Halbfinale: Deutschland-Italien

  • Auf der anderen Seite haben wir Glück. Auf dem manipulierten Bild ist eindeutig zu sehen, dass dem Cudicini an den Haaren gezogen wird!
    Der Hand nach zu urteilen ist es Ballack. Oder Hanke.

  • Neueste Info übrigens: Frings wurde endlich ausreichend entlastet, die FIFA hat das Urteil aufgehoben, er darf heute abend doch spielen.



    Mehr dazu unter http://www.bild.de mit der aufklärenden Überschrift:


    "BILD beweist: Er wurde zuerst geschlagen"


    Dann kann sein Schlag ja keine Sperre mehr nach sich ziehen, danke an die Bild !


    Außerdem impliziert die Schlagzeile ja ein vollkommenes Schuldeingeständis.

  • "Schön" auch das Bild mit dem Kommentar "ER hat ihn verurteilt" (um den Artikel dann mit "Sie haben ihn verurteilt" zu überschreiben). "Klasse" auch die Überschrift "Angeschwärzt! So „sauber“ sind die Italiener..."...



    4 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Warum postest du es dann?
    Wieder 'ne Runde Mitleid haschen?


    3 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • Klose unser im Strafraum,
    Gewürdigt werde Dein Einsatz.
    Dein Paß komme.
    Dein Tor falle, wie in München so in Berlin.
    Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
    Und vergib uns unseren Gesang, wie auch wir vergeben unsern Schiedsrichtern. Und führe uns nicht ins Abseits, sondern erlöse uns von den Italienern.


    Denn Dein ist der Ball und das Tor und die Torgefährlichkeit in Ewigkeit. Salto. Arividerci Italia!

  • Das gibt auf die Glocke. So schön, wie die unsere Mannschaft motiviert haben, werden alle 110% geben. Und hoffentlich fällt der entscheidende Treffer durch den Spieler, der Frings ersetzt, damit es auch richtig weh tut.


    Außerdem: Revanche für 1970!! :lookaround:

  • So, dann hat diese bisher so fröhliche WM endlich ihren Skandal. Skandalös sind für mich 2 Dinge, nämlich die schlechte Verlierermentalität der Gauchos, und fast noch schlimmer, diese willkürliche Entscheidung der korrupten Altherrenriege FIFA.


    Der größte Segen wäre es, diesen Sch**** Mafiaverein endlich aufzulösen, das Vermögen in den Nachwuchsfussball in Afrika zu investieren und eine neue, saubere Organisation aufzubauen.

  • Heute beim Kumpel gucken...hoffe es reicht zum Sieg für Deutschland..Finale Sonntag wäre der Knaller...DEUTSCHLAND!!!

  • mir geht der stift.....ausserdem habe ich schon alle, mir bekannte italienische schimpfwörter, per sms verschickt....bloss nicht gegen die.