Szabolcs Huszti

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Sei doch nicht gekränkt. Da war doch von einem Übersetzungsfehler die Rede.


    Naja, ich würde es nicht anzweifeln, meine Frau ist nicht erst seit gestern Ungarin!
    Da sie auch fehlerfrei deutsch spricht (seit über 10 Jahren in Deutschland und 20 Jahren in Ungarn) wird es bei der Übersetzung keinen Fehler gegeben haben, davon sollte man bei einer Germanistikstudentin wohl ausgehen.


  • *lachweg* genau meiner Meinung

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan535 () aus folgendem Grund: Smiley entfernt, der Fehlermeldungen verursacht. Gruß, Stephan

  • [quote]Original von Red Devil 96
    Ich glaube, es geht hier nicht um den Transfer von Huszti im speziellen, sondern um die Transferpolitik im Allgemeinen. Alle warten auf DIE Verstärkung, auf DEN Kracher. Gekommen ist ein junger Ungar, den keiner kennt. Der noch nicht einmal von Loddar für Red Bull Salzburg für gut befunden wurde (sonst hätte er ihn in seinem Kaufrausch sicherlich verpflichtet!). Andere Klubs melden Verstärkungen und erfolgreiche Transfers. Nur die Roten holen sich wieder Spieler, die wohl eher zum Kaliber "Mitläufer" zu zählen und nicht als "Verstärkung" anzusehen sind. Außerdem hat die 96-Führung das Thema "Spielgestalter" noch nicht erledigt. Also warten wir weiter auf DEN Transfer und begrüssen solange unseren jungen,ungarischen Freund.


    Stimme ich 100 % zu ! Habe auch nichts gegen Huszti geschrieben sondern eher mit meinem Post die 96 Führung kritisiert !!!

  • Zitat

    Original von sasa
    "Dieser Art" ? Wie die de Guzmans, Barnettas, etc. ? Gott bewahre.


    Ich denke da eher an Paunovic etc.

  • Der ja nun aufgrund vielfacher Argumente nicht in diese Kategorie fällt. Wenn er schon als von sich aus gescheitert gelten soll, dann fällt er in die Kategorie Hashemian, nämlich "überbewerteter Star", sicher aber nicht in die des "unbekannten Nachwuchsspielers".

  • Zitat

    Original von sasa
    Der ja nun aufgrund vielfacher Argumente nicht in diese Kategorie fällt. Wenn er schon als von sich aus gescheitert gelten soll, dann fällt er in die Kategorie Hashemian, nämlich "überbewerteter Star", sicher aber nicht in die des "unbekannten Nachwuchsspielers".


    wobei er nicht mal in diese kathegorie fält! eher in die .. "von anfang an als paunonix und lienens liebling von fans und medien verschmäht nach der winterpause ohne vorbereitung in eine völlig desolate mannschaft geschmissen worden und jetzt bei getafe in vertrautem umfeld die puppen tanzen lassen" -kathegorie

  • Zitat

    Original von Only4U


    Naja, ich würde es nicht anzweifeln, meine Frau ist nicht erst seit gestern Ungarin!
    Da sie auch fehlerfrei deutsch spricht (seit über 10 Jahren in Deutschland und 20 Jahren in Ungarn) wird es bei der Übersetzung keinen Fehler gegeben haben, davon sollte man bei einer Germanistikstudentin wohl ausgehen.


    1. Stimmt, es war kein Übersetzungsfehler. Der Spieler hatte einfach zu früh geplaudert. In der Titelzeile hieß es eindeutig: "Szabolcs Huszti, Spieler von Hannover 96 und der ungarischen Nationalmannschaft. Die Reihenfolge ist schon mal gut. ;)
    2. Der Name seiner Freundin Virág heißt übersetzt "Blume".

  • Zitat

    Original von Rothaut96
    Ich glaube, es geht hier nicht um den Transfer von Huszti im speziellen, sondern um die Transferpolitik im Allgemeinen. Alle warten auf DIE Verstärkung, auf DEN Kracher. Gekommen ist ein junger Ungar, den keiner kennt. Der noch nicht einmal von Loddar für Red Bull Salzburg für gut befunden wurde (sonst hätte er ihn in seinem Kaufrausch sicherlich verpflichtet!). Andere Klubs melden Verstärkungen und erfolgreiche Transfers. Nur die Roten holen sich wieder Spieler, die wohl eher zum Kaliber "Mitläufer" zu zählen und nicht als "Verstärkung" anzusehen sind. Außerdem hat die 96-Führung das Thema "Spielgestalter" noch nicht erledigt. Also warten wir weiter auf DEN Transfer und begrüssen solange unseren jungen,ungarischen Freund.


