gegen Nürnberg.


    Endlich wieder 3 Punkte, OLEEEEEEE. Mal wieder was erhellendes nach der Verletzung von S.Goc.

  • Zitat

    Original von anti btsv



    Wenn es dir beim Karnevalsverein nicht gefällt gibts auch noch Alternativen in der Region ;)


    NIE!!!!!!

  • Im übrigen trinke ich jetzt ein Paulaner und fahre morgen nach Berlin...


    Fährste auch mit dem Sonderzug der Scorpions nach Berlin Newsi?
    Ach ne, geht ja nicht, weil die "Fanszene" im Süden mal wieder auseinander bricht...herrlich... :engel:

  • Zitat

    Original von anti btsv
    schon mal was von Halloween Trikots gehört, der Herr? ;)


    Was für eine Scheiße. Und Ostern haben sie dann ein plüschiges Häschen auf dem Shirt oder was?

  • Natürlich nicht! Diese Halloween Trikots wurden vor ein paar Jahren mal von den
    Nürnberg Ice Tigers (jetzt Sinupret Ice Tigers) eingeführt... Manche Team haben diese, andere nicht...hat immer was mit der Kasse zu tun!


    [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/4150/s8000236qk6.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img291.imageshack.us/img291/9946/s8000235gm4.jpg]


    Vor ein paar Jahren gab es mal eine Silvester Trikot des ECH, bzw. damals noch KEV...


    Es gibt sie auch bei anderen Vereinen, siehe hier

  • Zitat

    Original von anti btsv
    Im übrigen trinke ich jetzt ein Paulaner und fahre morgen nach Berlin...


    Fährste auch mit dem Sonderzug der Scorpions nach Berlin Newsi?
    Ach ne, geht ja nicht, weil die "Fanszene" im Süden mal wieder auseinander bricht...herrlich... :engel:


    Klar fahr ich am 23. nach Berlin, wäre ja schon am 3.11. nach Berlin gefähren, werde aber leider am 2.11. operiert so das das nicht passt und ich weiß das der Blog dir gefällt :).


    Finde die Trikots mehr als häßlich, aber wird wahrscheinlich einfach ne Frage des Geschmaks sein.


    @anti: Ich darf die Fotos doch benutzen oder Hase? :anmachen:

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Naja, solch Trikots sind echt schon Geschmacksache. Ob Hallowen oder nicht. Mir persönlich ist sowas völlig egal, aber es soll schon Leute gegeben haben, die mit Knochen und Totenköpfen abgelichtet wurden und im Anschluss(oder Jahre später) ihren Job verloren.