Szabolcs Huszti

  • Ja, er kann die Entscheidung treffen und je nach Situation sie noch rechtzeitig aendern. Sehr wichtig, die Suche nach kreativen Neuzugang darf beendet sein, wenn er diese Form behaelt.

    Einmal editiert, zuletzt von H96F ()

  • In der Zeit nach seiner Rückkehr hat er eine Scorerquote, die tatsächlich überragend ist. In 37 Spielen hat er 15 Tore erzielt und weitere 20 vorbereitet. Zum Vergleich: Vor dem Wechsel zu Zenit waren es 17 Tore und 20 Vorlagen - allerdings in 81 Spielen.


    Hut ab!

  • Fehlt aber gegen Schalke, wenn ich richtig gezählt habe. Sah für mich auch nach Absicht aus.


    edit: Kurz überprüft, falsch gezählt. Dann weiß ich auch nicht wieso er sich die Gelbe abholt. Abgesehen davon, ganz starkes Spiel. Dass er jetzt zentraler agiert tut ihm gut. Hab ja schon vor einiger Zeit gepostet, dass er mit seinem relativ langsamen Antritt auf Außen nicht mehr so richtig zur Geltung kommt ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Stylewars ()

  • Sehr gutes Spiel von ihm. Scheint sich so langsam in die neue Rolle einzufinden.


    Die Gelbe hat er sich natürlich gerne abgeholt und die Gladbacher haben ihn auch den Gefallen getan und ihm beim Abgang noch angepöbelt, was nochmal Zeit gekostet hat.
    So wie Szabi nach der Auswechslung geguckt hat, hätte er auch Interesse an einer ordentlichen Pöbelei mit der Gladbacher Bank gehabt.
    :D

  • Ich bin der Letzte der sich aufregt, wenn es Gelbe Karten wegen Diskussionen oder kleinen Pöbeleien gibt, aber die war mehr als unnötig. Am Ende der Saison holt er sich statt der 9. wahrscheinlich wegen sowas die 10. ab.
    Aber naja, wenn er dafür weiter so eine Leistung zeigt :kichern:

  • War heute endlich wieder zufrieden mit seiner Leistung bis auf den unnötigen Moment der Nestelei an seinem Stutzen. Ein Zähler der vielleicht mal schmerzt. Spieltechnisch gerne weiter so.

  • komisch auch, dass im Moment viel mehr Standards vom Tor weg geschossen werden. Das nimmt uns hier auch qualität.


    Jetzt ist Huszti schon auf der rechten Seite und dann läuft Stindl rüber und zieht den Ball vom Tor weg. Warum? Keine Ahnung. In der Rückrunde kaum/keine gefärlichen Standards.

  • Und ich erwarte gerade bei einem Spieler mit seiner individuellen Klasse, dass er die Mannschaft mal mitreißt. Da kam nix. Huszti ist ein klasse Fußballer, aber sobald es nicht läuft, läuft bei ihm noch viel weniger.


    Scheißtag.

  • Dass die Standards so schwach sind, liegt nicht nur an den Schützen, sondern auch daran, dass unser - mit Abstand - bester Abnehmer nicht im Kader ist.