Saisonvorbereitung 2006/07

  • Kann man am Sonntag auch noch am freidrich-ebert-stadion karten für den toto lotto cup kaufen? Und wenn ja sind die dann teurer?? :lookaround:

  • Habe gerade in unserem Lüneburger Blatt gelesen, dass die Roten am 22.8. um 18 Uhr zu einem Testspiel gegen Eintracht Lüneburg (Bezirksoberliga) anrücken werden. Auch die Offi-Page hat den Termin schon bestätigt. Ausgezeichnet! Eine ganz ausgezeichnete Wahl! Erwähnte ich schon, dass ich diese Wahl ganz ausgezeichnet finde? Ich hoffe, ich kann dann auch in Lüneburg sein, um mir das Spektakel mit anzusehen.
    :aufgeregt:

  • 96 gewinnt 15:1 gegen SV 06 Lehrte. Zur Halbzeit stand es 6:0.


    1. HZ: Enke, Tarnat, Zuraw, Vinicius, Cherundolo, Lala, Nagy, Brugging, Schröter, Brdaric, Stajner.

    Einmal editiert, zuletzt von tropy96 ()

  • Wenn ich die Aufstellung sehe, hoffe ich mal, dass das in der ersten Halbzeit nur fast die Stammmannschaft war. ;)
    Lala anstelle von Balitsch geht ja gar nicht. :kopf:


    Nach allem was ich bisher gesehen und gelesen habe, gehören auch eher Huszti und/oder Yankov in die Mannschaft (anstelle von Nagy und ggf. Schröter).

  • Nagy hat mir heute ausgezeichnet gefallen. Sehr aktiv. Fast alle Offensivaktionen in der ersten Halbzeit liefen über ihn. Sehr gute Übersicht, gute Technik. Es würde mich nicht überraschen, wenn wir statt Huszti ihn in der ersten Elf sehen würden...
    Bruggink war so la la. Gute Schusstechnik hat er, Ball annehmen kann er auch, die Pässe kommen auch an. Aber er hatte wohl nicht immer Lust, den Ball auch zu kriegen. Einige Bälle, die man locker hätte mitnehmen können, rollten vorbei.
    Lala hätte auch fast ein Tor gemacht, allerdings stand ein Abwehrspieler von Lehrte auf der Linie.


    btw: Laut Startseite hat Stajner kein Tor gemacht. Ich bin der Meinung, dass er bei diesem doppelten Pfostentreffer von ihm den Ball noch reingestokelt hat. War das letztendlich doch Brdaric?


    Zweite Halbzeit... Weiß nicht, die plätscherte irgendwie an mir vorbei... :lookaround:

  • ich finde, solche Testkicks dienen eher als Nähe zu den Fans... da kann man sich doch nicht wirklich ein Urteil über die Neuen bilden... Ein Delura war z.B. in der Vorbereitung letzte Saison auch super toll... was daraus geworden ist, ist bekannt... die Tests, nach denen man das in Anfängen sagen kann, ob die Neuen Verstärkungen sind usw. kommen erst noch...

  • Also mir hat das Spiel gefallen :D
    Vor allem die zweite Halbzeit hat richtig Spass gemacht, Rosenthal war gut und Andersson hat mich auch überzeugt. Schöne Tore auch mal von weiter weg.
    Hm den Holländer fand ich auch nicht so toll, wie er immer gelobt wird...
    Aber alles in allem ein schönes Spiel...

  • mal sehen, was sie heute in UNSERER Weltstadt ;) so zeigen...


    das Spiel gegen Hildesheim KANN man dabei wieder nicht wirklich ernst nehmen, wohingegen das Spiel gegen Osnabrück schon als kleine Vorbereitung gegen die Dynamos anzusehen ist...;)


    lassen wir uns überraschen...

  • Schützenfest - 15:1 Sieg über Lehrte


    Lehrte: Im Vergleich zum müden Kick gegen Rammlingen, hatte diese Partie Klasse. 96 von Beginn an bei der Sache. Der Absteiger aus der Verbandsliga hatte keine Chance gegen Peters Powerkicker. Es schien sogar, als hätte Peter der Große, sogar Brdaric in den Griff bekommen. Keine Anzeichen einer Mecker-Attacke vom 96 Stürmer. Das ganze Team spielte diszipliniert nach vorn. Auch Altin Lala schaffte es bis zum Wechsel auf dem Platz zu bleiben. Genau 157 Sekunden dauerte es, bis Thomas Brdaric den Ball im Lehrter Tor versenkte. Super Start für Peters „Power-Elf“. Das 3:0 und 4:0 kamen ebenfalls von Thomas Brdaric. Es wurde nur zu deutlich, das es was bringt, zu spielen, anstatt ständig zu nörgeln. Weiter so Thomas. Im zweiten Durchgang kamen mit Jan Rosenthal, Moritz Marheinecke, Tobias Willers und den schnell genesenen Europameister Ferhat Bikmaz, die Amateure zum Einsatz. Sie waren teils sogar besser als das A-Team. Hoffentlich hat es Neururer gesehen. Vor allem die schnelle Genesung von Bikmaz überraschte das Publikum. Dagegen kam der angeblich nur leicht verletzte Thorvaldsson, der bislang in noch keiner Partie überzeugen konnte, nicht zum Einsatz. Am Rande bemerkten die gut 2.600 Zuschauer, das Neururer unter Dauerbeobachtung von drei Fotografen stand. Merkwürdig allemal für ein Testspiel. Neururer musste so tatsächlich 90 Minuten in die Röhre schauen. Morgen treffen unsere 96er in Hildesheim auf den VfV Hildesheim und den VfL Osnabrück.


    Team Hannover 1.HZ: Enke - Cherundolo. Vinicius, Zuraw, Tarnat - Lala, Schröter, Bruggink, Nagy - Stajner, Brdaric
    Team Hannover 2.HZ: Jensen - Andersson, Marheineke, Willers, Bikmaz - Balitsch, Yankov, Huszti, Rosenthal - Hashemian, Hahne


    Tore: 0:1 Brdaric (3.), 0:2 Bruggink (13.), 0:3 Tarnat (22.), 0:4 Brdaric (23.), 0:5 Brdaric (38.) 0:6 Schröter (40.), 0:7 Hashemian (55.), 0:8 Rosenthal (57.), 0:9 Yankov (58.), 0:10 Rosenthal (62.), 0:11 Bikmaz (65.), 0:12 Hashemian (68.), 0:13 Hahne (72.), 0:14 Hashemian (74.), 0:15 Yankov (80.), 1:15 Thorsten Ahrlt (87.)

  • vor allem das hier...


    Zitat

    Der Absteiger aus der Verbandsliga hatte keine Chance gegen Peters Powerkicker.


    peters powerkicker :rofl:
    und, 06 ist absteiger aus der bezirksklasse.