Szabolcs Huszti

  • Zitat

    Original von pittbull96


    gut aussehen :grübel: wenn er einschlägt und uns vorranbringt kann er von mir aus auch 3 Nasen im Gesicht haben....


    Will(y), könntest du eventuell................. ach lass ma, ich will das gra nicht sehen.
    ;)

  • Vielelicht sollte man es unter Strafe stellen, hier Spieler niederzuschreiben, die für Hannover noch kein Mal hinter den Ball getreten haben.
    Ich wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück in Hannover.

  • Zitat

    Original von milovanovic
    WILL(y):
    selbstverständlich. wen denn sonst? und wenn es endlich einen spieler in unserem mittelfeld gibt, der den sturm konstant mit guten bällen versorgt, dann wird auch die trefferquote noch besser werden. auch wenn hashemian weiter im sturm rumstokeln darf. zumindest solange, bis pn endlich hier abhaut.


    Ach, dann sind die schlechten Baelle aus dem Mittelfeld Schuld daran, dass Herr Brdaric auch aus teilweise 5m Entfernung das Tor nicht treffn konnte?


    Lattenkracher: Na dann will ich mal hoffen, dass 96 demnaechst seine Transferplanungen danach ausrichtet, dass sie Dich nicht langweilen... :nein:


    Wenn sich im Oktober oder November herausstellen sollte, dass unsere Neuzugaenge soviel Engagement zeigen wie Herr D. aus S., dann schimpfe ich auch mit unseren Einkaeufern. Vorher moechte ich die Jungs doch aber schon mal gerne spielen sehen... MANMANMAN...

    • Offizieller Beitrag

    Ich verstehe nicht, wie man einen Spieler auf Grund eines Leistenbruches als verletzungsanfällig abqualifizieren kann. Das ist doch nun wirklich keine typische Fußballerverletzung und lässt auch nicht auf eine Verletzungsanfälligkeit schließen. Demnach wäre ich ja auch verletzungsanfällig...

  • ich finde auch, dass man ihm erstmal ne chance geben sollte, bevor man ihn kritisiert... es mag ja sein, dass die transferplitik bei 96 in den letzten jahren nie wirklich gut war, aber es muss ja nicht so weitergehn... ich wünsche ihm auf jeden fall viel glück und dass er sich gut einfindet in hannover!

  • Ich glaube, es geht hier nicht um den Transfer von Huszti im speziellen, sondern um die Transferpolitik im Allgemeinen. Alle warten auf DIE Verstärkung, auf DEN Kracher. Gekommen ist ein junger Ungar, den keiner kennt. Der noch nicht einmal von Loddar für Red Bull Salzburg für gut befunden wurde (sonst hätte er ihn in seinem Kaufrausch sicherlich verpflichtet!). Andere Klubs melden Verstärkungen und erfolgreiche Transfers. Nur die Roten holen sich wieder Spieler, die wohl eher zum Kaliber "Mitläufer" zu zählen und nicht als "Verstärkung" anzusehen sind. Außerdem hat die 96-Führung das Thema "Spielgestalter" noch nicht erledigt. Also warten wir weiter auf DEN Transfer und begrüssen solange unseren jungen,ungarischen Freund.



    P.S.: Ich hoffe ja immernoch auf Ronaldo, der bei Real ja wohl nur noch 2. Wahl ist. DAS wäre ein Kracher. Aber selbst den würden die Roten versauen ;)

  • Zitat

    Original von Sujo
    Lattenkracher: Na dann will ich mal hoffen, dass 96 demnaechst seine Transferplanungen danach ausrichtet, dass sie Dich nicht langweilen... :nein:


    Wenn sich im Oktober oder November herausstellen sollte, dass unsere Neuzugaenge soviel Engagement zeigen wie Herr D. aus S., dann schimpfe ich auch mit unseren Einkaeufern. Vorher moechte ich die Jungs doch aber schon mal gerne spielen sehen... MANMANMAN...


