Szabolcs Huszti

  • Nun also doch perfekt: Szabolcs Huszti kommt nach Hannover.


    Hat den jemand schonmal spielen gesehen? Fällt der auch in die Talent-Kategorie? Weiß jemand mehr?

  • naja klingt ähnlich wie bei sousa damals nur das er noch teurer war


    mal schauen ich erwarte nicht viel


    dann wird delura wohl gehen können

  • Zitat

    Original von rodemkay
    dann wird delura wohl gehen können


    Aber Delura ist doch RECHTES Mittelfeld, oder? Huszti spielt doch mehr eine Idrissou-Position, oder?

  • Wichtig wäre, daß er gesund bleibt. Wenn dem so ist, braucht er gar nicht so stark zu spielen, um uns links zu verstärken.

  • und wieder ein spieler, der aufgrund von langwierigen verletzungen kaum gespielt hat und anfällig zu sein scheint. 96 lernt es nie. aber hauptsache er ist ein schnäppchen........ :nein:

  • Da weiß man mal wieder nicht, was man davon zu halten hat. Ich hoffe, er wird kein Flop, denn davon haben wir schon genug gesehen.

  • :nein: Wie wäre es, wenn wir den Trnsfer (bevo er offiziell bestätigt ist) einfach schon mal schlechtreden. Das hat doch in anderen Fällen hier auch schon gut funktioniert... :wut:

  • Zitat

    Original von milovanovic
    und wieder ein spieler, der aufgrund von langwierigen verletzungen kaum gespielt hat und anfällig zu sein scheint. 96 lernt es nie. aber hauptsache er ist ein schnäppchen........ :nein:


    ähem..

    Zitat

    Sein Engagement in Metz vorige Saison aber stand unter einem unglücklichen Stern. Wegen ständiger Leistenbeschwerden, die im Februar in eine Operation mit längerer Pause mündeten, kam er nur auf 18 Spiele (ein Tor) in der Ligue1.


    Scheint also 'ne verletzungsanfällige Graupe zu sein...
    Kann aber auch sein, dass der lediglich Probleme hatte, bis er operiert wurde...


    Sujo: Tja, da braucht es keinen unterschriebenen Vertrag, da kennt das Forum nix...

    2 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • ich wäre vorsichtig mit lange verletzten spielern. mit schröter haben wir schon jemanden im kader, der immer als stammspieler gerechnet wird, es aber selten sein kann. solche leute kann man sich nicht mehrfach leisten. es sei denn, man heißt bayern münchen. das ist klar meine meinung.

  • Jeder Spieler war schon mal verletzt. Wenn nur Spieler verpflichtet werden dürfen, die noch nie verletzt waren, weil es sich ja sonst um verletzungsanfällige Graupen handelt, dann müsste sich 96 ganz schnell nach genmanipulierten Spielern umschauen...

  • aber 96 holt zum wiederholten male einen spieler, der in der abgelaufenen saison verletzt war. das fällt schon auf.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    aber 96 holt zum wiederholten male einen spieler, der in der abgelaufenen saison verletzt war. das fällt schon auf.


    Schön Hannover abreitet somit AUFFÄLLIG Gut :D
    300 000 € jetzt spielt er ein Jahr durchschnittlich bei den roten.... und selbst das ist besser als gar keinen für Links zu haben, im 2.Jahr steigert er sich und spielt gut bis sehr gut. und Plötzlich sind da andere Vereine die auch so einen Hustinettenbär haben möchten....und für 3,5 Mio. kann er gehen Cool Hannover hat wieder alles richtig gemacht, 2 Jahre lang eine verwaiste Position (mit einem Linksfuß) besetzt und auch noch 3 Mio. Plus gemacht....Viva Hannover


    A propro Viva Da war dann noch der, der mit der Maske Tanzt!


    Wenn dann noch unser Ecuador Maskenmann kommt und den Umsatz der Fanshops in die Höhe treibt (Rote Maske mit 96) dann kann man bald vom Wirtschaftswunder Hannover 96 sprechen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan535 () aus folgendem Grund: Smiley entfernt, da dieser Fehlermeldungen verursachte. Stephan535

  • Irgendeinen Makel hat die Vita jedes Spielers, der zu 96 kommt. Ein Spieler ohne Makel kommt eben nicht zu 96. Damit werden wir wohl leben müssen.

  • wenn er denn dann unterschrieben hat, ein weiterer Spieler, zu dem ich nicht wirklich etwas sagen kann, weil ich ihn nicht wirklich kenne... da Ungarn aber seit Jahren die Fußballwelt auf den Kopf stellt, denke ich, dass wir endlich unseren langersehnten Kracher haben... :kopf:


    Spaß bei Seite... ich hoffe, dass er eine Verstärkung wird und uns vielleicht ein Stück weiter nach vorne bringt... auch wenn ich da ehrlich gesagt noch leichte Zweifel habe... lasse mich aber GERNE eines besseren belehren! :engel:

  • Zitat

    Original von Forte
    da Ungarn aber seit Jahren die Fußballwelt auf den Kopf stellt, denke ich, dass wir endlich unseren langersehnten Kracher haben... :kopf:


    Solang er ungefähr so schlecht ist wie dieser Flügelspieler von den damals international mehr als unbedeutenden Schweizern, der hier vor kurzem mal gespielt hat, bin ich durchaus glücklich. ;)

  • Ich sag jetzt einfach mal herzlich willkommen in Hannover, viel Spaß in der schönsten Stadt der Welt und viel Glück bei den Roten.