Der Eishockey-Thread

  • Die Momentaufnahme sieht ganz gut aus für die Bauern, aber es sind ja noch 2 Drittel zu gehen.
    In Nürnberg siehts gut aus 3:1 gegen Freezers, aber Scorpions fangen sich gerade in Unterzahl das 2:1

  • Nur noch 2:1


    Spiel läuft auf Premiere. Typisches Sonntagsspiel, irgendwie singen dort in der Arena nur Kinder. :nein:

  • Hoffentlich machen sie gut weiter, so wie nach dem vorherigen Anschlusstreffer! Jetz nicht Einbrechen ;)!!!


    Geil 5:2 Jetzt! Das wars wohl für unser Spiel! Aber Hamburg ist in Nürnberg nochmal auf 3:2 rangekommen!!!

  • Hamburg verkürzt auf 2:3 in Nürnberg


    Scorpions 5:2, da passiert nix mehr.


    Schluss in Nürnberg und die Bauern sind direkt in den Play-Offs.

  • Mir juckts! :kichern:


    Och armer kleiner Indianer!


    Oh sind die Lions schlechte Verlierer ... nochmal gut Schläge austeilen nach der Schlussirene.


    Beste Platzierung der Scoprions in ihrer DEL Geschichte!


    PO wir kommen!!! :D :D :D


    Laut Bizeps hatten wir ja nur etwas über 6% Chance direkt in die PO zu kommen, naja wir nutzen wenigstens unsere Chancen :)

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • 12 Tage um genau zu sein ...


    Naja, kann ich mir in er Zwischenzeit ja mal Oberligahockey angucken :lookaround:


    Deine Lions packen das schon ... :kichern: in den PPO

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von FMO#82
    Nur noch 2:1


    Spiel läuft auf Premiere. Typisches Sonntagsspiel, irgendwie singen dort in der Arena nur Kinder. :nein:


    Das Problem ist mir schon am Freitag aufgefallen, die Mirkos sind dermaßen schlecht plaziert, die haben sicherlich nur zwei an der Scheibe angebracht und das wars und dort ist der Kinderanteil nunmal enorm groß.


    Manche werden das für ne Ausrede halten, dem ist aber nicht so.

  • Sicherlich eine gute Sache, diese mehr oder weniger sinnfreie Vorquali umgangen zu haben, aber gegen Nürnberg wird das natürlich eine ganz enge Kiste. Ich drücke die Daumen.

  • Mal sehen,


    von den bisherigen 4 Spiele diese Saison gingen 2 nach Nürnberg und zwei in die Wedemark. Denke mal ist ganz ausgeglichen.

  • Zitat

    Original von philisco
    in die PO


    den.....


    aber ich sehe das ganze mal POsitiv: wenigstens keine zusätzlichen einnahmen durch die vor-playoffs. und im viertelfinale wars das eh.

  • Da spricht der weise Mann. Schade das der alte Thread schon gelöscht wurde. Da standen die Sprüche im letzten Jahr auch, am Ende wurden dann doch alle überrascht. Mal sehen wie es dieses Jahr wird.

    4 Mal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von anti btsv
    ach so....meister geworden? hab ich wohl verpasst...


    Hat uns doch keiner zugetraut das wir die Ingos wieder nach Hause schicken oder?


    Aber kann schon verstehen das du schlechte Laune hast, erst machen die Scorps es direkt und dann ist leider auch die letzte Chance auf Platz 4 dahin ... hartes We.

  • was die scorpions machen und wie ist mir eigentlich ziemlich lachs...


    und platz vier war auch vorher schon nicht mehr zu erreichen!
    Aber "Aufstieg" ist hier das Stichwort...egal auf welchem platz