Saisonvorbereitung 2006/07

  • Die Testspieltermine der Offi-Page:


    - Sonntag, 09.07.2006 : Auswahl Bad Pyrmont - Hannover 96 (17.30 Uhr, Sportplatz Bad Pyrmont)
    - Freitag, 14.07.2006: Fürstenau Bödexen - Hannover 96 (18.00 Uhr, Sportplatz Bödexen)
    - Dienstag, 18.07.2006: SV Ramlingen - Hannover 96 (19.00 Uhr, Sportplatz Ramlingen)
    - Samstag, 22.07.2006: SV Lehrte - Hannover 96 (15.30 Uhr, Sportplatz Lehrte)
    - Sonntag, 23.07.2006: Toto-Lotto-Cup (15.30 Uhr, Sportplatz Hildesheim)
    - Donnerstag, 27.07.2006: SSC Neapel - Hannover 96 (19.00 Uhr, Trainingslager Velden)
    - Sonntag, 30.07.2006: USC Palermo - Hannover 96 (17.00 Uhr, Trainingslager Velden)
    - Samstag, 05.08.2006: Hannover 96 - Aston Villa (15.30 Uhr, Niedersachsenstadion)



    Allerdings sollte man bei den Uhrzeiten aufpassen, da z.B. das Testspiel in Lehrte ja eigentlich um 17Uhr stattfinden sollte. Und das in Fürstenau um 19 Uhr...

    • Offizieller Beitrag

    Da sind Fehler drin. Hier die korrigierte Fassung:


  • Zitat

    Vorverkauf für 96 gegen 06 gestartet


    Auf Hochtouren laufen zurzeit beim SV 06 Lehrte die Vorbereitungen für den Höhepunkt der Jubiläumsfeierlichkeiten: Zum 100-jährigen Vereinsbestehen wird die Bundesliga-Mannschaft von Hannover 96 am Sonnabend, 22. Juli, im Lehrter Stadion zu Gast sein. Der Erstligist, der sonst traditionell in Ilten vom dortigen Veranstalter, „Freunde des Wahren Dorff“, organisierte Tests mit ausländischen Teams bestreitet, wird sich dieses Mal mit der 1. Mannschaft des SV 06 Lehrte messen. Der Spielbeginn gegen die Truppe von Trainer Peter Neururer wird um 17 Uhr sein. Im Vorspiel werden ab 16 Uhr die E-Junioren-Finalisten von Europas größtem Juniorenturnier, dem Sparkassen-Cup, ihr Können am runden Leder unter Beweis stellen.
    Für das attraktive Freundschaftsspiel mit den 96ern hat der Kartenvorverkauf jetzt begonnen. Tickets sind erhältlich im 06-Vereinsheim an der Mielestraße 7, im 96-Fanshop des Klinikums Wahrendorff in Ilten, bei Sport-Polch in Burgdorf sowie in den Geschäftsstellen des Marktspiegels in Lehrte und Burgdorf.


    Laut dieser Meldung also um 17 Uhr. Voraussichtlich.

  • Hallo Leute,
    ich habe mir mal die Müghe gemacht und eine Seite gestaltet auf der ich meine Impressionen aus dem Trainingslager und meinem Heimatort Bad pyrmont mit Bildern und Text so häufig wie möglich wiedergebe.


    Würde mich über einen Besuch freuen


    Gruß


    Martin


    hannover96.martinschenkemeyer.de

  • Idee finde ich nicht schlecht, ebenso wie die Seite.


    Was ich noch besser finden würde, wäre wenn man deine Fotos, durch anklicken o.ä. vergrößern könnte :)


    Mach weiter so :respekt:

  • Meint Ihr man muss da Karten vorher kaufen??? Und weiß jemand wie viel die ungefähr kosten???

  • Zitat

    Original von Red


    Laut dieser Meldung also um 17 Uhr. Voraussichtlich.


    Findet übrigens definitiv um 17Uhr statt, da es so auch auf den Plakaten steht

  • Zitat

    Original von Meerle
    Meint Ihr man muss da Karten vorher kaufen??? Und weiß jemand wie viel die ungefähr kosten???


    Eintritt ist 8€ bzw. 5€ ermäßigt

  • Zitat

    Original von Hellking
    ramlingen kostet auch nur schlappe 14 euro (8 für U18 und Rentner). ein schnäppchen!


    Weiß jemand wo man die Karten kaufen kann, eventuell auch im 96-Fanshop?

  • Ja, spooky, zumindest im zur Zeit geöffneten Fanshop in der Clausewitzstrasse.
    Werde keine Karte kaufen, denn 14 Euro sind etwas übertrieben und Überstunden hätte ich dafür auch opfern müssen.


    Aus der Nordhannoverschen Zeitung von heute:


    Zitat

    RSE eröffnet Kartenvorkauf für Schlagerspiel gegen 96


    Fussball. Der Kartenverkauf für das Schlagerspiel des SV Ramlingen/Ehlershausen gegen Hannover 96 läuft nach Angaben des RSE ausgezeichnet. Daher sei es ratsam, für dieses Highlight am 18. Juli (Beginn: 19 Uhr) frühzeitig die Karten zu sichern, denn erfahrungsgemäß wird „ausverkauft“ gemeldet. In diesen Vorverkaufsstellen sind die Tickets (Eintritt: 14 Euro, bis 18 Jahre und Rentner: 8 Euro, Eintritt plus VIP-Zelt: 38 Euro) erhältlich: Gasthaus Bähre in Ehlershausen, Volksbank Ehlershausen, VDO-Sport in Nienhagen, bei Sport-Polch in Burgdorf, in der 96-Geschäftsstelle an der hannoverschen Clausewitzstraße sowie beim City-Schlüsseldienst Gerber in Burgwedel. Telefonische Bestellungen nimmt Werner Schmidt (0 50 85 – 14 74) an.

  • Der SV Ramlingen hat Peter Hayduk als Kotrainer verpflichtet. Als Ex-96-Profi hat der sicher einen hoch dotierten Vertrag, der über diesen Solidaritätsbeitrag von 14 € finanziert werden muss.