Szabolcs Huszti

  • Also, jetzt wo der Wechsel kurz bevorsteht...



    Ist ja schon gut - war ja 'mal das letzte heftige Zucken der Sommerpause.
    Seit drei/vier Wochen stand zu lesen, dass der Wechsel von Robben zu Real feststeht. Die kolportierte Lücke bestand daher nicht mehr wirklich.


    Aber - 25 Mios auf den Tisch und gut...
    ;)

  • Zitat

    Original von Schmidti


    Ich dachte die Koffer wären voll....... :D


    Bei den Puppenköfferchen mit denen die unterwegs sind...

  • Zitat

    Original von handycap
    [03.07.2006 15:02 Uhr]
    Szabolcz Huszti verpflichtet


    Hannover 96 freut sich, eine weitere Spielerverpflichtung bekannt geben zu können. Nach erfolgreichem medizinischen Check unterschrieb der 19-fache ungarische Nationalspieler Szabolcz Huszti vom französischen Erstliga-Absteiger FC Metz am heutigen Montag einen Vertrag bei den Roten bis 2009.


    Über die vertraglichen Inhalte und die Ablösesumme vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.


    Nix mit Leihe... ich möchte auch bezweifeln, dass eine Leihe über drei Jahre überhaupt möglich ist. Wenn, dann hätte er in Metz ja noch deutlich länger Vertrag haben müssen.

  • Irgendwelche obskure, uralte Meldungen ausgraben kann ich auch. Ausgeliehen ist der, Punkt! Und er geht für 15 Millionen nach Manchester - Metz kriegt alles.

  • Och menno. Ich wollte Majestro doch nur das Wochenende versüßen. Musst Du da gleich alle Fakten so brutal auf den Tisch knallen?

  • Zitat

    Original von majestro
    genau das meine ich !!!!


    Ich meine vielleicht, daß ich sogar glaube mich möglicherweise erinnern zu können, daß Kaenzig damals zugesichert hat, die Hälfte der Ablösesumme draufzuzahlen, wenn Huszti woanders unterschreibt !!!!! Man hat damals 15 Millionen festgesetzt, heißt es !!!!!!!

  • Zitat

    Original von Käptn Frühstück


    Ich meine vielleicht, daß ich sogar glaube mich möglicherweise erinnern zu können


    Ausgezeichnet. :D

  • Mag sein.
    Ich bin mir nur noch sicher vielleicht zu meinen, dass (so ein Wechsel zustande käme) Metz Kaenzig einen Job als Greenkeeper in lebenslanger Anstellung zugesichert hat.

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()


  • Hellseherische Fähigkeiten? :rofl:

  • Zu Huszti fällt mir übrigens ein ganz seltsames Erlebnis ein:


    Vom Einkauf in der Nordstadt gekommen, warte ich in der Bahnstation. Dabei sinniere ich über 96 und denke insbesondere an Huszti, dessen Namen ich leise (aber nicht hörbar) murmele. Genau im selben Moment höre ich einen Jungen auf der gegenüberliegenden Bahnseite laut "Huszti" rufen. Als wenn da ein telepathischer Kontakt bestanden hätte.


    Sachen gibt's...

    Einmal editiert, zuletzt von Halfarsen ()