Szabolcs Huszti

  • Ohne Huszti würde 96 wieder in der Bezirksliga spielen.


    Also € 5 Mio. p.a. anbieten und wenns sein muss, noch mal was drauflegen.

  • " Huszti: „Ich habe Zeit und bin offen für alles. Und wenn 96 im Sommer für mich eine hohe Ablöse bekommt, ist es doch auch gut für den Verein.“


    Hört sich verdammt nach Trennung an...


    Und für 96 bleibt als Trost eine Millionen-Ablöse. Vor zwei Jahren holte Ex-Manager Ilja Kaenzig den Ungarn für schlappe 300000 Euro aus Metz. Inzwischen dürfte Huszti gut das Zehnfache wert sein."...


    http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/f...eo=3443702.html



    Was hat der Praktikant denn im Tee gehabt...? :nein:


    3 Mio für Huszti...?


    Dafür kriegen die Engländer seine Schuhe... na ok, die Stutzen noch -
    aber ungewaschen... lächerlich

    2 Mal editiert, zuletzt von DennisW. ()

  • ich könnte es verstehen, wenn er auf ein gutes angebot aus einer topliga hofft.
    allerdings hat er es als absoluter fanliebling hinter enke auch recht gut bei uns und bei entsprechender vergütung (vll. 1,8 mio/jahr) könnte er wohl auch zum bleiben bewegt werden.


    allerdings ist er nicht unersetzbar und wenn man im glücksfall 5-6 mio für ihn bekommt, könnte man damit auch was cooles anfangen.

  • Abwarten...Krebs hat Talent, aber was man sich hier im Forum von achso talentierten U23 Spielern anhören musste die letzten Jahre.


    Montabell auf dem Weg zu den Profis...Agac wird es machen etc...
    Neururer hatte damals in einem Punkt absolut recht: In der Oberliga musst du richtig "rocken", wenn du eine Chance bei den Profis haben willst, weil das fussballerische Niveau dort einfach niedrig ist.


    Huszti ist von der momentanen 96-Besetzung nicht zu ersetzen. Da müsste nachgekauft werden und Millionen investieren in einen für den Verein relativ neuen und unbekannten Spieler ist immer ein Risiko.
    Wenn es irgendwie möglich sein sollte, lieber die Millionen in einen Spieler investieren, an dem man weiß was man hat.


    Wenn er allerdings unbedingt weg will, dann lässt man ihn halt ziehen. Glaube aber, dass wenn 96 ihm ein angemessenes Angebot macht (einer der bestbezahlten Spieler des Teams, irgendwo Top 5), dass er bei sportlichem Erfolg bleiben würde. In drei Jahren kann er ja immer noch nach Spanien.


    Nur wenn ich halt Leistungsträger in einem Team wäre und ich sehen würde, dass Bankdrücker oder Mitläufer deutlich mehr als ich selber verdienen würde und ich die Chance auf einen neuen Vertrag habe, dann würde ich auch sagen: "Guck mal der da...das doppelte will ich mindestens". Und da gibt es schon so einige Kandidaten in unserem Team die gnadenlos überbezahlt scheinen (ungefähre Zahlen gehen ja immer durch den Blätterwald)

    Einmal editiert, zuletzt von Huan31 ()

  • Als Ergänzung zum Artikel von BILD.de: Huszti – Der Millionen-Poker (16.1.) gibt es die exklusiven Gehalts-Details. Ist ja auch mal ganz interessant, so ein Prämien-System näher anzuschauen.



    http://www.bild.t-online.de/BI…ltsliste,geo=3492552.html


    Und hier gibt es alle Infos zu seinem neuen Schuh:
    http://www.bild.t-online.de/BI…er-schuh,geo=3492658.html
    Und den Ronaldo-Werbespot dazu:
    http://www.20min.ch/sport/fussball/story/15224183

  • Eigentlich unglaublich, oder ?



    Zum Thema: Ich hoffe Enke kann ihm nochmal gut zu reden. Ansonsten denke ich ist er im Sommer, genauso wie Rosi, weg.


