Szabolcs Huszti

  • ohne Witz, ich habe diese Meldung auch gelesen, aber entweder bin ich zu blöde, oder es gibt diese Seite plötzlich nicht mehr... zumindest finde ich sie nicht und im Verlauf ist die Meldung auch verschwunden... :misstrauisch:

  • Hmm, also das ist auch nur der Eintrag bei Wikipedia, dort kann ja quasi jeder hinschreiben was er will.
    Komisch ist es definitiv.


    Und die Seite gab es auch schon ewig.

  • bei transfermarkt.de wird er auch bereits bei den Chinesen als aktuellen Verein geführt... Ich glaub inzwischen doch, dass das eine Ente war, was auch immer derjenige damit bezwecken wollte... :nein:

  • Ein Ungar schreibt bei Twitter: "BREEEKING! Huszti Szabolcs az utolsó pillanatban észhez tért és mégsem igazol a Changchun csapatához!"


    Übersetzt mit dem super translator von google: "Szabolcs Huszti, seine Sinne in der letzten Minute und nicht rechtfertigen Changchun Team!"

  • War das mit den Chinesen nur ein genialer Huszti-Trick, um innerhalb der BL zu wechseln? Er ist für 96 untragbar geworden. Zu 96 kann er nicht mehr zurück, jetzt könnte er auch nach FFM, Stuttgart oder so wechseln.

  • Der Vertrag wurde nicht aufgelöst. Kommt kein Vertrag mit den Chinesen zu Stande "gehört" Huszti weiterhin 96.

  • Ja, ist mir schon klar. Vielleicht kommt er demnächst mit FFM, Stuttgart, Berlin oder Augsburg? Und da er seinen Wechselwillen ausdrücklich erklärt hat, wird man ihm diesen Wunsch dann nicht abschlagen können. Den kannste in Hannover nicht mehr bringen, das wissen auch Kind, Dufner und Korkut.

  • Ich wüsste nicht, wieso man ihn hier nicht mehr bringen könnte.


    Für eine gute Nachricht halte ich das Platzen des Deals aber auch nicht gerade, wenn es denn stimmt. Hier verändern sich ständig die Anforderungsprofile an mögliche neue Spieler, wie soll man denn so arbeiten?

  • "Kannste nicht mehr bringen". Was für ein Unsinn... Wenn er nicht woanders hingeht, muss man ihnsogar weiterhin bringen, für einen Tribünenhocker ist der viel zu teuer. Ich wüsste auch nicht wieso nicht. Er wollte wechseln. Wegen mehr Kohle. So what? Weder hat er Hannover hässlich genannt, noch gleichzeitig mit einem Wechsel nach Kaiserslautern geliebäugelt, um dann in Leverkusen zu landen. Und soweit ich mich erinnere, konnte man den Vogel hier sehr wohl noch mal bringen. Manche hier haben dem noch Jahre hinterher getrauert...

    2 Mal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • bei transfermarkt.de wird er auch bereits bei den Chinesen als aktuellen Verein geführt... Ich glaub inzwischen doch, dass das eine Ente war, was auch immer derjenige damit bezwecken wollte... :nein:


    China und Ente - eine unschlagbare Verbindung.
    Huszti süßsauer passt in dem Zusammenhang ja auch irgendwie.