VfL Wolfsburg

  • Ich lege mich mal fest:


    Egal,


    - wieviele Hunderte von Millionen VW da noch hineinballert,


    - wen die noch verpflichten werden,


    - wieviele "Geschäftspartner" noch von VW genötigt werden sich bei dieser jämmerlichen Veranstaltung zu beteiligen,


    die werden nie ein Image haben. Warum? Weil sich schlicht und ergreifend keine Sau für diesen künstlichen Rotz interessiert. Sollte der Turnverein aus der vorbotenen Stadt wirklich aufsteigen, dann werden die mit Sicherheit 2.800 von den 3.000 freiwilligen Besuchern aus Wolfsburg abziehen, die einfach nur Bundesliga sehen wollen und für Hannover kein Visum erhalten.

  • humor hat er ja, der allofs. auf die frage, ob thomas schaaf für wolfsburg verpflichtet werden soll, verneint allofs dies ganz lässig und sagt zur begründung: "thomas hat in bremen noch einen längerfristigen vertrag."

  • Zitat

    Garcia Sanz setzte noch einen drauf: „Wir wollen ein sympathischer Klub werden.“

    Umkehrschluss? Na bitte, für die hälfte von zig Millionen hätte ich denen das gleiche erzählt.

  • Gibt es denn da einen Spieler, von den 15-20 die da gehen sollen, der für uns "interessant" sein könnte?


    Die werden jetzt ja nicht auf jeden Euro gucken, wenn die sich verschlanken wollen.

  • Gibt es denn da einen Spieler, von den 15-20 die da gehen sollen, der für uns "interessant" sein könnte?


    Ich denke schon, dass der eine oder andere sich durch Slomkas Training verbessern könnte.

  • Ja aber was denn? Mit Spielern die monatl. 2.500€ und einen Polo bekommen werden wir nicht dauerhaft Platz 1-6 als Ziel haben können. Und darum geht es doch, oder nicht?


    Ist man also fest davon überzeugt, das Spieler XY eine gewisse Ablöse plus Gehalt es Wert sind, PAY THE MAN!

  • Naja ist halt die Frage, ob jemand ins Mannschaftsgefüge passt, der auf der Bank in Wolfsburg etwa doppelt so viel verdient wie ein Stammspieler bei uns.

  • Jetzt lass doch mal den Stammspieler, Mensch.


    Ich denke aber, dass das mit dem Gehalt auch ein Urban Myth ist.


    Würde ja am Ende bedeuten das VW Wolfsburg mehr Gehalt zahlt als jeder andere Top-Verein aus Europa. Dann würden dort auch ganz andere Spieler spielen.

  • ZITAT 11Freunde-Buch "Eier, wir brauchen Eier!", S. 82, 2. Absatz:


    "Mehr Verständnis konnte keine Fußballergattin erwarten. Als Beatrix, die Frau des litauischen Bombers Valdas Ivanauskas, vom geplanten Transfer nach Wolfsburg erfuhr, geriet die gute Dame in Panik. Vielleicht fühlte sie sich beim Anblick der Wolfsburger Fußgängerzone an die litauischen Nachkriegsfilme erinnert. Am Ende brachte sie mit vielen Tränen den Ehemann zur Räson. Der gab zu Protokoll: "Ich wollte meine Ehe retten!", und versprach brav: "Ich fahre nie mehr nach Wolfsburg.""


    :herz:


    Diese Story könnte sicher so einiges erklären @ DaRoss.

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()