Szabolcs Huszti

  • Ein Tauschgeschäft wäre auf jeden Fall in Ordung ( gleichwertiger Ersatz versteht sich)...


    Ich kann es glaub ich noch immer nicht verstehen, dass wir wirklich im Abstiegskampf hängen...


    Bekommen wir etwas gutes, dann wech mit ihm gegen Zuzahlung!!!

  • ein Tauschgeschäft mit dem Kameraden, der bei Celtic nicht mehr gern gesehen wird, wird es nicht geben, da dieser vom Marktwert her irgendwo bei 8 Mio. liegt

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    ein Tauschgeschäft mit dem Kameraden, der bei Celtic nicht mehr gern gesehen wird, wird es nicht geben, da dieser vom Marktwert her irgendwo bei 8 Mio. liegt


    Nun ja, dieser "Kamerad" ist aber in Parkhead nicht mehr gerne gesehen. Das drückt dann den Marktwert, denn Celtic wird ihn nicht zwei Jahre auf die Tribüne setzen.
    Das McGeady letztendlich in der Premier League landen wird, ist aber auch klar.


    Hoffentlich erklärt einer dem Huszti den Unterschied zwischen netto und brutto. Da soll es ja zwischen Glasgow und Hannover schon Unterschiede geben, habe ich mal gehört.

  • Interessant ist, dass Kind glaubt, dass ein Verkauf von Huszti im Winter zum Abstieg führen könnte.


    Zum einen teile ich diese Meinung nicht und zum anderen scheint ja sein Vertrauen in die möglichen Alternativen ( Rosenthal, Stajner, Schaludraff ) nicht wirklich groß zu sein. Zumal auch Kind einkalkulieren müßte, dass Huszti mit dem Weggang im Kopf nicht unbedingt mit dem letzten Engagement in der Rückrunde spielt. Vergleiche mit de Guzman sind durchaus naheliegend.

  • Das ist doch total aufregend da. Nur volle Stadien, ständig heiße Derbys, sportlich 10 mal anspruchsvoller als die Bundesliga und ausserdem darf er dort jedes Jahr international spielen. Zumindest eine Zeit lang. Per Abo. Sozusagen ohne Anstrengung.


    Und aussdem sind die schottischen Mädchen viel hübscher und das Wetter ist auch besser als hier. Güte Gründe also.


    :klatschen:

  • Genau. Nicht zu vergessen, dass in diesem Land ja noch Abenteuer und Spannung pur geboten wird.


    Es soll da im Loch Ness eine Seeschlange von ungefähr 20 Metern auf- und abtauchen. Schön, sie mal gesehen zu haben. ;)


    Reisende soll man nicht aufhalten.

    Einmal editiert, zuletzt von 96totti ()

  • bei denen bekommt er warscheinlich mehr kohle.. und im niemansland der bundesliga zu spielen jahr für jahr ist auch nicht das was sich jeder ausländische profi der etwas besser kicken kann wünscht...

  • 1. mehr Kohle
    2. er spielt nächstes Jahr Championsleague und kann sich für einen englischen/spanischen/italienischen Verein empfehlen.
    3. er wird schottischer Meister

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Wenn Celtic Huszti haben will und eine angemessene Summe zahlt, geht er schon im Januar. Ihn gegen seinen Willen zu halten bringt nichts. Er würde noch unmotivierter herumlaufen als ohnehin schon und DH müsste ihn wohl ab und zu auf die Bank setzen. Vor allen Dingen wenn Huszti einen Vorvertrag unterschreiben würde, wäre die Motivation für den Bundesliga-Abstiegskampf vollends weg. Ohne Vorvertrag wäre ja evtl. noch die Hoffnung da, dass er sich für einen Vertrag empfehlen will. Insofern, verkaufen bei angemessenem Angebot und Baustellen im Kader schließen.

  • Zitat

    Original von Sagna
    Wenn er ginge, müsste unbedingt Ersatz her. Die Mannschaft ist schon schwach genug.


    Sehe ich genauso.So verfüherisch das Geld ist und so relativ schwach er die letzten Spiele auch war,so ist er doch wieder von den Scorerpunkten einer unserer Besten in der Hinrunde gewesen.
    Aus der Mannschaft kann ihn m.E. keiner ersetzen ..auch nicht Jürgen oder Rosi und schon gar nicht Pinto.Wenn überhaupt dann Schlaudraff ,aber der wird auf anderen Positionen vielleicht gebraucht und kam zuletzt auch nicht wahnsinnig motiviert und gesund rüber.
    Und ob unsere Scouting-Abteilung es schafft, einen gleichwertigen und günstigen Ersatz zu verpflichten ,ist sehr fraglich.Es hat doch von den geholten Feldspielern nur Schulle voll überzeugt.

  • Der Worst-Case bei dem Husztitransfer wäre für mich die Verpflichtung einer altgedienten linken Krücke. Ich denke da an solche Graupen wie:


    Krzynowek, Böhme und co.


    Irgendwie trau ich den Verantwortlichen nicht zu, mit den Transfererlösen sinnvolles für unterm Baum zu kaufen.


    Was bringen uns ca. 3 Millionen, wenn dafür Ladenhüter gekauft werden?

  • Was spricht gegen das vorhandene Personal? Mit Schlaudraff, Stajner und Rosenthal können drei Leute auf der Seite spielen. Gibt schlimmere Lösungen als diese internen Varianten.

  • Zitat

    Original von Hibee
    Was spricht gegen das vorhandene Personal? Mit Schlaudraff, Stajner und Rosenthal können drei Leute auf der Seite spielen. Gibt schlimmere Lösungen als diese internen Varianten.


    Schlaudraff hat bei uns noch nicht 1 mal auf dem Flügel überzeugt, Rosenthal war bis jetzt fast die ganze Saison verletzt...
    Nach der Hinrunde auf einen noch dünneren Kader zu bauen wäre fahrlässig.

    Einmal editiert, zuletzt von Kampfzwerg ()