Szabolcs Huszti

  • Zugegeben, Huszti ist nicht schlecht (wenn er will) aber er nervt wirklich.


    Vor allem, man hat das Gefühl, dass er sich mit Hannover nicht identifizieren kann oder will.


    Es ist verständlich, dass die Spieler sich verbessern wollen, aber ich denke dass er kein Star ist, eher ein solider Spieler und in Hamburg oder im Ausland wird er sowieso nur die Bank drücken.


    Viele haben diese unangenehme Erfahrung schon gemacht, der aktuellste Beispiel - Andreasen. Sogar die Stars wie Enke oder Lehmann mussten diese Erfahrungen machen. Enke ist klug und vorsichtig genug, um den Fehler nicht noch mal zu machen, obwohl bei ihm wäre es jetzt verständlich, wenn er den Verein nach so vielen Jahren in Hannover vechseln würde. Huszti dagegen meint der beste Spieler der Welt zu sein. Der soll seinen Weg gehen und die Erfahrungen, die schon anderen gemacht haben auch machen.


    Von einem unzufriedenen Spieler halte ich sowieso nicht viel

  • Können wir für Huszti dann auch verlangen...die Summen sind ja lächerlich, wenn man sich mal die bewiesene Qualität der Hamburger Spieler in der Buli anguckt.

  • Zitat

    Morgen entscheidet sich zudem, ob der 33-Jährige Leistungsträger in der HSV-Defensive operiert wird. "Egal wie, wir werden sicherlich da noch was machen", hofft Joris Mathijsen, bislang Reinhardt kongenialer Kompagnon in der HSV-Innenverteidigung...


    Hoffentlich versteht das bei BILD keiner falsch. Ich sehe schon die Schlagzeile:



    Reinhardt-OP - greift Mathijsen selbst zum Messer?

  • Zitat

    Original von hilcom
    husti ist weg, er wechselt zu zenit petersburg gott sei mit ihm


    [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=7284240.html]So isses...[/URL]

  • Zitat

    Original von aschi
    Heftig. Bin überrascht. Bin gespannt auf seinen Ersatz.


    ... und auf die Ablöse. Mal gucken, ob Kind seine 10 Mio. bekommen hat...

  • Na ein Glück nicht nach Hamburg.


    Er hat hier viele gute Spiele gemacht! Für einen 200.000 € Fang aus Metz wirklich gut!


    Bin mal gespannt wie er sich in Russland macht...