Halbfinale: Deutschland-Italien

  • Zitat

    Original von ramazzottionice
    ...und für den verlorenen zweiten weltkrieg :ichmussweg:


    Diesbezüglich kann man sich nur an den Siegern rächen.

  • Mich würd bei den ganzen Bilanzen, Deutschland seit 14 Spielen in Dortmund ungeschlagen - Beste WM aller Zeiten - Italien seit xx spielen ungeschlagen, mal interessieren, wer mehr Statistiken gewinnt :P.

    Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Is doch alles unwichtig. Hauptsache Deutschland schießt mehr Tore. Dann gehe ich vielleicht auch noch ne Pizza essen heute abend.

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Mich würd bei den ganzen Bilanzen, Deutschland seit 14 Spielen in Dortmund ungeschlagen - Beste WM aller Zeiten - Italien seit xx spielen ungeschlagen, mal interessieren, wer mehr Statistiken gewinnt :P.


    Es gibt ja noch eine, weiß nicht, ob sie schon jemand erwähnt hat: Italien ist bei den letzten beiden WMen gegen den jeweiligen Gastgeber rausgeflogen...


    Das gibt Anlass zur Hoffnung. ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Tobias
    Dann tragen wir nochmal alles zusammen:

    • Deutschland verliert nicht in Dortmund
    • Muss Deutschland bei einer WM ins Viertelfinale, dann ziehen sie auch ins Finale ein
    • Italien ins bereits bei den letzten beiden Weltmeisterschaften gegen den Gastgeber ausgeschieden
    • Deutschland hat bei einer WM noch nie gegen Italien gewonnen (0-2-2)

    Also wird die Bundesrepublik 3:1 gegen die Italiener gewinnen.

  • ;)


    1. HZ fand ich Italien einen Tuck besser. In der zweiten Halbzeit aber hatte Deutschland wesentlich mehr vom Spiel. Italien wirk irgendwie müde, ist aber immer noch sau gefährlich.
    Denke Remis geht noch grob in Orndung, wo bei Schneider das Ding hätte machen müssen.
    Nun Verlängerung, warten wir mal ab, wen die ersten Krämpfe plagen.

  • finde das Spiel aber insgesamt ziemlich schwach. Sogut wie keine Chancen, viele Fehlpässe, ziemlich planlose Angriffe. Die wichtigsten Offensivkräfte noch überhaupt nicht im Spiel drin (Toni, Totti, Ballack, Klose)
    Liegt natürlich auch alles u.a. daran, dass die Verteidigunsreihen sehr gut stehen (bei D vor allem Lahm und Per, bei I Cannavaro)

  • Muss mich wohl mit der Müdigkeit geirrt haben. innerhalb weniger Sekunden zwei mal Aluminium.


    @ malle: Überzeugen tut mich das Spiel auch nicht. Abner spannend ist es schon. Der erste rihtige böse Fehler wird das Spiel entscheiden. Zudem lässt der Schiri zu viel laufen.

  • am ende doch hochverdienter Sieg der Italiener. In der Verlängerung kam von uns nichts mehr.


    Mit dem Halbfinale können wir aber mehr als zufrieden sein

  • Ich fand das Spiel insgesamt gut. Italien war von 2 guten Mannschaften das bessere. Ich bin trotzdem stolz auf die Truppe!

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()

  • :respekt: an die Italiener. Seit der 70. Minute tun sie nix mehr, weil sie sich die Kraft für die Verlängerung aufgehoben haben.


    Diese ging allein schon an Chancen ganz klar an die Leute vom Stiefel.


    Ich denke, der Sieg ich glücklich, aber nicht unverdient. So offensiv hab ich die Italos schon lange nicht mehr gesehen.


    Schade, dass es für Deutschland nicht gerreicht hat, aber da ich mit einem Ausschieden im Achtelfinalen gerechnet hatte, bin ich mit dem bisher erreichten mehr als zufrieden.


    Wir können stolz auf unsere Jung sein. Kopf hoch und 3. werden.

  • Komischerweise bin ich gar nicht so enttäuscht. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit der Leistung der deutschen Mannschaft heute absolut nicht zufrieden sein kann. Das hatte mit den vorherigen Spielen rein gar nichts zu tun. Ich denke, wenn wir vielleicht noch den 3. Platz belegen, können wir immerhin noch sehr zufrieden sein, daran hätte glaube ich vor der WM keiner dran gedacht.


    Eine Sache muss ich dann doch noch loswerden: Wir wurden um nen 11er gebracht, wenn er pfeifft, kann es nur auf den Punkt gehen und nicht son komischen 16,1 Meter Freistoß mit 6,05 Mauer :lookaround:



    T-Online muss ein anderes Spiel gesehen haben:


    Zitat

    Alles ist aus: Deutschland verliert Fußballkrimi
    Italien gewinnt das sicherlich beste und aufregendste Spiel der Weltmeisterschaft in der letzten Minute der Verlängerung. mehr

    2 Mal editiert, zuletzt von philisco ()

  • Typisch Italiener. Spielen sau arrogant, ziehen die Hand beim Handshake weg und treffen kurz vor Schluss mit anschließendem Schwulen-Jubel.


    Italien => PURER HASS! :sauer: :wut: :sauer:

  • Moin,


    Glückwunsch Italien! Die besseren haben gewonnen!
    Dennoch können wir stolz auf die Truppe sein!


    Sauber, bin garnicht so enttäuscht.



    Das Leben geht weiter.