VfL Wolfsburg

  • Zitat

    Original von Lumpi



    Ohh jaa weil der Vfl Wolfsburg auch tausend mal besser ist als Eintracht :nein:


    Ein Viertligist ohne vernünftige Jugend oder solventen Investor ist auf dem besten Weg in die Pleite. Wenn Braunschweig tot ist kann man sich höheren Zielen wirdmen. Ich hoffe, mein "Freund" Gildo Horn Street Crew meint das selbe!

  • Zitat

    Original von Werwolf
    oh, wir sind ein höheres ziel... :anmachen: :lookaround:


    Euer hoheres Ziel sollte sein so eine gute Fanszene zu habben, wie es dieser komische Verein im Osten Hannovers hat, denn selbst bei 3intracht 2 fahren warscheinlich mehr Leute auswärts als bei eurer ersten mannschaft! :lookaround:

  • Haben vielleicht bei Ihren Betriebsausflug tatsächlich bleibende Eindrücke hinterlassen..... :anmachen:


    Also so langsam glaube ich wirklich, dass man in Wolfsburg in den nächsten zwei, drei Jahren Champions League zu sehen bekommt.

  • Unheimlich? Nein, sicher nicht. Mit dem entsprechenden Geld geht alles.
    Von daher: Scheiß drauf. Sollen die holen, wen sie wollen. Sollen die von mir aus die nächsten fünf Jahre Meister werden - es würde keiner (ausser die handvoll Wolfsburg-Fans) Respekt für diese Leistung haben.

  • Tja, da baut sich der Maghatti anscheinend sein Wunschkonzert zusammen. Man fragt sich, warum da bei Wolfsburg nicht schon früher jemand drauf gekommen ist. Das Geld hat VW ja bestimmt nicht erst mit dem Tiguan aufm Konto..

  • Auch Wolfsburg mußte lernen. Zuerst haben sie die Kategorie Karhan, Klimowicz, Hristov gekauft (solide), dann sollten es die ersten Stars sein (d'Allessandro, Santana, Alex) und jetzt haben sie begriffen, daß echte Spitzenkräfte noch teurer sind.


    Dafür weiß man dann aber auch, was man kriegt. Das Unterfangen ist nicht so riskant wie die Ausbildung eigener Spieler oder das Integrieren von vermeintlichen Stars, die es nicht bringen. Es gibt zwar auch erfolglose Beispiele von offensiver Transferpolitik (Salou, Ikpeba, Bobic und Herrlich haben Dortmund mal so richtig viel Geld gekostet). Aber Ausnahmen gibt es in jede Richtung mal.

  • Das ist mir die Einkaufspolitik der Hoffenheimer aber um einiges sympathischer....holen sich junge talentierte Spieler(wie z.b Obasi,Carlos Eduardo)um sie dann zu Stars aufzubauen und dann für viel Geld zu verkaufen.

  • Zitat

    Original von 96_Tunesier
    Das ist mir die Einkaufspolitik der Hoffenheimer aber um einiges sympathischer....holen sich junge talentierte Spieler(wie z.b Obasi,Carlos Eduardo)um sie dann zu Stars aufzubauen und dann für viel Geld zu verkaufen.



    Stimmt. Weltstars wie Josué, Benaglio, Grafite, Hasebe, Dzeko und Simunek, die als Stammkräfte zum Erreichen des UEFA- Cups beigetragen haben, wollte man ohnehin schon immer in der BuLi sehen und für hochgehandelte Jahrhunderttalente wie Gentner oder Schäfer muss man eben Summen bieten, die nur ein Weltkonzern aufrufen kann.


    Junge talentierte Spieler zu holen finde ich auch viel sympatischer. Bei den Wolfsburger Geldsäcken ist immerhin ein Viertel der aufgezählten acht Neuzugänge schon über 25.

    2 Mal editiert, zuletzt von Acksch ()

  • Zitat

    Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg hat am Montag den türkischen Regionalliga-Torjäger Mahir Saglik verpflichtet. Der


    25 Jahre alte Stürmer erhält nach Angaben des VfL einen Einjahresvertrag. Saglik hatte in der abgelaufenen Saison für den Wuppertaler SV 27 Tore erzielt. Der Stürmer ist bereits der siebte neue Spieler nach Andrea Barzagli, Cristian Zaccardo (beide US Palermo), Zvjezdan Misimovic (1. FC Nürnberg), Daniel Adlung (SpVgg Greuther Fürth), Rodrigo Alvim (CF Belenenses) und Alexander Esswein (1. FC Kaiserslautern).


    Quelle


    Wat wolln die den mit dem ? Die kaufen ja scheinbar alles was nich bei Drei auf den Bäumen ist :kopf: :kopf: :kichern: :kichern:

  • Anscheinend kaufen die nach dem Motto "Wenn ich zehn hole, werden mindestens vier davon einschlagen" ein. Die anderen werden dann halt wieder verhökert. Wen juckt es?