Szabolcs Huszti

  • Zitat

    Original von LüttjeLage
    Auspfeiffen den Söldner!!!


    da muss man sich allerdings fragen, warum bei solchen Aussagen hier überhaupt noch jemand zu 96 wechseln soll :kopf:

  • Zitat

    Original von Morning Bell
    "Vielleicht bin ich noch in 10 Jahren in Hannover - und auch sehr zufrieden mit meiner Karriere."


    Finds auch lustig. Einerseits sagt er, dass er sich virstellen kann nächste Saison woanders zu spielen und andererseits kann er sich auch vorstellen hier langfristig zu bleiben. Aber was wird als Aufhänger genommen? Er wird nächste Saison möglicherweise nicht mehr in Hannover spielen.


    Wer ihn als Söldner bezeichnet muss sich ernsthaft fragen, warum er sich überhaupt Profifußball anguckt.

  • Himmel, das war natürlich nicht ernst gemeint, das müßte aus meinem vorherigen Kommentar ja eigentlich abzuleiten sein.

  • Mir hat er heute eigentlich recht gut gefallen, wie eigentlich die komplette Offensivreihe, bis auf Bruggink mit Abstrichen.

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Mir hat er heute eigentlich recht gut gefallen, wie eigentlich die komplette Offensivreihe, bis auf Bruggink mit Abstrichen.


    Angeblich saß auch ein Scout von Real auf der Tribüne ;):lookaround:

  • Ich fand Ihn heute wieder nicht sehr berrauschend....es kommen kaum noch Impulse von Ihm und es ist alles mehr lari-fari....komplette Rückrunde ehr schwach...dabei kann er es ja durchaus.


    Wenn er gehen will, dann sollte man die Kohle nehmen und Ihm alles gute weiterhin wünschen, momentan macht es nichts wenn er fehlt...

  • Diesen Gomez? Ist der nicht Spanier?
    Ich erwarte einfach mal, dass Huszti in solchen Spielen mal vorangeht und aus dem Team heraussticht. Er ist doch der beste Mittelfeldspieler mit im Team, dann soll er das auch mal zeigen. Momentan ist er durchschnittlich und das kan nicht sein Anspruch sein.

  • Zitat

    Original von de Guzman
    Mir hat er heute eigentlich recht gut gefallen, wie eigentlich die komplette Offensivreihe, bis auf Bruggink mit Abstrichen.



    wenn ich an die aktion denke wo er den ball noch zum einwurf "klärt" und die spieler nach vorne zum aufrücken auffordert finde ich das die aktion schon ganz großes kino war und das taktisch klasse gemacht war..

  • Das stimmt, fand ich auch sehr positiv. Allerdings gab es auch wieder diverse Szenen, in denen er das Tempo rausnimmt, oder den richtigen Zeitpunkt verpasst. Kein schlechtes Spiel von Bruggink, aber gegenüber Pinto (Donnerwetter!) und auch Huszti fiel er imho ein wenig ab.


    Huszti auch heute natürlich noch lange nicht da, wo er leistungsmäßig hin kann, aber mit deutlichem Aufwärtstrend und wie alle anderen auch sehr um Tempo und Kombinationsspiel bemüht.

  • Zitat

    Original von aschi
    :rofl:
    Bist nicht grad leicht zu beeindrucken,oder?




    du solltest mal sehen das von dem scheisshaufen sonst keiner auf die idee kommt mal sowas zu machen.. und sowas ist vom taktischen her schon wichtig finde ich, und sowas müsste nen führungsspieler ausmachen


    ausserdem beeindruckt mich der kampf und der wille mehr als ein blöder übersteiger

    Einmal editiert, zuletzt von Kollo1986 ()