VfL Wolfsburg

  • Im ersten Moment war ich sehr glücklich, dass diese Versager auch in Golfsburg gescheitert sind und gefeuert wurden.
    :feier:


    Aber je nach dem wer jetzt verpflichtet wird, könnte es mal professionell und erstligareif da drüben zugehen. Das macht mir Sorgen. War doch so lustig bisher.

  • Zitat


    Wolfsburg - Der VfL Wolfsburg hat sich am Montag (19.12.05) von Manager und Geschäftsführer Thomas Strunz sowie Trainer Holger Fach getrennt. Mit Strunz wurde eine einvernehmliche Aufhebung des Dienstvertrages mit sofortiger Wirkung vereinbart. Trainer Fach wurde mit sofortiger Wirkung freigestellt. Über eine Nachfolge wird zu gegebener Zeit entschieden.


    Golfsburg


    Was bedeutet das finanziell?

  • Zitat

    Original von tropy96
    Was bedeutet das finanziell?


    Kicker.de:

    Zitat

    Dabei vollzog das Gremium trotz angespannter Finanzlage in Konzern und Klub noch einmal einen finanziellen Kraftakt, indem er für beide Angestellte Abfindungen von geschätzt deutlich über zwei Millionen Euro zahlt.

  • Wahrscheinlich, dass sie sich mit Strunz schon auf eine Abfindung geeinigt haben. Mit Fach gibt wohl noch keine Einigung und er bezieht deshalb sein bisheriges Gehalt weiter.

  • :kichern:


    Da ja nun mehrere Feuerstühle in Liga 1 zu besetzen sind, bin mal gespannt wer es nicht abwarten kann in die Provinz zu gehen.


    Großer Sport!


    PS: Mal sehen, wo der Strunzomat demnächst anheuert..... :D

  • "Kein Anstand. Lauter Provinzler. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht den Tritt in den Arsch bekommen haben? Die sind nicht zur Arbeit, nicht zur Ordnung, zu nichts erzogen worden hier."

  • Absolut lesenswerter Artikel aus der SZ von heute:




    :rofl:

  • Zitat

    Original von Schneppe
    "Kein Anstand. Lauter Provinzler. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht den Tritt in den Arsch bekommen haben? Die sind nicht zur Arbeit, nicht zur Ordnung, zu nichts erzogen worden hier."


    "Dreck, wohin man sieht" - das find ich noch viel geiler :D

  • Ich schätze mal Ewald wird es nicht machen!Wolfsburg will ja wie jedes Jahr International spielen,und da wollen die vielleicht ein junger Trainer mit Perspektive ich schätze mal der Ralf machts.

  • Junger Trainer mit Perspektive? Das kann nur Lothar M. sein.


    Edit: Wäre aber auch lustig, wenn die mit Krüger sonen Vertrag hätten wie Gladbach damals mit Fach in Essen und ihn einfach, ohne zu fragen, zurückholen könnten und so BS ins Chaos stürzen. :anmachen:

    Einmal editiert, zuletzt von El-Suave ()

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Scheint ja in Mode zu kommen, neben den Trainer gleich den Manager mit rauszuwerfen ...


    :besserwisser: Rettig ist aber von selbst gegangen!


    Herrlich herrlich jedenfalls, die Posse da beim Plastikklub. Obwohl ich es eigentlich lieber gesehen hätte, wenn Fach/Strunz noch die Vorbereitung zur Rückserie gemacht hätten. Dann wäre es mit nicht geringer Wahrscheinlichkeit noch ab inne 2. Liga gegangen. So aber haben sie leider wieder eine realistische Chance. Was mich eigentlich nur wundert ist, dass das eine ganze Halbserie hingehauen hat.


    Unglaublich, soviel Leidensfähigkeit hätte ich VW gar nicht zugetraut. :kichern:

  • Zitat

    Dabei vollzog das Gremium trotz angespannter Finanzlage in Konzern und Klub noch einmal einen finanziellen Kraftakt, indem er für beide Angestellte Abfindungen von geschätzt deutlich über zwei Millionen Euro zahlt.


    Ich denke, das hat leidensfähiger als erwartet gemacht...

  • Hätte ich mir eher den Spaß gemacht und die Jungs für Ihr Gehalt ans Band gestellt. Wäre eine schöne Publicity-Aktion gewesen.

  • Holger Fach war augenscheinlich in der Lehre bei Ewald Lienen, als es um die Themen "Außendarstellung" und " Interview-Technik" ging.


    Jetzt können die beide zu Haus in Ruhe noch mal üben ....


    Bitte: Holger Fach niemals zu 96 !! ( Und Strunz erst recht nicht.... )

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()