Der Eishockey-Thread

  • Ich stehe da total zwischen den Stühlen.
    Ein Sieg von Nürnberg wäre mir für die Haie lieber, da ich die DEG erst im Finale will.
    MAN-KEC
    NIT-DEG


    Hannover wünsche ich aber auch das HF.
    KEC-DEG
    MAN-HAN


    Mist!

    Einmal editiert, zuletzt von sodapop ()

  • haben 2:4 verloren! allerdings hatte ravensburg wohl einen ausländer zu viel auf der teamliste! mal schauen, obs da noch was gibt...

  • Zitat

    Original von Asamoah96
    jep in doppelter Unterzahl


    Zumindest die Strafe gegen Goc war doch sehr fragwürdig, die 2te dann wohl regelkonform. Ziemlich bitter am Ende, genug Chancen hatte man, am Ende war der Schiri etwas daneben, indem er das klare Foul des Nürnbergers vor der Goc Strafe nicht sah. Sehr unglücklich das ganze heute.

  • Sehr fragwürdige Schierientscheidungen heute, aber man soll nicht meckern. Saison war gut, was will man mehr.


    Sehr schön zu sehen, wieviele Idioten zum Eishockey gehen und meinen nach dem Schlusspfiff alles was nicht Niet- und Nagelfest ist, aufs Eis werfen zu müssen ... Die Schieris wurden dann auch noch leicht umgeschubbst von Spielern der Scorps.


    Sommer 2007 du kannst kommen ... Hannover ist raus!

  • Wollte man in Stuttgart nicht schon häufiger ein Eishockeyteam etablieren? Mir ist das Thema jedenfalls nicht vollkommen neu. Und diese Stuttgart Wizzards meine ich damit nicht.

  • Die Wizzards sind vor zwei Jahren pleite gegangen! (war ein geiles Stadion...)
    Nach dem Bau dieser Porsche Arena in Stuttgart ist schon länger der Gedanke an ein DEL Team gereift!
    Auch war der Umzug von Bietigheim-Bissingen angedacht, aber das wäre so, wie wenn der EC Braunschweig in Hannover spielt...


    Wie auch immer! Jetzt beginnt es: Das Sommertheater im Eishockey! Immer wieder schön... :lookaround:

  • Wie kann man da denn am besten immer auf Zack bleiben? Oder willst du hier stetig Wasserstandsmeldungen abgeben? ;)

  • das ist immer sehr schwierig...du musst quasi täglich alle bekannten foren durcharbeiten... wenn was wichtiges dabei ist meld ich mich ;)

  • Zitat

    Original von anti btsvAuch war der Umzug von Bietigheim-Bissingen angedacht, aber das wäre so, wie wenn der EC Braunschweig in Hannover spielt...

    Oder der ESC Wedemark. :rofl: