Szabolcs Huszti

  • Huszti ist eine Top-Verstärkung für unser Team. Ich habe an der Rückholaktion gezweifelt und bei jeder grandiosen Aktion von ihm werde ich an meine Fehleinschätzung erinnert.


    Heute der spielentscheidende Mann, selbst wenn auch er weite Phasen hatte, in denen er untergetaucht war. Allerdings werde ich nie begreifen, warum ein Spieler seine Emotionen und seine Freude unbedingt damit ausdrücken muss, sich das Trikot auszuziehen. Hätte nur noch 1 Minute gewartet, hätte er nicht nur das Trikot ungestraft ausziehen dürfen....


    Ich bin sehr, sehr froh darüber, dass er in unserer Truppe ist. Mulimig wird mir bei dem Gedanken, wir wir die LM-Position im nächsten Spiel besetzen wollen, da Rausch auf LV gebraucht wird und Pander und Schulz entweder noch nicht fit, mindestens jedoch nicht eingespielt sind.

  • Geldstrafe für saudumme Aktion sollte es schon geben. Ansonsten nach vorne so bienenfleißig wie kaltschnäuzig.


    Wirklich? Ich hoffe nicht. Er hat sich dermaßen gefreut das er das schlicht nicht auf dem Schirm hatte. Und wenn das Gelb/Rot wirklich für Trikot ausziehen und auf den Zaun springen war, würde ich schlicht behaupten, dass das in der Situation, bei dieser aufgeheizten Partie, 99% der BL-Spieler nicht gecheckt hätten.

  • Ich bin sehr, sehr froh darüber, dass er in unserer Truppe ist. Mulimig wird mir bei dem Gedanken, wir wir die LM-Position im nächsten Spiel besetzen wollen, da Rausch auf LV gebraucht wird und Pander und Schulz entweder noch nicht fit, mindestens jedoch nicht eingespielt sind.


    Nikci hat sich ja bisher gar nicht so schlecht angestellt. Auch Manu würde ich die Startelf mal wieder gönnen.
    Evtl. spielt man aber auch noch offensiver und spielt mal ne Raute mit Schlaudraff auf 10 und Manu/Stindl außen + Sobiech & Moa.


    Bin da doch recht entspannt, auch wenn seine Standards fehlen werden.

  • Ich frage mich ernsthaft, wie wir jetzt wohl darstünden, wenn er nicht hier wäre.
    In Wolfsburg an allen 4 Toren beteiligt, heute wieder an allen 3. Davon 2 selbst gemacht... Einfach phänomenal, beeindruckend,... Neben Andreasen DAS Comeback des Jahres.
    dass er nach diesem super Tor in aller letzter Sekunde mit den Fans feiert und sein Trikot auszieht- geschenkt. Das sollte man ihm nachsehen und auf eine Geldstrafe verzichten!


    Einfach ein geiler Kicker! :rocken:

  • ich habe nach dem tor wie ein geisteskranker luftsprünge gemacht, laut rumgekreischt und wirre sachen gebrüllt. das ganz für ungefähr 2 - 3 minuten. das war bestimmt lustig anzusehen und im nachhinein würde ich diesen regentanz vllt. auch in der form nicht erneut ausführen, aber: ich würde mich jetzt selber nicht unbedingt als trottel oder dämlich bezeichnen.

  • ich habe nach dem tor wie ein geisteskranker luftsprünge gemacht, laut rumgekreischt und wirre sachen gebrüllt. das ganz für ungefähr 2 - 3 minuten. das war bestimmt lustig anzusehen und im nachhinein würde ich diesen regentanz vllt. auch in der form nicht erneut ausführen, aber: ich würde mich jetzt selber nicht unbedingt als trottel oder dämlich bezeichnen.

    Da fällt mir ein: Ich sollte mich auch gleich mal bei meinen Nachbarn entschuldigen, bevor sie mich ein- oder ausweisen. So laut ist es im Ort nur, wenn ein Ösi ein Ski-Rennen gewinnt

  • Das die gelb-rote Karte nach den Regeln korrekt ist, ist schon schlimm genug.


    Schlimmer sind nur Schiedsrichter die nichts besseres zu tun haben als in der 92. Minuten hinzuschauen ob ein Spieler das Trikot auszieht und auch noch das Spielfeld verlässt um dies dann zu bestrafen.


    Ein Shciedsrichter der dies in dieser Forum in dieser Situation zu diesem Zeitpunkt so konsequent und in aller härte auslegt und durchzieht hat ein extremes fehlgeleitetes Geltungsbedürfnis und schaut sich wohl gerne im Fersehen an. So einen rotz zu pfeiffen und sich dann noch so unnötig zu profilieren sagt viel über diesen Schiedsrichter aus.


    Ich hätte so eine Szene "gerne" mal in einem WM-Halbfinale gesehen. Danach hätte der Schiedsrichter womöglich den Planeten wechseln müssen.


    Ich hoffe wirklich, dass dieser Schiedsrichter sobald kein 96-Spiel mehr pfeifft. Nach so einer Vorstellung (sowohl aus Hannoveraner wie auch Bremer Sicht) muss man ernsthaft die Bundesligatauglichkeit des Schiedsrichters in Frage stellen. Ich will in der Bundesliga keine Spiele sehen die so "geleitet" werden.


    EDIT: Wenn ich das richtig gesehen habe, hatte Haggui auch das Spielfeld verlassen und am Zaun gejubelt. Wenn dann bitte alle Spieler bestrafen. 11 mal gelb und wenn vorbestraft gelb rot. Diese zelebrieren von Toren muss den Spielern ausgetrieben werden. Zuviele Emotionen die aggressionen hervorrufen und zum Bengalo zündeln und Killer-Fahnen schwenken führen.

    4 Mal editiert, zuletzt von Matzemillia ()

  • ich habe nach dem tor wie ein geisteskranker luftsprünge gemacht, laut rumgekreischt und wirre sachen gebrüllt. das ganz für ungefähr 2 - 3 minuten. das war bestimmt lustig anzusehen und im nachhinein würde ich diesen regentanz vllt. auch in der form nicht erneut ausführen, aber: ich würde mich jetzt selber nicht unbedingt als trottel oder dämlich bezeichnen.


    Meine Nacbarn im Umkreis von 5-10 km wissen nun wo sie den geilsten Verein live sehen können ;.)

    • Offizieller Beitrag

    ich habe nach dem tor wie ein geisteskranker luftsprünge gemacht, laut rumgekreischt und wirre sachen gebrüllt.


    Du bist nicht allein gewesen, versprochen..... :hüpfen:


    :daumen:
    So war das bei mir auch. Ich hatte dabei aber noch den Spaß, dass die beiden, die "auffe West" neben mir saßen Bremen-Fans waren. :D
    Wahrscheinlich denken die jetzt, dass wir in Hannover alle bescheuert sind - aber solange sie die Punkte da lassen, können die glauben was sie wollen...


    Und Huszti: Unglaublich! Ich war ein wenig skeptisch ob seiner Verpflichtung - und noch ist ja nicht viel gespielt. Trotzdem: Klasse, klasse, klasse!!