VfL Wolfsburg

  • Der müsste aber vorher dringend zum Barbier. Geht ja gar nicht........informieren sich solche Spieler eigentlich über ihre künftigen Arbeitgeber nebst Umfeld?

  • Uff. Sollte das wirklich stimmen? Aber dem größtenundbestenBundesligamanagerallerZeiten wäre das tatsächlich zuzutrauen. Die 14 Mio-Pussy wird er ja kaum feuern können......


    Mal sehen was die Imagebuildingabteilung dazu sagt. :kichern:

  • Ok,wen haben wir somit alles auf dem Gewissen?


    Soldo,Keller,SMcL?Gute Quote,wie ich finde.Auch ein weiteres Überbleibsel aus den GaZ,in denen hier halbjärhlich die Trainer gewechselt wurden(wenn auch jetzt in einem etwas anderen Zusammenhang,was mir nichts destotrotz durchaus auch zu gefallen weiß!)




    Ob van Gaal und Schaaf das wissen und schon die Angstperlen auf der Stirn haben??

  • Laut Bild via Sportclub gibt's satte 100000 Euro Strafe für Diego und einen Tribünenplatz (hat ja auch eine eigene Loge, da ist das ganz praktisch).

  • Perfekter Zeitpunkt. Nach der Winterpause, nach dem Dzeko-Verkauf, nach dem Sixpack...


    An der Diego-Kiste könnten sie zerbrechen...Ich erwarte weitere Auflösungserscheinungen der Söldnertruppe

  • Der Dieter macht das schon, siehe Hertha.


    Oder siehe 1994, vor einem Schicksalsspiel des Aufsteigers SC Freiburg bei seinem damaligen Club VfB: "Wenn Freiburg heute bei uns gewinnt, haben wir hier vier Jahre was falsch gemacht !" Endstand ? 0:4.


  • Rein optisch macht Slomka ja schon den Clooney, dann können wir die Thematik aus "up in the air" ja auch inhaltlich fortsetzen.

  • ...nicht denken...


    korrekt radkappe, lesen bildet...



    http://de.wikipedia.org/wiki/F…_AG#F.C3.BChrungsstruktur

  • Normalerweise gibt es ja kaum langweiligeres als die Radkappen aus dem Osten unseres schönen Bundeslandes. Aber den selbstzerstörerischen Kräften bei ihrer Arbeit zuzusehen macht schon Freude. :D


    - Ist der Regenschirm schon gefeuert?
    - Sitzt die Pussy demnächst auf der Tribüne?
    - Hat Dieter die nächsten 17 Spieler verpflichtet?
    - Haben sie jetzt auch noch ein Torwartproblem?
    - Haben sie, sollte der BTSV tatsächlich aufsteigen, überhaupt noch Zuschauer?


    Fragen über Fragen.


    Wunderbar.