Szabolcs Huszti

  • Der hat einfach kein Bock mehr, hat man schon letzte Saison in einigen lustlosen Spielen gesehen. Der nimmt jetzt das leicht verdiente Geld aus China und trabt da ein wenig über den Platz :high:

  • Vielleicht hat er intern 96 unter Druck gesetzt und sein Weggang etwas erpresst


    Sollte es sich so zugetragen haben, wäre das ganz grundsätzlich ein fatales Signal.
    Als Verein, hahahaha...als KGaA, muss man in so einem Fall Arsch in der Hose haben und dem Spieler seinerseits signalisieren, dass er einen am Arsch lecken kann und man gewillt ist, den Spieler so lange auf der Tribüne vergammeln zu lassen, bis der laufende Vertrag ausgelaufen ist.

  • Vielen Dank und tschüss!


    Was mich ein wenig stutzig macht bzw. nervt, dass ein Grossteil hier bereits den Untergang sieht. Hier finden sich scheinbar alles Top Manager die genau wissen welche Stärke ein Spieler hat etc. Die Saison hat noch nicht einmal begonnen, geschweige denn ist der Transfermarkt geschlossen.

  • Vielen Dank und tschüss!


    Was mich ein wenig stutzig macht bzw. nervt, dass ein Grossteil hier bereits den Untergang sieht. Hier finden sich scheinbar alles Top Manager die genau wissen welche Stärke ein Spieler hat etc. Die Saison hat noch nicht einmal begonnen, geschweige denn ist der Transfermarkt geschlossen.

    Gehört diese Tugend nicht zu uns Deutschen, alles schwarz zu sehen :???: :ja:

  • Scheinbar gehört das dazu... Klar würde ich auch gern grosse Namen hier lesen und spielen sehen. Aber gleich alles negativ zu bewerten und schlecht zu reden ist mir dann doch zu einfach. Nach dem Motto kenn ich nicht, kann nichts und taugt nichts.

  • Das ist jetzt gehörig OT, und ich bitte dafür um Entschuldigung, aber es gibt eine interessante Abhandlung, die die positive Seite dieser vermeintlich rein negativen Tugend der Deutschen beleuchtet.
    Demnach führt die grundlegende Skepsis, die dieser Schwarzseherei zugrunde liegt, auch zu einer erhöhten Kreativität und Innovationsdichte, da sich der Druck durch die manifestierte Unzufriedenheit im Versuch, eine Situation zu verbessern, entlädt. Wenn also kreative Köpfe nörgeln, suchen sie eine kreative Lösung. :p

  • Eben ... und weil die Schwarzseher Dufner und Korkut wussten, daß ein lustloser Huszti das letzte Jahr für x Euro Festgehalt auf der Tribüne und an Tagen ohne gelben Schein in der Trainingsgruppe 2 verbringt, haben sie ihn schnell verkloppt, dabei das doppelte des Kaufpreises herausgeschlagen und kaufen nun das nächste Jahrhunderttalent aus dem Kraichgau.


    :grübel:


    Das wird super.


    :ja:

  • ...
    Als Verein, hahahaha...als KGaA, muss man in so einem Fall Arsch in der Hose haben und dem Spieler seinerseits signalisieren, dass er einen am Arsch lecken kann und man gewillt ist, den Spieler so lange auf der Tribüne vergammeln zu lassen, bis der laufende Vertrag ausgelaufen ist.


    Ein Typ wie Huszti, der schon grimmig guckt, wenn er sich freut und bei dem ich immer nachrechnen musste, die wievielte Gelbe hat er denn gerade, denkt sich sicherlich, ein kleiner Arsch ist schnell geleckt!


    Sportlich an seinen gewillten Tagen ein Verlust - ich bin froh, dass er weg ist!

  • Wichtig ist aber erstmal was in den Raum werfen zu können. :besserwisser:


    Ach übrigens Kai, echt geile Möpse :blume:


    Im Netz wird für Mancienne eine Ablöse von 1,9 Mio. (inklusive etwaiger Bonuszahlungen) genannt (Agenturmeldung).

  • Gut so. Im Sinne der weiteren sportlichen Entwicklung kein Verlust.

  • Ich bin sehr erstaunt, dass ich hier offenbar fast der einzige bin, der es restlos bedauert, dass uns Huszti verlässt. Liegt wahrscheinlich daran, dass keine Ahnung habe.

  • Ich bedaure das sehr.
    Wer hier nun wen intern unter Druck gesetzt hat, werden wir vermutlich nicht hinreichend sicher klären können.
    Solange sind diese Wenn/dann-Spiele zwar ein schöner Zeitvertreib, aber ohne Substanz.

  • Ich muss ehrlich sagen, dass ich den nicht verstehe!? Klar ist, dass das auf "A fistful of dollars" anspielt - soweit bin ich :)
    Aber wieso Yen? Steckt da ein Gag hinter, den ich nicht verstehe? Oder ist's nur ein Fehler?


    Was für ein bedauernswerter Mann.

  • Huszti hat großartiges für 96 geleistet -
    dafür gilt Ihm mein Dank als 96 Fan.


    In der letzten Saison merkte man aber verstärkt, daß er doch teilweise ganz schön am pumpen ist mit seinen 31 Jahren.


    Lange hätte er es eh nicht mehr gemacht - von daher soll er glücklich werden im Reich der Mitte ....

  • Wenn er hier nur einmal die Biege gemacht hätte, wäre ich ja geneigt bei den Verantwortlichen zumindest eine Mitschuld zu unterstellen. Aber zwei mal?! Danke für die Tore, Vorlagen, die eingenommene Kohle und (hoffentlich) auf Nimmerwiedersehen.