Szabolcs Huszti

  • Also ganz ehrlich... diese Kicks nach so einer sicher auch psychisch kräftezehrenden Saison... ich würde da auch 20 000 Euro Strafe in Kauf nehmen, wäre ich Fußballprofi :lookaround:


    Das wäre bei Deinem ersichtlichen Talent ein vielfaches Deines Jahresgehaltes. So kräfteverzehrt kommst Du nicht rüber 8)

  • Aus dem Artikel in der Bild:

    Macht der Ungar nächste Saison 20 Spiele, verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr bis 2016 – zu denselben Konditionen.


    :klatschen:

  • Rücken oder Oberschenkel? #Huszti muss das Training abbrechen. Geht nach kurzer Behandlung auf dem Platz in die Kabine. #h96


    Geht ja wieder gut los!

  • er will also laut HAZ nach China wechseln... :nein:


    ... aber nun gut... wenn die ihm das doppelte oder noch mehr an Gehalt bieten... ich würde ihn eigentlich gerne weiterhin bei uns sehen, denn er ist einer, der den Unterschied machen kann.

  • Sehr schade. Ich habe eigentlich gedacht, dass das Thema vom Tisch sei. Vor allem nach seinen Aussagen "Ich liebe 96 und habe die Option 1+1".

  • Vielleicht sind dyk und Huszti gar nicht so geldgeil sondern die Angebote lächerlich? Didi behält seine Wohnung in Hannover und will hier später wohnen. Ggf bleibt seine Frau sogar hier. Wenn Köln ein besseres Angebot abgibt als wir und dann nochmal der große Schein lockt, würde ich das auch machen. Selbe bei Huszti, ich trau korkut und dufner einfach nicht (mehr).

  • Ich bezog mich auf das interview das er verlängern würde etc. Vielleicht hat er vorgefühlt bzw. schon ein Angebot gehabt. Ich find das schon merkwürdig alles.

  • 1 Jahr Vertrag, 31 Jahre alt, viel mehr dürfte es nicht werden, immerhin das doppelte der Ablöse die wir gezahlt haben ;)


    Für 1,5 Mio bekommt man einen halben Aigner, fast einen Diouf, einen ganzen Moa + einen Didi, einen Hashemian, muss man nur noch finden, im Urlaub am Strand oder so ;)

  • 1,5 Mio. für einen der Topscorer der Bl (39 Scorer in den letzten 2 Jahren), der quasi noch 2 Jahre unter Vertrag steht, (Option ab 20 Einsätzen), halt ich dann trotz seines Alters für zu wenig.Für das Geld werden wir keinen gleichwertigen Ersatz finden, notfalls sollte man sein Gehalt anpassen und gut ist.