    Wären beide schwer zu ersetzen.

  • Zitat

    Original von Rule_Britannia
    Eigentlich unglaublich, oder ?


    unglaublich finde ich, daß die blödzeitung diese vertragsdetails kennt...


    woher hat sie die?
    von herrn huszti oder vom verein?
    oder einer quelle dazwischen (anwälte, berater etc...die kennen das dokument natürlich auch bzw. haben das verhandelt/ausgearbeitet...)?

  • Zitat

    Original von Milos Djelmas


    unglaublich finde ich, daß die blödzeitung diese vertragsdetails kennt...


    woher hat sie die?
    von herrn huszti oder vom verein?
    oder einer quelle dazwischen (anwälte, berater etc...die kennen das dokument natürlich auch bzw. haben das verhandelt/ausgearbeitet...)?


    Kaenzig hat seine alten Ordner wohl einfach hinten auf den Hof geschmissen und die Bild hat ordentlich gewühlt.


    Edit:


    Zitat

    Original von Mustrum Ridcully



    So ist Fußball. Die einen kommen, die anderen gehen. Kreislauf.


    Richtig. Hannover 96 ist der Durchlauferhitzer für Werder Bremen. Werder hat dieselbe Funktion für den FC Bayern oder Schalke 04.


    In Fällen wie Asamoah könnte dann sogar ein Rundlauf daraus werden.

    Einmal editiert, zuletzt von 1031 ()

  • Zitat

    Original von 1031


    Kaenzig hat seine alten Ordner wohl einfach hinten auf den Hof geschmissen und die Bild hat ordentlich gewühlt.


    :rofl:


    oder er hat sie im chéz heinz liegen lassen... ;)


    oder aber er hat sie dem dicken vermacht!!! ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.ilja-kaenzig.de/use…n/2004schatzschneider.jpg]
    Dieter Schatzschneider (Ex-H96-Profi) anläßlich des Bundesligaspiels Borussia M'gladbach - H96 im Oktober 2004 in Mönchengladbach.


    http://www.ilja-kaenzig.de/ind…&sid=&offset=9&category=1

  • Vielleicht hat auch inoffizielle Bild-Mittarbeiter Peter N. (IM Cayenne) vor seinem Abgang alle Verträge durch den Kopierer gejagt.

  • Mal immer cool bleiben. So 96 so erfolgreich weiterspielt, werden zwar mehr Vereine auf unsere Spieler aufmerksam, aber falls wir in den Uefa-Cup kommen sollten, wird auch Huszti zweimal nachdenken, bevor er geht.


    Aber die jungen Hüpfer müssen erstmal ins Abenteuer, das ist auch verständlich. Da sieht es doch mit Leuten wie Schulz evtl. etwas besser aus, die schon Champions League gespielt haben und dann vielleicht andere Prioritäten setzen.


    Ich glaube als Spieler verkaufst du deine Oma, um international dabei zu sein.

  • Zitat

    Original von eigentor
    Ich glaube als Spieler verkaufst du deine Oma, um international dabei zu sein.


    Als Fan nicht? ;)



    Aber im Umkehrschluß zu deinem Beitrag heißt das ja, dass 96 bei Nichterreichen des UEFA-Cups auf Huszti verzichten muss.


    Im Endeffekt kommt es wieder nur darauf an wieviel Kohle 96 bereit ist zu zahlen. Darum gehts. Das Gefasel von Perspektiven, Entwicklungschancen etc. ist doch meistens vorgeschoben.

  • Zitat

    Original von Milos Djelmas


    unglaublich finde ich, daß die blödzeitung diese vertragsdetails kennt...


    woher hat sie die?
    von herrn huszti oder vom verein?
    oder einer quelle dazwischen (anwälte, berater etc...die kennen das dokument natürlich auch bzw. haben das verhandelt/ausgearbeitet...)?


    Wurde Kaenzigs Laptop nicht mal bei einem Einbruch geklaut? :anmachen: