VfL Wolfsburg

  • Zitat

    Original von Acksch


    Meinst du mich?


    Nein. Das ist eine allgemeine Feststellung. Aber ich nehme mich bezgl. der Klugscheißerei auch nicht aus ;)
    Und wenn's mir wirklich so tierisch auf'n Senkel gehen würde, würd' ich mich hier schon längt nicht mehr rumtreiben.


    Jaaaa, ich bin dir sehr dankbar, dass du mich aufgeklärt hast, dass nicht der Islam, sondern der Iran, dem Dejagah jeglichen Vergleich mit Israel verbietet, wenngleich er (der Iran) das aus religiösen Gründen tut :anmachen:
    Fanmag bildet.


    Ich trinke kein Bier. Aber jederzeit gern eine Milch :p
    Mit Prickelpit wollt ich auch noch eine trinken.

  • Was ist'n wenn wir auf'n Freitag oder Sonntag in WOB spielen? Muss ich dann trotzdem auf'n Nikolaustag in Allerpark fahrn?? ;)
    Bärenmarke klingt gut. Bitte die Fettarme! Und angenehm gekühlt.


    Mal was anderes: Mal angenommen, WOB spielt mit Dejagah gegen eine Mannschaft, die einen israelischen Spieler in der Startelf haben. Dann würde Dejagah auch wieder Probleme mit dem Iran bekommen, oder?

  • Zitat

    Original von Denyo96
    Mal was anderes: Mal angenommen, WOB spielt mit Dejagah gegen eine Mannschaft, die einen israelischen Spieler in der Startelf haben. Dann würde Dejagah auch wieder Probleme mit dem Iran bekommen, oder?


    Die Frage könnte man dann auch noch auf einen Spieler jüdischen Glaubens erweitern.


    Ich würde aber sagen, dass das keine Probleme gibt. Denn ein einzelner Spieler repräsentiert nicht zwangsweise den Staat. Dem Iran geht es ja darum, dem Staat Israel jegliche Existenzberechtigung abzusprechen.
    Daher kann ich mir vorstellen, dass ein Spiel gegen die Nationalmannschaft, die ja nunmal auf sportlicher Basis DIE Repräsentanz Israels ist, in der kranken Logik der Mullahs anders bewertet würde als das Mitwirken eines israelischen Spielers.


    Was aber wahrscheinlich wirklich interessant wäre, wäre ein Heimspiel gegen einen israelischen Club.



    Zitat

    Original von mcgiant
    Acksch: Für den Tipp müsstest Du mich jetzt eigentlich auf ein Bier einladen. :anmachen: :bier:


    Gut, dann bring ich ne Kuh und einen Braukessel mit.

  • wenn der gegen gladbach spielt, bin ich der erste der die iranischen botschaft informiert.

  • Zitat

    Original von Denyo96
    Mal was anderes: Mal angenommen, WOB spielt mit Dejagah gegen eine Mannschaft, die einen israelischen Spieler in der Startelf haben. Dann würde Dejagah auch wieder Probleme mit dem Iran bekommen, oder?


    Ja, weil sich iranische Sportler "nicht mit israelischen Sportlern" messen dürfen. Deshalb auch keine Heimpspiele o.ä. Fragt mal den Vahid, der war zu Münchner Zeiten auch verletzt und nach dem Spiel gegen Maccabi zum Wochenende hin auf mysteriöse Weise wieder fit.


    Alles großer Unsinn, wird Zeit, dass sich das ändert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ambassadeur ()

  • Zitat

    Original von AxelHornStreetCrew
    wenn der gegen gladbach spielt, bin ich der erste der die iranischen botschaft informiert.


    Sei nicht albern, Mann.

  • Kennt wer nen Wettanbieter, der Wetten entgegennimmt, dass Ashkan Dejagah beim Spiel gegen Gladbach verletzungsbedingt ausfällt?? Hätte bestimmt ne nette Quote. Wäre mir nen Hunni wert :lookaround:

  • Zitat

    Original von Denyo96
    Kennt wer nen Wettanbieter, der Wetten entgegennimmt, dass Ashkan Dejagah beim Spiel gegen Gladbach verletzungsbedingt ausfällt?? Hätte bestimmt ne nette Quote. Wäre mir nen Hunni wert :lookaround:


    Ich überlege, ob ich die Wette annehme. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von Acksch ()

  • Zitat

    Original von Mr. Mo
    Wäre ja gewissermaßen eine salomonische Lösung.


    Ich gehe mir einen Hut kaufen, nur um ihn einmal zu ziehen, wenn das ein gewolltes Wortspiel gewesen ist :lookaround:

    2 Mal editiert, zuletzt von Acksch ()

  • Dann kauf Dir mal schön einen Hut. :D Ich habe mich beim Schreiben wirklich gefragt, ob jemand die Verbindung zu Salomon herstellt.

  • Zitat

    Original von sasa
    Und Colautti bei Gladbach doch auch, oder ?


    Gibt allerdings mittlerweile einen zweiten Israeli in Gladbach, der spielt wohl von Anfang an (Gal Alberman).