Szabolcs Huszti

  • es wäre in meinen Augen ein herber Verlust... mit Diouf, DYK und Huszti würden wir fast unsere gesamte gefürchtete Offensive abgeben... ich bin sicherlich keiner, der voreilig Panik schiebt, aber wenn ich dann die bisherigen Zugänge so sehe, wird mir doch etwas ungut in der Magengegend, was die neue Saison angeht... :misstrauisch:


    ...aber Hauptsache, Dufner ist im Urlaub... Irgendwie in meinen Augen ein falscher Zeitpunkt, um Urlaub zu machen! Wenn der Kader stehen würde, kein Problem.. aber irgendwie brennt es doch noch an viel zu vielen Ecken und Kanten, als das ein Manager sich dann mal eben für 2 Wochen verabschieden kann... :kotzen:

  • Für unter 2 Mio würde ich ihn nie und nimmer hergeben. Szabi hat zu viel Offensivqualität, die können wir nicht ersetzen.


    Ausserdem ist das auch ein Zeichen, dass man sich als Verein nicht erpressen lässt. Auch nicht von Spielern.



    Wenn das Geld allerdings nimmt um Dufi und Korkut abzufinden .... ich träume schon wieder :kopf:

  • Huszti hat sich kritisch mit der bisherigen Kaderplanung auseinandergesetzt und gemerkt, dass es nicht besser wird als letzte Saison. Zumindest nicht so viel besser, als das er dafür auf Geld verzichten würde.

  • Ich würde mich nicht wirklich wundern, wenn er irgendwo in Bundesliga landet. Jetzt wo der Schnäppchenpreis bekannt ist, für den man ihn verpflichten kann.
    Er ist 31, wenn da das Karriereende kurz bevor stehen würde, hätten Schweinsteiger, Lahm und Co. wohl keine Chance mehr auf die EM in zwei Jahren.

  • Leider geht mal so gar nicht hervor, aus welchem Grund Huszti das Training abgebrochen hat, oder?


    Mentale Erschöpfung bestimmt.


    Begründung übrigens "Er hat sich nicht wohlgefühlt."
    Perfider geht es ja kaum. Das ist schon sehr traurig, wie der Typ sich benimmt.

  • Unser Verein ist auch an allem unschuldig. Mensch, was gebe ich alles für einen Abstieg in Liga 2.

    Aber immer nur die Schuld am Verein zu suchen geht mir langsam auch auf den Zeiger :wut:

  • Topscorer hin, Topscorer her, was bringt es bitte einen Wechselwilligen Spieler zu halten? das ganze haben wir mit Huszti doch schon durch.
    Da war er auch der überflieger bis er unbediengt nach Russland wechseln wollte, wer hat denn damals Arbeitsverweigerung betrieben? Wer hat seinen Wechsel öffentlich durch die Medien forciert?


    Tut mir leid aber das ist derzeit irgendwie alles eine Art Deja-Vúe, was da um Huszti herum durch die Medien geht.

  • Unser Verein ist auch an allem unschuldig. Mensch, was gebe ich alles für einen Abstieg in Liga 2.


    man,man,man, das ist ja schon Verwolgungswahn. An allem, aber auch allem hat der Verein oder Kind oder Dufner schuld.

  • Nun nimm doch nicht jede Aussage hier ernst! Ashi ist doch für seine Kurzbeiträge bekannt! Allein der Gedanke ein Huszti würde sich für Dinge wie Umfeld, Klima und sportliche Zukunft interessieren und er hätte die Zeit für solch ein Klimbim, bei all dem Trikotknutschen, lässt mich schmunzeln. Huszti hat uns schon einmal gezeigt wie sehr er an uns hängt, also soll er doch gehen, wenn er keinen Bock mehr hat!

  • Reisende soll man nicht aufhalten. Problem ist nur, dass ich es unserem Manager nicht zutraue, vernünftigen Ersatz für den besten Scorer zu holen.

  • Also, dann kommt Rausch. Schafft sicher drei Scorerpunkte.


    Dass dem Triumvirat nichts, absolut nichts mehr zugetraut wird, völlig logisch, oder? Ich traue vor allem Dufner und auch dem Trainer nichts mehr zu. Verzocken sich in einer Tour, haben, glaube ich, beide keinen Plan. Ich kapier sowieso absolut gar nix mehr, was da abgeht.


  • man,man,man, das ist ja schon Verwolgungswahn. An allem, aber auch allem hat der Verein oder Kind oder Dufner schuld.


    Solange es noch genug Idioten gibt, die nächstes Jahr ins Stadion gehen...