    So, dann nenn mir mal die anderen Klubs, die die ganzen Kracher vor unserer Nase weggeschnappt haben. Die gleichen Sprüche habe ich schon in vorherigen Transferperioden bspw. über Lautern gelesen, nach dem Motto, warum schafft es Lautern, die ganzen guten Spieler zu bekommen und wir nicht, ähnliches gilt für Gladbach. UND? Gladbach spielt dieses Jahr CL, oder was? Von Lautern rede ich dann mal nicht mehr... :nein:
    Wie hier schon öfter beschrieben, gibt es den Kracher, den wir uns leisten könnten zur Zeit nicht... außerdem haben wir bereits einige dieser Schwerverdiener in den Rheihen, die beweisen, dass es nicht automatisch Riesenleistung heisst. Ich warte mal ab, ob nicht ein oder zwei unserer Neuzugänge so einschlagen wie ein De Guzman damals oder auch der Risesnkracher Mertesacker, den wir in den Profikader hochgeholt haben...

  • Zitat

    Original von doctor_evazan


    wobei er nicht mal in diese kathegorie fält! eher in die .. "von anfang an als paunonix und lienens liebling von fans und medien verschmäht nach der winterpause ohne vorbereitung in eine völlig desolate mannschaft geschmissen worden und jetzt bei getafe in vertrautem umfeld die puppen tanzen lassen" -kathegorie


    Wäre so ungefähr auch meine Meinung zu dem Thema, wollte ich aber nicht wieder hochkochen, weil es uns aktuell gar nicht weiterhilft. Naja, vielleicht schaffen wir es mit dem vorher Kaputtreden beim Hustinettenbären ja auch noch.

  • Immerhin wurde endlich mal ein Spieler geholt, der eine Schwachstelle behebt (hoffentlich), die wir offensichtlich haben. In der Vergangenheit war das nicht immer so - darum schaudert es hier vielen, wenn mal wieder der nächste Allrounder, der rechts wie links und vorne wie hinten eingesetzt werden kann, präsentiert wird.


    Ich hoffe, daß der Trainer dem Spieler auch positiv gegenüber eingestellt ist, beim letzten Mann (Thorvaldsson), den 96 nach längerer Beobachtung verpflichtet hat, hatte man ja nicht unbedingt den Eindruck.

  • Sujo


    Andere Klubs melden Verstärkungen und erfolgreiche Transfers. Nur die Roten holen sich wieder Spieler, die wohl eher zum Kaliber "Mitläufer" zählen und nicht als "Verstärkung" anzusehen sind.


    Du mußt dann auch mal einen Satz weiter lesen ! Mir is schon klar das wir uns keine riesigen finanziellen Sprünge leisten können. Dennoch kann man aber nicht leugnen das hier einige sind die noch einen Spieler erwarten den man als Verstärkung ansehen kann. Und das is nunmal nicht der Fall gewesen bisher.(Eher nur spieler die keiner kennt und wo man hofft das sie sich gut entwickeln) Ich würde, sofern man von einem "Kracher" spricht auch nicht einen internationalen Superstar erwarten (Könnten wir uns ja auch nicht leisten). Dennoch wäre für mich ein sogenannter "Kracher (wenn man sich unbedingt an diesem Begriff hochziehen will) ein etablierter, erfahrener Bundesligaspieler (und am besten fürs Mittelfeld) Gut, der kostet sicherlich auch Geld, aber so etwas erwarte ich wenn die Vereinsführung nach Verstärkungen sucht.


    Meine Meinung, die ich schon mal in einem anderen Thread geäußert habe ist, das wir mit dem aktuellen Kader Probleme haben werden im kommenden Abstiegskampf zu bestehen. Und diese Meinung hat sich nur verstärkt, da ich, natürlich aus unkenntnis der neuen Spieler, nicht erwarte das uns einer der neuen wirklich nach vorne bringt ! Würde mich aber sicherlich gerne eines besseren belehren lassen.

