VfL Wolfsburg

  • Drecks-NDR. Für die ist die Europaliga für den HSV wichtiger als eine Deutsche Meisterschaft eines Klubs aus dem Sendegebiet. Wer das für richtig hält kann sich schon auf die nächste 96-Meisterschaft beim NDR "freuen".


    Glückwunsch aus Niedersaschen nach Niedersachsen. Das zählt auch.

  • Die haben es einfach verdient, das muss man anerkennen. Nächste Saison fallen sie dann eh auseinander. Magath weg, Dzeko und Benaglio vielleicht weg, und die zusätzliche Belastung durch die CL wird dann irgendwann auch zuviel.

  • Glückwunsch nach Wolfsburg. Sympathie hin oder her, dieser Titel ist verdient, wenn auch wohl nur eine Momentaufnahme. Aber diesen Moment kann den Werksstädtern keiner mehr nehmen.

  • Glückwunsch nach Wolfsburg. Sympathie hin oder her, dieser Titel ist verdient, wenn auch wohl nur eine Momentaufnahme. Aber diesen Moment kann den Werksstädtern keiner mehr nehmen.

    selten was geistreicheres gelesen.

  • Drecks-NDR. Für die ist die Europaliga für den HSV wichtiger als eine Deutsche Meisterschaft eines Klubs aus dem Sendegebiet. Wer das für richtig hält kann sich schon auf die nächste 96-Meisterschaft beim NDR "freuen"..


    Fällt dir das jetzt erst auf, dass für den NDR "norddeutschland=hamburg" ist(bei jedem Thema)??
    Früher wars noch schlimmer.

  • Absolut verdient Meister geworden, die kleinen Radkäppchen.
    Riesen Saison gespielt und alles niedergerannt, herzlichen Glückwunsch an die niedersächsischen Nachbarn.

  • Auch wenn ich's selbst nicht gucken würde, finde ich den Umgang des NDR mit der Wolfsburger Meisterschaft etwas befremdlich. Eine halbe Stunde Berichterstattung nach der Tagesschau soll alles sein? Nicht sehr schön für Fans des VFL, ich hätte mir schon gewünscht, daß wenn man jetzt gerade den NDR einschaltet, man dort Liveberichterstattung aus WOB sieht.

  • Die Sportschau hat den Bericht aus Wolfsburg doch auch abgewürgt, weil die Fans alle nur so rumstanden auf der "riesen" Party.


    Trotzdem: Glückwunsch an die 1. Herren des VfL! Absolut verdient Meister! Tolle Saison!

    • Offizieller Beitrag

    Drecks-NDR. Für die ist die Europaliga für den HSV wichtiger als eine Deutsche Meisterschaft eines Klubs aus dem Sendegebiet. Wer das für richtig hält kann sich schon auf die nächste 96-Meisterschaft beim NDR "freuen".


    Glückwunsch aus Niedersaschen nach Niedersachsen. Das zählt auch.


    Nicht umsonst hat der olle Zensur-Ursula-Papa - der alte Albrecht - seinerzeit (1979) wegen eben dieser Hamburglastigkeit des NDR den Staatsvertrag kündigen wollen. :besserwisser:



    Edit: Und wegen der Linkslastigkeit des Programms. Ach, der alte Albrecht hat Dir bestimmt gefallen, Silesiosaurus. ;)

  • n Ich verstehe bis heute nicht, wieso sich Niedersachsen den NDR bieten lässt. Die Finanzen können der Grund nicht sein, da die Werbewirksamkeit der Medien so hoch ist, dass die paar Mark mehr aufgrund anderer Strukturpolitik durch entsprechende Werbung/Begleitung der Medien doch ruckzuck wieder drin sind.

  • n Ich verstehe bis heute nicht, wieso sich Niedersachsen den NDR bieten lässt. Die Finanzen können der Grund nicht sein, da die Werbewirksamkeit der Medien so hoch ist, dass die paar Mark mehr aufgrund anderer Strukturpolitik durch entsprechende Werbung/Begleitung der Medien doch ruckzuck wieder drin sind.


    Wie gesagt, früher wars noch viel schlimmer. Wulff hat da schon einiges erreicht.

  • n Ich verstehe bis heute nicht, wieso sich Niedersachsen den NDR bieten lässt. Die Finanzen können der Grund nicht sein, da die Werbewirksamkeit der Medien so hoch ist, dass die paar Mark mehr aufgrund anderer Strukturpolitik durch entsprechende Werbung/Begleitung der Medien doch ruckzuck wieder drin sind.


    Wie ich bei anderer Gelegenheit schon mal sagte: Ernst Albrechts Vorstoß zur Auflösung des Rundfunk-Staatsvertrags vor einem Vierteljahrhundert war nicht verkehrt - wenn auch anders motiviert. So wenig ich WOB-begeistert bin, so sehr gönne ich denen jetzt den Moment und die verdiente mediale Begleitung. Aber vermutlich braucht der NDR die Sendezeit für ein zweistündiges Hamburger-SV-Pressekonferenz-Special zum verdienten Europaliga-Einzug. Saftladen.

  • Ja großartig. Auf NDR kommt nach 15 Minuten aus Wolfsburg ne Aufzeichnung vom Star Quiz mitm Pilawa und auf n-tv kam die Meisterschaftsfeier.

  • Glückwunsch an Eintracht Braunschweig zum Klassenerhalt.
    Glückwunsch an den FC Bayern München zum zweiten Platz.
    Glückwunsch an die TSG Hoffenheim als bester Aufsteiger.


    Blablabla.

  • Ja großartig. Auf NDR kommt nach 15 Minuten aus Wolfsburg ne Aufzeichnung vom Star Quiz mitm Pilawa und auf n-tv kam die Meisterschaftsfeier.

    mal gucken wie sie nächste woche berichten, falls der andere grüne verein bedauerlicherweise doch den dfb-pokal holen sollte