Saisonvorbereitung 2006/07

  • Naja Recht hat er doch.Oder glaubt einer allen Ernstes dass PN Stajner draussen lassen wird?
    Diese Trainingsspiele sagen noch nicht aus,dass es auch tatsächlich A und B-Elf ist.Klar wird es so sein dass er immer mehr so aufstellt,wie er dann auch spielen lassen möchte am 1.Spieltag.Aber erstmals richtig sehen können wird man das sicherlich am Samstag gegen Villa.

  • Zitat

    Original von Lebowski
    Aah, de Guzman=Neururer?!?


    Balitsch, Cherundolo und Yankov haben gegen Palermo übrigens auch in der vermeintlichen "B-Elf" gespielt. Ihr glaubt dadurch aber doch nicht wirklich, dass die alle auf der Bank landen werden, oder? :nein:

    2 Mal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • ich seh das wie de guzman, das ganze hat imo nichts mit a und b zu tun, sondern damit, dass neururer 1. alle spieler testen, und 2. möglichst viele spielerkombinationen - vor allem in der offensive - ausprobieren will.

  • Habe nichts anderes behauptet und denke auch das im Moment noch wild getestet wird.
    Wie man daraus aber "hundertprozentig" ableiten kann, dass Stajner spielen wird, dass verstehe ich nicht ganz.

  • Zitat

    Original von Roter Sarstedter
    Naja Recht hat er doch.Oder glaubt einer allen Ernstes dass PN Stajner draussen lassen wird?


    Doch, das kann schon sein. Hashemian dürfte gesetzt sein und wenn Günni auftrumpft, sitzen JS und TB auf der Bank. Würde mich nicht wundern.

  • kann ich mir nur schwer vorstellen - zur not muss yankov seinen platz im rechten mittelfeld räumen, aber stajner wird meiner einschätzung nach spielen.

  • Ich hätte echt kotzen können, als ich Montag in der NP lesen konnte, daß der FPÖ-Gründer Jörg Haider ein Testspiel unserer Roten angepfiffen hat. So ganz nebenbei und als wär das nix besonderes stand da einfach mal:


    Zitat

    Und dass auf dem Dorfsportplatz des SV Wernberg, wo die „Roten“ zurzeit im Trainingslager schwitzen, nach dem symbolischen Anpfiff durch den Kärntener Landeshauptmann Jörg Haider alles so gut passte, lag vor allem an der ausgewogenen Balance zwischen Druck und Absicherung.


    Bei allem Demokratiegesülze und "er wurde doch gewählt"-Plattheiten finde ich es unglaublich, daß unserer Verein einem Rechtsextremisten, der sich mit Veteranen der Waffen-SS bei Gedenkfeiern ablichten läßt und antisemitische Sprüche am laufenden Band produziert, eine Plattform gibt - und sei es nur für diesen "symbolischen Anpfiff".
    Da engagieren sich 96-Fans gegen Rassismus, der Verein erlaubt sogar ein festes Banner an der Südkurve, irgendwelche Nazi-Symbole werden im Stadion verboten, Nationalspieler können sich nach der Anti-Rassismus-Kampagne vor Beginn der WM-Spiele gleich nochmal warmmachen... und Jörg Haider darf bei Testspielen von Hannover 96 in sein braunes Pfeifchen tröten.


    Ist das normal?

  • naja, immerhin ist er ein demokratisch gewählter ministerpräsident.
    reg dich ab.


    der weltöffentlichkeit ist sowohl haider, als auch 96 völlig wurst.
    erst recht auf irgend einem trainingsplatz.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Ist das nicht was für den Politik-Thread ? Außerdem gibt es in Deutschland auch genug ehemalige böse SED-Politiker, die auf irgendwelchen Dorfplätzen Fußballspiele anpfeiffen.

  • Hat das einen Einfluss auf die nächste Fairplay-Wertung?



    Im Ernst, man kann es auch übertreiben. Wenn am Samstag das Testspiel gegen Aston Villa von Ronald Schill angepfiffen wird, würde mich das genauso wenig jucken. Schön ist es nicht, aber siehe Satz 2.

  • Zitat

    Original von tropy96
    Wenn am Samstag das Testspiel gegen Aston Villa von Ronald Schill angepfiffen wird, würde mich das genauso wenig jucken.


    dich vielleicht, aber als beteiligter spieler wäre ich vorsichtig.
    so ne herpes kann nerven...


    [Blockierte Grafik: http://www.ooha.de/img/schill.jpg]