    Ich habe überhaupt gar nichts gegen Huszti. Den kenne ich ja gar nicht...


    Aber genau da liegt das Problem. Weitgehend namenlose Spieler wie Nagy, Thorvaldsson und eben Huszti sind vielleicht gute Perspektivspieler.


    Sie werden aber das Team wahrscheinlich nicht kurzfristig voranbringen. Darum geht es aber.


    Außerdem wurde - zumindest bei mir - durch die sog. "Kracherliste" eine gewisse Erwartungshaltung erzeugt - und die wurde bisher enttäuscht. Ich denke, dass diese Vorankündigungen nur dazu bestimmt waren, den Dauerkartenverkauf anzutreiben. Das würde allerdings schon fast an Betrug grenzen...

  • Ich vermute mal, einigen bekommt das warme Wetter nicht. Werdet doch einfach Bayern, Schalke oder BVB-Fans, die verpflichten immer schön "Kracher".

  • Zitat

    Original von Fucking old man
    Ich vermute mal, einigen bekommt das warme Wetter nicht. Werdet doch einfach Bayern, Schalke oder BVB-Fans, die verpflichten immer schön "Kracher".


    Wenn ich Fan einer Fahrsuhl-Mannschaft (oder auch "graue Maus") werden will, dann werde ich Köln, Frankfurt oder Bochum-Fan. Wenn das Dein Ziel ist... meines ist es nicht!!!

    Ich denke, es geht um die Zielsetzung, die man für die nächste Saison hat. Wer den Klassenerhalt als Ziel hat, kann mit dem jetzigen Potential durchaus leben. Wenn man sich im Mittelfeld etablieren will, muss man schon Verstärkungen (Kracher) holen.

    Ich bin mit dem Klassenerhalt nicht zufrieden. Man muss Ziele haben, und keine Selbstverständlichkeiten!!!


  • Vielleicht sind solche Spieler aber der einzige Weg, sich wirklich in der Bundesliga zu etablieren.
    In Hannover wird vernünftig gewirtschaftet. Das beinhaltet, dass das Gehaltsgefüge im Rahmen bleiben muss und man keine Spieler verpflichtet, die wir uns nicht leisten können.
    Somit bleibt Hannover 96 nichts anderes übrig als Spieler wie Thorvaldson, Andersson, Nagy oder Huszti zu verpflichten. Wenn wir das Geld hätten die besagten "Kracher " zu holen, würde Kaenzig das sicherlich machen. Haben wir aber leider nicht, deshalb müssebn wir das Beste aus dem machen, was wir haben.
    Wem das nicht gefällt, der soll sich Fucking Old Man´s Beitrag zu Herzen nehmen!

    Einmal editiert, zuletzt von Toby96 ()

  • Das hat von den Offiziellen des Vereins auch keiner getan, wenn ich nicht irre!
    Ausserdem sollte man aus Erfahrung mit unserem Verein wissen, wem man was zu glauben hat.

  • Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat irgendein Vorstandsmitglied von einer "Kracherliste" gesprochen, die abgearbeitet werden sollte.


    Ich glaube wirklich, dass durch diese Ankündigung der Dauerkartenvorverkauf angetrieben werden sollte.


    Es kann natürlich sein, dass ich mich irre und Simak und Forsell zum Trainingsauftakt auf der Matte stehen... 8)

  • Für rund 300.000,- kann man nicht viel falsch machen. Er soll sich erstmal einleben, deutsch lernen, und schöne Flankenläufe auf der linken Seite zeigen. Dann bin ich doch schon zufrieden.




    edit: gibt es schon ein Foto von der Freudin? :anmachen:

    Einmal editiert, zuletzt von tropy96 ()

  • Zitat

    Original von Lattenkracher
    Wenn ich mich richtig erinnere, dann hat irgendein Vorstandsmitglied von einer "Kracherliste" gesprochen, die abgearbeitet werden sollte.


    Ich erinnere, dass die Bezeichung von den feingeistigen hannöverschen Schreibern stammt.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()