Szabolcs Huszti

  • Zitat

    Original von Sujo
    :nein: Wie wäre es, wenn wir den Trnsfer (bevo er offiziell bestätigt ist) einfach schon mal schlechtreden. Das hat doch in anderen Fällen hier auch schon gut funktioniert... :wut:


    Naja, aber mit Spielern "dieser Art" haben wir ja nun schon unsere Erfahrungen. Ich hoffe natürlich, dass es bei ihm nicht so sein wird, aber Grund zur Sorge besteht bei solchen Transfers immer.

  • Na Freunde, wenn das mal kein Knaller ist ! Hab den Sekt schon kalt gestellt ! Mit solchen Topleuten is doch wohl alles drin ! Find ich super unsere Transferpolitik ! Wochenlang nichts unternehmen und dann mit so einem Top-Mann überraschen ! Hut ab vor 96 !
    Können froh sein das wir die Internationalen Topvereine ausstechen konnten ! Da kann man mal sehen das Hannover doch nicht so ein unattraktiver Verein für Topstars ist wie immer erzählt wird.
    Nun kann aber auch wirklich nichts mehr schiefgehen in der neuen Saison !
    Ich bin hin und weg !!!


    Hier die Fakten :


    Szabolcs Huszti
    UNG - * 17.04.1983
    Größe: 172 cm
    Gewicht: 70 kg


    Erfolge als Spieler:
    Ligue 1: 1× Platz 20 2006 mit FC Metz


    Stationen als Nationalspieler:


    Jahr Nation Position Spiele Tore Gelb G/R Rot
    2004 Ungarn Mittelfeld 3 0 0 0 0
    2005 Ungarn Mittelfeld 5 1 0 0 0
    Summe: 8 1 0 0 0



    Stationen als Vereinsspieler:


    Liga Saison Verein Position Spiele Tore Gelb G/R Rot
    F: Ligue 1 2005/2006 FC Metz Mittelfeld 18 1 7 0 0


    Quelle : guckst du hier

  • Liegt es an der Hitze, oder am bevorstehenden Halbfinale, dass hier alle so gnädig sind?


    Es wurde bislang weder an der ungarischen Liga, der französischen Liga, noch der ungarischen Nationalmannschaft rumgemäkelt.


    So langsam mache ich mir doch Sorgen, dass wir zuviel Optimismus zeigen, dem der Junge nicht gerecht werden kann.



    Ach ja: Willkommen bei Hannoveranern. :ja:

  • Was stellt ihr euch eigentlich immer alle vor ? Daß wir Spieler erst kaufen, wenn sie mindestens drei Saisons bei Real Madrid oder ManU gespielt haben, aber noch keine 25 sind ? Oder daß wir sie dann doch eher kaufen, wenn sie schon gute Ansätze gezeigt haben, sie aber noch nicht jeder kennt und sie damit bezahlbar werden ?

  • ich kriegs kotzen, wenn jetzt schon wieder ein spieler der noch nicht ein mal gesehen wurde derart denunziert wird. :nein:

  • Zitat

    Original von sasa
    Was stellt ihr euch eigentlich immer alle vor ?


    Einen großen, kühlen Pool mit 96 vernachlässigten Playboy-Bunnys im 96-Bikini, zum Beispiel.


    Frage hinreichend beantwortet?

  • [03.07.2006 15:02 Uhr]
    Szabolcz Huszti verpflichtet


    Hannover 96 freut sich, eine weitere Spielerverpflichtung bekannt geben zu können. Nach erfolgreichem medizinischen Check unterschrieb der 19-fache ungarische Nationalspieler Szabolcz Huszti vom französischen Erstliga-Absteiger FC Metz am heutigen Montag einen Vertrag bei den Roten bis 2009.



    Über die vertraglichen Inhalte und die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.


    Gefährlicher Flankengeber
    Szabolcz Huszti ist 23 Jahre alt (*17.04.1983)und Spezialist für die linke Außenbahn. Der 1,73 Meter große und 70 Kilo schwere Magyare, der als gefährlicher Flankengeber gilt, wechselte vor der letzten Saison von Ferencvaros Budapest zum FC Metz nach Frankreich, wo er in 18 Einsätzen ein Tor erzielte. Unter dem früheren ungarischen Nationaltrainer Lothar Matthäus debütierte Huszti 2004 in der Nationalmannschaft. Inzwischen stand er dort 19 Mal auf dem Rasen, wobei ihm respektable 5 Treffer gelangen.


    Wir heißen Szabolcz Huszti bei Hannover 96 herzlich Willkommen und wünschen ihm eine erfolgreiche Zukunft bei den Roten

  • Herzlich Willkommen! Über ihn kann man noch nichts sagen. Bin mal gespannt! Jetzt haben wir für die linke Seite 2 Wundertüten verpflichtet. Können ja nicht beide schlecht sein ;)

  • Jo, willkommen in Hannover. Und viel Erfolg.
    Ich hoffe nur, dass jetzt nicht PN mit einem "Huszti wer?" um die Ecke kommt.

  • Dem Jungen doch erst mal eine Chance geben. Wir werden sehen wie er sich einfügt und entwickelt.

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Herzlich willkommen! Hab irgendwie ein gutes Gefühl bei dem Jungen :)


    Das riecht irgendwie nach Zweckoptimismus;)...
    Denn den kann ich gar nicht einschätzen,und bei dem hab ich auch weder ein positives noch negatives Gefühl.
    Er muss sich hier halt beweisen und zeigen was er drauf hat.Entweder unsere Scouts waren top und er schlägt ein,oder er ist wieder mal nicht mehr als Durchschnitt,oder gar noch schwächer.