Saisonvorbereitung 2006/07

  • Hat schon wer das Ergebnis vom Test gegen Palermo(war doch Palermo wenn ich mich nicht irre oder)?


    edit:


    3-3 gegen NEAPEL


    Im ersten Test im Rahmen der Vorbereitung in Kärnten trenne sich Hannover 96 in Hermagor vom italienischen Traditionsklub SSC Neapel vor 800 Zuschauern mit 3:3 . In einer teilweise hart geführten Begegnung erzielten Hashemian (11.min), Huszdi per Elfmeter (18.min) und Brdaric (64.min) die Treffer für das Neururer-Team


    Offi-Page

  • Schön, dass unsere Stürmer getroffen haben und wir vielleicht nen neuen Elferschützen haben. Brdaric war ja nicht so treffsicher vom Elfmeterpunkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • Hashemian wird mir langsam unheimlich. Aber schön, wenn's so weiter gehen sollte.


    edit: Schreibfehler bei Spielernamen auf der Vereinshomepage sind peinlich.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Hashemian wird mir langsam unheimlich. Aber schön, wenn's so weiter gehen sollte.


    Ist er denn in der Saison-Vorbereitung so überragend? Ich habs gerad ncith auf der Pfanne.

  • Brdaric hat nun gerade mal einen Elfer vergeigt. [SIZE=7]Und das auch nur, weil der Rost so ein guter Keeper ist.[/SIZE]


    Hashi kommt die Systemumstellung mit den offesiven Außenspielern natürlich zu Gute. Der macht schon noch seine Buden.


    Aber schon wieder drei Gegentore. Mal sehen, wer da verteidigt hat.

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    Zumindest lese ich eigentlich in jedem Bericht, egal ob Testspiel oder Training, dass er ordentlich eingenetzt hat.


    Schön wenn es so bleibt

  • Zitat

    Original von Sagna
    Brdaric hat nun gerade mal einen Elfer vergeigt. [SIZE=7]Und das auch nur, weil der Rost so ein guter Keeper ist.[/SIZE]


    Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass Brdaric mit seiner miserablen Schusstechnik einer der denkbar schlechtesten Elferschützen im Kader ist. Das Einzige, was ihn dafür qualifiziert ist sein enormes Selbstvertrauen.


    Also gut, wenn sich mit Huszty da ein neuer aufdrängt.

  • Zitat

    Original von Sagna
    Brdaric hat nun gerade mal einen Elfer vergeigt. [SIZE=7]Und das auch nur, weil der Rost so ein guter Keeper ist.[/SIZE]


    Er hat zwar einen (oder waren es zwei ? ) reingeschossen, aber die wirkten auch nicht sicher.

  • Zitat

    Original von PERfürDEUTSCHLAND
    Und schon wieder 3 Gegentore, macht mir alles angst...


    Bayern München kann auch einpacken. Di ehaben gerad auch nur 5:2 gegen nen 5.Ligisten gespielt. Werden sie absteigen?