Szabolcs Huszti

  • Pepe: Und das macht dieses Verhalten eines Arbeitnehmers (!) in Deinen Augen tolerabel?


    Schade,dass Szabi sowas "nötig" hat :-/


    Da ich keine Ahnung habe was vorgefallen ist, kann ich dir die Frage nicht beantworten.
    Vielleicht hat Kind ihm ne Knarre ins Gesicht gehalten oder Dufner seine Frau gefickt .. woher soll ich das wissen?
    Herri aufmachen und abwarten was bei rumkommt. :bier:
    Wenn dann rauskommt das er einfach so abgehauen ist, zeig ich ihm auch liebend gern den Mittelfinger und freu mich auf nen Neuzugang.

  • Vermissen würde ich ihn nicht. Dafür ist sein Verhalten und vorallem seine Art Fußball zu spielen viel zu Divenhaft. Seine zweifellos großen Fähigkeiten ruft er nur ab wenn ihm gerade der Sinn danach steht. Ich empfand das bereits bei seiner ersten Zeit bei uns so. Diese Saison war das nicht viel anders. Wenn er ein Tor geschossen hatte, war sein Arbeitstag beendet. Er wirkte oftmals überheblich und lustlos (in beiden Spielzeiten) es sei denn es ging darum eine Vertragsverlängerung zu bekommen oder sich bei anderen Vereinen zu bewerben. Da er Samstag das ganze Spiel qualitativ gut durchgezogen hat liegt bei mir die Vermutung nah, das er wohl zu nem anderen Verein will.

    Einmal editiert, zuletzt von 96Marburg ()

  • ... halb so schlimm, so spart man sich wenigstens Gehalt; überlegt mal das würden Lassoga oder Calhanoglu machen. :kichern:


    Nein im Ernst. Schließe mich den Vorschreibern an; egal was war: insbesondere im Hinblick auf die Mannschaftskollegen inakzeptables Verhalten
    .

  • Einfach mal mit der Verurteilung warten, bis man genaueres weiß.


    Das in Verbindung mit dem völlig passenden Hinweis von P-King, wieso der Verein eine solche Info eigentlich so offensiv auf den Pressemarkt bringt?!
    Was hat ein Arbeitgeber davon, seinen Arbeitnehmer so schlecht darzustellen? Ich finde es ungehörig, solche Meldungen zu veröffentlichen.

  • Der sensationelle Kaufmann Kind verhängt eine drastische Strafe in Höhe von 20.000 Euro.


    Sagen wir mal Huszti bekommt 1,5 Mio. Euro p.a. Pro Woche also knapp 29.000 Euro. Fährt mehr als eine Woche zu früh in Urlaub und muss die Hälfte weniger an Strafe zahlen als er im gleichen Zeitraum Gehalt erhält. Wow, harte Strafe...

  • Alles recht einfach:


    Keiner gibt so einem langsamen Strolch mit dem Hang vor dem eigenen Tor Freistoesse gegen uns zu kreieren eine laengere Halbwertszeit.


    Vor allem der Trainer nicht. Der will Spieler haben, die auch nach hinten erfolgreich arbeiten.


    Huszti merkt es und will einen laengeren Vertrag woanders.


    Videos mit seinen guten Standards zusammen stellen, ihn damit nach Koeln zum Joerch (ist emotional ja Ausland...) verkaufen, fertig.

  • Der sensationelle Kaufmann Kind verhängt eine drastische Strafe in Höhe von 20.000 Euro.


    Sagen wir mal Huszti bekommt 1,5 Mio. Euro p.a. Pro Woche also knapp 29.000 Euro. Fährt mehr als eine Woche zu früh in Urlaub und muss die Hälfte weniger an Strafe zahlen als er im gleichen Zeitraum Gehalt erhält. Wow, harte Strafe...


    Also die 20.000 hätte sich 96 auch schenken können. 200.000 wäre angemessen gewesen.


    Na ja, hauptsache wir kriegen noch eine Ablösesumme. Zudem wird ja auch einiges an Gehalt frei.


    Trotzdem hätte ich ihm solch eine Tat nicht zugetraut, wenn er weg will, dann hätte man das sicherlich auch anders lösen können.

  • wenn dem so ist , das er weg will (großer Verein) wer soll denn bitte an ihm gefallen finden ????


    in der Bundesliga fällt mir da so gar nix ein !!!!!!

  • Schwache Nummer von ihm. Trotzdem hoffe ich, dass er bleibt. Mir fallen aktuell nicht allzuviel Spieler ein, die H96 mal eben verpflichtet und 10 Buden und 9 Vorlagen machen/geben. Andererseits ist sowas in der Tat schlecht für das Mannschaftsgefüge. Dort muss er schon ordentlich Abbitte leisten. Schwierig.

  • Wie das Fähnchen im Wind. Er will weg...geht nach Russland...er will zu Hannover und dann wieder weg. Vogel!

  • Ziemlich erstaunlich, aber wenn man 1. seinen ersten Abgang anschaut und 2. seine Gesichtszüge der vergangenen Monate dazu, dann ist es nicht mehr so erstaunlich. Wenn man dann die Male zählt, in denen er das 96-Logo küsst, ist es wieder erstaunlich, noch erstaunlicher wird es, wenn es gar keine Interessenten gibt. Wie lange hat er Vertrag? 2016?


    Tja, ich habe da eine klare Haltung: Nach einer solchen Aktion Resozialisierung - auf dem Platz oder der Tribüne. Warum sollte man eine potentiell konkurrierende Mannschaft in der Liga stärken, indem man einen der besten von 96 kampflos abgibt. Man darf ja sein Defensivverhalten kritisieren, man darf ihn doof finden, man kann ihm auch attestieren, dass er früher besser war, aber seine Quote ist für einen LM oder RM ziemlich gut. Ich kann mir halt gerade nicht vorstellen, dass wir einen besseren und torgefährlicheren LM oder RM finden, der auch noch so viele Assists liefert. Aber, ich kann mich irren.


    Gerade stellt sich wieder so etwas ein wie Emotionalität, Vorfreude auf die kommende Saison, Spannung, wie die Mannschaft nächste Saison aussieht (rund um Stindl und Huszti), Freude auf den ersten Gang ins Stadion - zack, alles wieder auf "LOW!". Huszti fand ich eigentlich immer super. Damals konnte ich seinen Veränderungswillen gut kapieren, auch wenn es ätzend war, wie er diesen durchgesetzt hat. Aber, 2x geht nicht, 2x scheiße sein ist absolut verboten. Ich würde ihn gerne hier behalten. Aber, das haben andere ihm eventuell nicht so deutlich gemacht wie ich jetzt gerade. Und das könnte ja ein möglicher Hinweis auf diese "Flucht" sein.


    Schade, das alles.

    • Offizieller Beitrag

    Der sensationelle Kaufmann Kind verhängt eine drastische Strafe in Höhe von 20.000 Euro.


    Sagen wir mal Huszti bekommt 1,5 Mio. Euro p.a. Pro Woche also knapp 29.000 Euro. Fährt mehr als eine Woche zu früh in Urlaub und muss die Hälfte weniger an Strafe zahlen als er im gleichen Zeitraum Gehalt erhält. Wow, harte Strafe...


    Ich könnte mir vorstellen, dass Strafen und deren Höhe vertraglich festgelegt sind.
    Irgendwie.