VfL Wolfsburg

  • Ist schon Wahnsinn das man für einen Spieler der nächsten Monat 34 Jahre (!) alt wird und nur noch ein paar Monate Vertrag hat 5 Millionen Ablöse zahlt. PLus sicherlich nettem Gehalt.



    Verzweifelung wohl sehr groß in Wob.

    Zum Vergleich, ein Denis Zakaria (25 Jahre...) geht ohne Boni Zahlungen für 4,6 Millionen zu Juve.

    Und Max würde morgen seinen Vertrag in WOB kündigen und auch zu Barfuß Jerusalem gehen wenn die ihm ein entsprechendes Angebot machen.

  • Niedersachsens Nummer 1.

    Das waren wir lange genug, aber vorbei. Vor uns war das BS, es war noch trauriger.

    Glueckwunsch an WOB,,, :wut:

  • Ich habe endlich begriffen, dass Max Kruse aus finanziellen Gründen zum VfL Wolfsburg wechseln musste. Man braucht nur seine kaputten Hosen anzusehen, die er heute im Aktuellen Sportstudio trägt. Nicht mal für Socken hat es gereicht. Er kann einem richtig leidtun.

  • Schmadtke und Trainer auswählen passt nicht (mehr).


    Die die bleiben wollen werden entlassen wegen Mißerfolgs (van Bommel- Kohfeldt) , und die die Erfolg haben wollen gar nicht bleiben (Glasner - Labbadia).

  • Schmadtke ist jetzt auch nicht der angenehmste Chef der Welt, glaube ich. Glasner, Labbadia und damals auch Stöger ekelt er irgendwie weg. Hat er ja bei Slomka damals auch versucht.


    Andere Trainer, die er sich aussucht, sind nicht gut (genug).


    Schuld sind aber immer die anderen.

  • Den Kohfeld hätten sie ruhig behalten können, dann wären sie nächste Saison vielleicht endlich abgestiegen.

  • Glasner, Labbadia und damals auch Stöger ekelt er irgendwie weg. Hat er ja bei Slomka damals auch versucht.

    Äh, nee. Kind wollte Slomka 2009/10 schon feuern, Schmadtke hat das verhindert. Später ging es unter Slomka bergab, Schmadtke wollte den Vertrag auslaufen lassen und einen neuen Trainer holen, was Kind verhindert hat. Schmadtke hatte dann wohl keinen Bock mehr und ist gegangen.


    Vielleicht trügt mich meine Erinerung, aber die Entwicklung seit Schmadtkes Abgang beurteile ich eher negativ. Daran konnte auch Welttrainer Slomka nichts ändern. Weder nach Schmadtkes Abschied noch bei seinem zweiten Cheftrainer-Engagement.


    Ist aber sicher allein Schmadtkes Schuld. Mit Voodoo sorgt er hier für Misserfolg.