Der Eishockey-Thread

  • Kann mir mal einer der Experten der Stadtmannschaft erklären, wie das Spielsystem der OL funktioniert? Steige da nicht durch.


    Es gibt ne Nordgruppe und eine Südgruppe laut Tabelle, doch spielen beiden zusammen? Wo ist der Sinn? Bitte um Erläuterung danke!

  • Ist doch in den US-Ligen auch so, daß es regionale Divisionen gibt, letztendlich aber doch jeder gegen jeden spielen kann.


    Edit: NHL-Modus, der fettgedruckte Teil paßt ja zum von anti btsv geposteten Modus der OL.

    Zitat

    Eine Spielzeit in der NHL ist in die Reguläre Saison und die Play-offs unterteilt. In der Regular Season hat jedes Team 82 Spiele. Dabei spielt ein Team achtmal gegen jedes Team aus der gleichen Division, viermal gegen jedes Team aus der gleichen Conference, sowie jeweils einmal zu Hause gegen die Teams aus einer vor der Saison ausgesuchten Division der anderen Conference und jeweils einmal auswärts gegen die Teams einer weiteren Division der anderen Conference. Dieser Modus wurde zum ersten Mal in der Saison 2005/06 eingeführt. Es wird damit bezweckt die Spiele für die Zuschauer aufgrund der noch häufigeren Derbys mit Erzrivalen interessanter zu gestalten und die Reisekosten für die Teams zu verringern.


    http://www.wikipedia.de

    3 Mal editiert, zuletzt von sasa ()

  • Kann mir mal einer die ermäßigten Eintrittspreise vom KEV sagen, da die Seite leicht defekt ist, wenn man auf Eintrittspreise klickt, landet man beim Kader ... :lookaround: Um die 8,50€ oder?

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Da Stevie jetzt auch die Karten verkauft, freut er sich bestimmt über einen Anruf von Dir. (und noch besser, über eine Kartenbestellung) 0511 9694969
    Edit: zu spät.

    Einmal editiert, zuletzt von erdinger ()

  • Hat nur leider den persönlichen Nachteil, dass ich erst Abends in der Stadt bin und die dann sicherlich schon zu haben ;).


    Edit: Hui ... da wollt aber wer lustig sein :D oder war es ein versehen ramazzottionice :kopf:

    2 Mal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Zitat

    Original von philisco
    Edit: Hui ... da wollt aber wer lustig sein :D oder war es ein versehen ramazzottionice :kopf:


    nö, aber der KEV ist nun mal Krefeld, oder :kopf:




    ;)

  • Zitat

    Original von ramazzottionice


    nö, aber der KEV ist nun mal Krefeld, oder :kopf:


    Lass das bloß nicht die Verrückten vom Kleefelder Eishockey Verein hören!

  • Zitat

    Original von RedIndian
    HIER STEHEN DIE PREISE MIT 16% MWST!!!
    Immer 50 Cent dazu!


    Verbessert mich wenn ich falsch liege!!!



    Du liegst falsch . . ;)


    An der Abendkasse kostet die Stehplatzkarte ermäßigt 8,50€ und 11,50€ für Vollzahler.


    Im Vorverkauf, z.B. im Fanladen in der Clausewitzstraße :lookaround:, kostet die Karte 50Cent mehr.

  • Der Fanladen ist ja neu als VVK-Stelle....;)


    Aber hast recht!


    Gestern 5:2 gewonnen, tolles Spiel, lässt man die ersten 5 bis 10 Minuten mal außer betracht!

  • Zitat

    Original von philisco
    Kann mir mal einer die ermäßigten Eintrittspreise vom KEV sagen, da die Seite leicht defekt ist, wenn man auf Eintrittspreise klickt, landet man beim Kader ... :lookaround: Um die 8,50€ oder?


    Bei Vorlage deiner Unabsteigbaren-Dauerkarte gibt es sogar Rabatt auf die Getränke .....