Achtelfinale: Spanien - Frankreich

  • Nichts ist unmöglich...
    Aber es wird schon arg schwer für die Equipe Tricolor.
    Hab' zwar keine Karte, aber Waterloo ist gebucht...(oweh, wenn dass kein Zeichen ist).

  • Werde mir das Spiel heute Abend wohl auf Premiere anschauen und bin jetzt schon gespannt, wie die Stimmung aus dem Stadion so rüberkommt. Bei DER Paarung.

  • Hm, ob man da vielleicht kurz vor dem Spiel mal versuchen den Schwarzmarkt abzugrasen? Bock hätte ich ja schon.
    Tschüß Frankreich...

  • Da solltest du aber ordentlich Patte auf der Tasche haben - beim Spiel Schweiz gegen Südkorea hab ich mir das Schauspiel mal gegeben. Unter 200 € ging da keine Karte weg, das ging hoch bis zu 400 €.

  • gestern beim rtl-test hat die testperson für 150€ ne karte bekommen und lt. deren aussagen ging es kurz vor spielbeginn noch auf 70€ runter.

  • Zitat

    Original von utze
    Hm, ob man da vielleicht kurz vor dem Spiel mal versuchen den Schwarzmarkt abzugrasen? Bock hätte ich ja schon.
    Tschüß Frankreich...


    On va voir...
    Schwarzmarkt wird wohl schön teuer werden.
    Ich hoffe, dass der angekündigte Regen maßvoll ausfällt, da ich das Spiel ungerne drinnen sehen würde.
    Ich denke das gibt ein 7:5 für Frankreich n.E. [Blockierte Grafik: http://www.zwergenforum.de/zs/fussball/fussballwm/fra.gif]...

    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Zitat

    Original von Lokutus
    Aber Spanien? Mich haben sie gegen Tunesien nicht ueberzeugt. Und bei den Franzosen scheint irgendwie der Knoten geplatzt zu sein...


    Mit einem grandiosen Sieg gegen Togo.......sorry, aber die sind einfach über den Zenith, repräsentieren das gestern. Erinnert mich irgendwie an die deutschen anno 94 in den Staaten.


    Spanien wird sich durchsetzen.

  • Also wenn man die Vorrundenspiele betrachtet müsste sich spanien eigentlich gegen die französischen Rentner durchsetzen...... ;)


    ich tippe auf ein 3:1 für spanien





    ......und hoffe auf mächtig stimmung von den deutschen Fans im NDS.....find es immer wieder lustig wenn bei einem spiel ohne deutsche beteiligung "deutschland" rufe oder auch "ohne holland fahr`n wir nach Berlin" kommt...... :kichern: :kichern:

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    gestern beim rtl-test hat die testperson für 150€ ne karte bekommen und lt. deren aussagen ging es kurz vor spielbeginn noch auf 70€ runter.


    So dachte ich mir das auch. Aber bei dem Spiel sicher nicht einfach. Nach Anpfiff vielleicht mit viel Glück.

  • Bin mal gespannt, tippe auf spanische Überlegenheit auf dem Platz und auf den Rängen, aber schaun mer mal.
    Spiel Nr. 5 ich komme.

  • hab erstmal vorhin den merk und die anderen fifa-offiziellen bei karstadt-sport gesehen. haben sich mit offiziellen wm-artikeln zugedeckt. bekommen die saowas nicht umsonst oder günstiger?

  • Ich tippe auf ein 2:0 für Spanien, Frankreich ist einfach zu schlecht dieses Jahr und Spanien spielt eigentlich ein starkes Turnier.