  • jungens, bleibt doch mal etwas gelassen. der gute alte "knaller" wird sich erst noch zeigen. er ist sicher schon da, wir wissen es nur nicht. die schweden machen das schon ;)

  • Zitat

    Original von Rothaut96
    Dennoch wäre für mich ein sogenannter "Kracher (wenn man sich unbedingt an diesem Begriff hochziehen will) ein etablierter, erfahrener Bundesligaspieler (und am besten fürs Mittelfeld)...


    Es wär nur schön, wenn diesbezüglich 'mal jemand Namen nennen würde, wer da exemplarisch in Frage käme...

  • Zitat

    Original von Rothaut96


    Meine Meinung, die ich schon mal in einem anderen Thread geäußert habe ist, das wir mit dem aktuellen Kader Probleme haben werden im kommenden Abstiegskampf zu bestehen. Und diese Meinung hat sich nur verstärkt, da ich, natürlich aus unkenntnis der neuen Spieler, nicht erwarte das uns einer der neuen wirklich nach vorne bringt ! Würde mich aber sicherlich gerne eines besseren belehren lassen.


    Moment mal, Abstiegskampf? :kopf:Probleme? :kopf:


    wenn du der Meinung bist das wir
    1.) In den Abstiegskampf gelangen
    2.) diesen auch laut dir mit dieser Mannschaft verlieren werden.


    Dann sprichst du also Den jetzigen Spielern die Bundesligatauglichkeit ab,
    mich würde bei all deinen Pessimismus interessieren welche Spieler du den im Einzelnen die BL Tauglichkeit absprichst?


    Enke?
    steve?
    Per?
    Darek?
    Tanne?
    Vinni?
    Hanno?
    Altin?
    Silvio?
    yankov?
    Delura?
    Jiri?
    Brdaric?
    Hashemian?


    Unsere Neuzugänge habe ich mal außen vor gelassen

  • Zitat

    Original von Rothaut96
    Sujo


    Andere Klubs melden Verstärkungen und erfolgreiche Transfers. Nur die Roten holen sich wieder Spieler, die wohl eher zum Kaliber "Mitläufer" zählen und nicht als "Verstärkung" anzusehen sind.


    Ich wiederhole mich: Wer?? Und wen?? Nenn mal konkrete Namen, ich sehe das nämlich nicht, außer bei Klubbs, mit denen wir ohnehin nicht konkurieren können (HSV, Bayern, BVB)


    Und ansonsten schließe ich mich an die Frage von Will(y) an...

  • Zitat

    Original von WILL(y)


    Es wär nur schön, wenn diesbezüglich 'mal jemand Namen nennen würde, wer da exemplarisch in Frage käme...


    Wozu?


    Damit ein möglicher Name schon im Vorfeld durch die Presse oder dieses Forum zerredet wird?
    Damit Unruhe unter den potenziellen Kondidaten entsteht und einer aussteigt?
    Damit 96 seinem Ruf als unprofessioneller Verein alle Ehre macht, indem über mögliche Transfers gesprochen wird, bevor alles in trockenen Tüchern ist?
    Damit die Neugier einiger Fans befriedigt wird?


    Die machen das schon. Ich finde die bisherige Diskretion sehr professionell. Einen großen Namen zu nennen, der dann doch nicht zu 96 kommt, würde auch ein schlechtes Licht auf 96 werfen. Wenn zu viele Spieler 96 offiziell absagen, steigt der Preis, den 96 zahlen muss, um andere Spieler für sich zu überzeugen. Gibt man sich nach außen aber cool, kann man den Preis drücken, wodurch vorher evtl. unbezahlbare Transfers machbar werden.


    Das nennt man dann Pokern. Manchmal klappt es, manchmal nicht. So ist das Geschäft. Und Känzig versteht mehr von dem Geschäft als die Mehrzahl der User dieses Forums - mich mit eingeschlossen.

  • :daumen:


    Wobei ich denke, dass es Will(y) um die ganzen User hierging, die immer meinen, 96 müsste dringend jemanden aus einer bestimmten Kategorie holen, ohne zu sehen, dass der in der Bundesliga zur Zeit gar nicht zu haben ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

  • Richtig.


    Oberbayern:
    Wenn du meine anderen Beiträge (z.B. im Vertragsverhandlungs-Thread) verfolgst, merkst du, dass du mich fürchterlich falsch verstanden hast. ;)


    Meine Frage war an diejenigen gerichtet, die ebensolche Verpflichtungen fordern. Ich wüsste halt gerne von ihnen, wer ihnen da vor so vorschwebt...

    4 Mal editiert, zuletzt von WILL(y) ()