Saisonvorbereitung 2006/07

  • Aufstellung laut Offi-Page:


    Hannover 96: Jensen - Andersson, Troest, Marheineke (ab 46. Willers), Nagy - Lala, Schröter, Jendrisek, Rosenthal (ab 71. Bikmaz) - Brdaric (ab 59. Hahne), Thorvaldsson


    Na gut, die Besetzung von Sturm und Mittelfeld klingt so, als sollte sie in der ersten Liga möglich sein. Die Abwehr aber nicht. Und: Diese Team hat noch nie zuvor so zusammen gespielt. Was lehrt uns das? Der zweite Anzug ist nicht eingespielt nicht bundesligareif. Nicht überbewerten.

    Einmal editiert, zuletzt von vörös ()

  • die haben sich nur geschont, damit sie am Sonntag voll aufdrehen können... :|


    ist doch toll, dass sich niemand aus der sogenannten 2. Reihe derart aufdrängt, dass PN für Sonntag nochmal Kopfschmerzen bekommen könnte in Bezug auf die Startformation...:nein:

  • 0:2 gegen Kreta klingt ja nicht toll. Schade, dass wir so nicht ungeschlagen durch die Vorbereitung gekommen sind.
    Scheint sich ja wirklich niemand aus der zweiten Reihe aufgedrängt zu haben...

  • Etwas verwundert mich, daß trotz Schröter und Jendrisek (und irgendwo auch Nagy), wohl wenig nach vorne ging, wenn man der Offi.-Seite glaubt. Das wären Spieler, denen ich schon zutrauen würde, auch ohne Spielgestaltung aus der Zentrale den Ball planvoll und schnell nach vorne zu tragen.


    Aber na ja, wollen wir mal ein bis zwei etwas magere Testspiele nicht überbewerten.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Mensch, Kreta ist ne Toppmannschaft, gegen die kann man schon verlieren!


    Kopf hoch!


    Ja, genau, nur durch das bessere Torverhältnis letzte Saison sind sie nicht abgestiegen! ;)

  • so dan werd ich wohl mein komentar da auch zu abgeben! 1. tor Elfmeter einzige richtige tor chance für uns in der ersten helfte durch Brdaric mit dem köpfchen....


    Naja der Keeper hat auch gut gehalten...


    Was ich mal sehr geil fand im gegen satz zum stadion zu hören wie die sich so anbrüllen........ Ich sag euch aus dem kleinen lala kommt ein gewaltiges organ hat der den troest zu sammen gepfiffen.....
    Andersson hat für mich den besten eindruck hinterlassen gestern ansonsten zu vergleichen mit dem Spiel am Samstag... Kam keine ecke an weil meistens flach und bis auf die neuen schröter,lala, brdaric war auch alles nachwuchs........... schonen für Sonntag.....