• Südseecamp ist im Sommer eine lebendes Wimmelbild.

    ich war gestern erst in dem Freibad meiner Kindheit/Jugend. Es war kaum was los. Das fand ich für mich zwar komfortabel, aber genau diese Wimmelbadatmosphäre habe ich doch vermisst. Das waren damals die schönsten Zeiten, wie wir mit dem Ferienpass durch den Eingang gerannt sind.


    Danke für den Begriff, nach dem hatte ich gestern vergeblich meine Hirnwindungen durchsucht. :)

  • Hittenseepark ist ganz gut tatsächlich. Und für jeden was dabei: Tretboot, Tischtennis, Angeln, Trampolin,...

    Aber:

    Bitte an alles denken. Der Kiosk vorne an der Anmeldung ist Recht teuer.

  • Wir machen nun zwei Tage Hüttensee und zwei Tage Uhlenkoeper Camp und dann noch ne Nacht bei ner Freundin in den Wald stellen. Alles ganz entspannt.

  • Wir machen nun zwei Tage Hüttensee und zwei Tage Uhlenkoeper Camp und dann noch ne Nacht bei ner Freundin in den Wald stellen. Alles ganz entspannt.

    Uhlenkoeper ist super. Da haben wir die letzten Jahre immer mal ein paar Tage verbracht. Die Sanitäranlagen sind der Hammer. Das ganze Gelände ist toll. Schöne Atmosphäre.

  • Ist halt eher klein und gemütlich. Paar Tiere, Naturschwimmbad und damals gute Atmosphäre.


    Nix für Leute, die Rutsche, Hüpfburg und Kinder-Events suchen.


    Die gelebte Nachhaltigkeit dort fand ich sehr ansprechend.

  • Die Nachhaltigkeit auf dem Campingplatz am Dreetzsee fand ich auch überaus ansprechen. Ist zwischen Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg.

  • Ist halt eher klein und gemütlich. Paar Tiere, Naturschwimmbad und damals gute Atmosphäre.


    Nix für Leute, die Rutsche, Hüpfburg und Kinder-Events suchen.


    Die gelebte Nachhaltigkeit dort fand ich sehr ansprechend.

    Hab den auch schon länger auf dem Zettel. In meiner Phantasie ist der aber voll mit campervan Touristen, die allerhand Outdoor Kleidung zur Schau tragen und Anne-marie und Finn mit den fair produzierten Laufrädern die Wege unsicher machen.

  • Probiers halt mal für zwei Tage aus, ist ja nicht weit.


    Die Frage ist ja auch, was fürn Publikum dir auf einem Campingplatz gefallen würde. Die altbackenen Parzellen-Senioren mit SAT-Schüssel auf dem ranzigen Wohnwagen und Gartenzwerg-Türstehern brauche ich nicht mehr.

  • Unbedingt. Hatten wir ja schon öfter mal vor. Gemischtes Publikum finde ich top. Das macht's für mich aus. Die altbackenen Camper mit allerhand zu erzählen, die junge Familie mit dem california, Vollbart und den besagten Kindern und irgendwelche Niederländer mit Blumenvase auf dem Camping Tisch.

  • Bei jungen Eltern mit California würde ich mir Gedanken manchen, ob die in ihrer Freizeit nicht chrystal meth herstellen in ihrer Garage in Anderten.