Szabolcs Huszti

  • Was war heute mit dem Eisvogel beim Elfmeter los? Zu lässig geschossen? Sonst trifft er doch immer eiskalt!
    Aber seine Defensivarbeit nervt! Verliert den Ball und joggt dann gemütlich hinter her, anstatt los zu sprinten und den Leverkusener versuchen noch zu stören.

  • Hat ja bisher fast immer in die Ecke geschossen. Fällt wohl irgendwann auch dem letzten Torhüter auf. Wenn dann muss er auch entsprechend hart und plaziert schießen, wie er es auch meist getan hat. Echt schade. Ein Tor zu dem Zeitpunkt hätte die Leverkusener wohl noch weiter verunsichert.

  • Bei einem guten Tag von Szabi haetten wir heute 3 Punkte. Schade. (Ich meine das vom Elfmeter abgesehen).

  • War nicht sein bestes Spiel - aber wenn ich hier schon wieder eure "Beurteilungen" sehe, muss ich kotzen.


    Vor dem 1:0 kann er den Ball NIEMALS bekommen.


    Der Elfmeter war auch nicht wirklich sehr schlecht geschossen, das macht Leno einfach sehr gut.


    Ein durchschnittliches Spiel.

  • Fand die Fallsucht heute zumindest mal nicht so extrem, wie sonst.
    Der Elfmeter war nicht gut geschossen. Nicht wirklich plaziert und auch nicht sonderlich scharf. Aber passiert nunmal auch im Fußball. War ja bisher ein enorm sicherer Schütze. Shit happens.


    Am 0:1 unschuldig. Das muss sich Ron auf den Deckel schreiben.



  • Sehe ich genauso. Den muss man sich nach dem Spiel wirklich nicht gesondert rauspicken.

  • Ich habe das Gefühl, dass seine Unfähigkeit einen Ball schnell und sicher weiterzuleiten eine Belastung für das Aufbauspiel der Mannschaft ist. Wenn er einen Tag hat an dem seine Ecken, Freistöße, Flanken und 11m nicht kommen - dann ist da nicht mehr viel.


    Wahrscheinlich hätte er in keiner Mannschaft der Liga einen Stammplatz sicher; ausser vielleicht Braunschweig.

    Einmal editiert, zuletzt von amici ()

  • Gestern war nicht sein Tag. Nicht mehr. Nicht weniger.


    Trotzdem ist er einer unserer besten Spieler, der immer für ein Tor oder den tödlichen Pass gut ist!