Szabolcs Huszti

  • Vor einer Seite hier im Thread wurde noch auf mich eingeredet, dass Rausch mehr Vorlagen und Huszti nicht effektiv ist, aber damals hab ich schon gesehen, wie geil er einfach über die Flügel kommt im Vergleich zu eben dem Rausch (auch wenn ich ihn mag!)
    Er gewinnt gefühlt 3 von 4 1on1 Duellen, außer da steht jetzt ein Spieler der Klasse von Lahm vor ihm und das ist so stark.
    Entweder er zieht vorbei und es wird gefährlich oder es gibt ne Standardsituation und es wird auch gefährlich.


    Einfach nur geiler Typ, hoffe die Form hält er die Jahre.

  • ... aber damals hab ich schon gesehen, wie geil er einfach über die Flügel kommt im Vergleich zu eben dem Rausch (auch wenn ich ihn mag!)


    Huszti ... einfach große Klasse!!! Der beste Mann als LM. Übrigens ich fand heute Rausch unheimlich stark als LV. Ich würde diese Konstellation (Abwehrreihe) erst mal gerne beibehalten.

  • riesig. nicht nur die vorlagen aus dem spiel und bei den kontern (!), sondern auch die standards. wow. ich hatte angst, dass er überschätzt wird oder schwächer geworden ist. ist er nicht. saustarker typ.

  • Das hatte er immer.
    Nur die Phase seines Abgangs war suboptimal. Insgesamt hat er aber von Beginn seiner Rückkehr an keinerlei Probleme mit seinen Mitspielern gehabt. Wie man sieht!

  • Das war wirklich ein Top-Leistung heute und hat richtig Spass gemacht. Ich war ja bekanntlich dagegen, ihn wieder zu holen. Aber nach dem Spiel heute muss ich zugeben, dass ich mich geirrt habe. Nach der von Slomka verordneten Zwangspause scheint Huzsti alles zu mobilisieren, was ihn ihm steckt. Hoffentlich kann er diese Form lange konservieren, so dass wir genauso lange Freude an ihm haben werden.

  • Ich fand den Transfer damals nicht sinnvoll. Ändere meine Meinung aber gerne. Der bringt eine große Qualität in unser Offensivspiel rein.

  • Sehr geiles Spiel. Weiter so!


    Eigentlich unser Diego. Nur halt deutlich sympathischer und viel günstiger!



    Allein schon wie er mit dem Pass vor dem 2:0 den Wolfsburger Innenverteidiger tunnelt so dass Sobiech nur noch Einschieben muss. Herrlich!

  • Der war echt so gut heute.


    Außerdem bin ich der Meinung, dass Schlaudraff von ihm profitieren wird, da jetzt nicht nur auf die genialen Momente von Schlaudraff gewartet/gehofft wird.

  • Eine derartige Leistung und eine solche spielerische Veranlagung hätte ich ihm niemals zugetraut. Für mich war er immer ein zweikampfstarker Flügelflitzer mit ordentlichen Standards. Das was er heute gezeigt hat, war viel mehr ein Zehner (wenn auch nicht klassisch im ZM).
    Unglaublich wie der sich entwickelt hat (oder aber was Slomka aus ihm gemacht hat).

  • Was mir am meisten auffällt ist, dass er einfach unfassbar schwer vom Ball zu trennen ist. Dadurch bleibt der Ball länger am gegnerischen 16er und die vielleicht mal langsam vorgetragenen Angriffe verpuffen nicht gleich.


    Lange Zeit war doch unser Offensivspiel vorbei, sobald die 10 Sekunden vorbei waren. Nun sind wir länger in der gegnerischen Hälfte und können auch mal auf nachrückende Spieler wie Pinto oder Andreasen warten.


    Darüber hinaus läuft der Ball zwischen Huszti, Schlaudraff, Pinto und Stindl wie geschmiert.


    Ich denke wir haben uns mit ihm nochmal richtig verstärkt.


    Über seine Flanken braucht man spätestens seit heute eh nix mehr sagen ;)