VfL Wolfsburg

  • Das muss doch für die Spieler so scheiße sein. Da werden die Meister, wollen einfach nur feiern, sich wegballern und Groupies auf der Toilette beglücken und dann müssen die erstmal mit irgendwelchen Vögeln (hier der Wulff) im Cabri durch die Stadt kurven. Da finde ich die öfters praktizierte Bus Variante lustiger. Alle auf einen offenen Doppeldecker, da noch ne Zapfanlage drauf und der Spaß kann beginnen.

  • Wulff ist nunmal Ministerpräsident von Niedersachsen und nicht von Hannover. Er würde sich genauso an Hannover anbiedern.aber der Misserfolg hat nunmal weniger Freunde :(

  • n Ich verstehe bis heute nicht, wieso sich Niedersachsen den NDR bieten lässt. Die Finanzen können der Grund nicht sein, da die Werbewirksamkeit der Medien so hoch ist, dass die paar Mark mehr aufgrund anderer Strukturpolitik durch entsprechende Werbung/Begleitung der Medien doch ruckzuck wieder drin sind.


    Wieso, dafür gibt's doch seit ein paar Jahren den Tatort aus Hannover (vorher hat's leider nie so ganz geklappt), naja, nicht so richtig Hannover, das ist ja nicht so toll wie Hamburg (oder Ludwigshafen, Münster oder Konstanz), aber wenigstens ist die beim LKA und ermittelt dann in Dörfern, wo die Eingeborenen jeden Fremden gleich auf den Scheiterhaufen werfen. Das ist wirklich so in Nds., echt jetzt, da kannst Du jeden Hamburger fragen!

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()

  • Ja stimmt, is aber trotzdem scheiße.


    Zapfanlage wäre wirklich super, aufm Bus. Aber da VW ja nun mal keine Zulassung für ihre (Klapper)Busse in Europa hat, mussten die Vögel hat in konzerneigenen Nuttenschleudern durch die Fuzo heizen.


    Was mich wirklich latent nervt, ist diese Aussage, dass das ja jetzt so sensationell wäre, das VW Meister geworden ist. Ich meine, ein Verein, der nach München das zweithöchste Budget hat, der kann ruhig auch mal Meister werden. Und wenn der Wunder-Manager Magath von VW so viel in den A*sch gepudert kriegt, dass er 45 Spieler holen kann, dann werden da wohl auch 11 ganz gute bei abfallen... ODer seh ich das falsch?


    Und das Wulff seinen Sch*anz immer ma schön in den Wind hält, das is ja nu länger bekannt, er ist ja quasi 20%tiger Anteilseigener an dem Retortenverein da hinten am Kanal. Der soll ma lieber Osna-Fan werden,,,

  • Wulff ist nunmal Ministerpräsident von Niedersachsen und nicht von Hannover. Er würde sich genauso an Hannover anbiedern.aber der Misserfolg hat nunmal weniger Freunde :(

    Klar, aber das fände ich auch nicht besser. Der Kerl kommt aus Osnabrück und hat, so wie man hört, einen besonderen Draht zum dortigen VfL. Warum kann ein Politiker seiner Position das nicht auch klar sagen. Als MP erwarte ich von ihm, dass er dem Meister aus seinem Bundesland gratuliert. Aber müssen die dann immer gleich eine Fahne und einen Schal aufs Auge gedrückt bekommen? Viele Fußballfans würden doch verstehen wenn er den Wolfsburgern alles Gute gewünscht hätte, brav Pfötchen gegeben hätte und dann wieder verschwunden wäre.

  • shice auf den ndr...


    danke an die vielen fairen glückwünsche von euch.
    was heut hier los war kann sich niemand vorstellen, der nicht da war. über 100.000 leute in einer 129.000 einwohner-stadt, war selten so aggro gegenüber meinesgleichen in der city, gerae, wenn man gegn den strom seine frau sucht 8)



    also wie gesagt, danke für die glückwünsche :rocken:

    • Offizieller Beitrag


    muss ja ne geile party gewesen sein wenn du in der nacht um 2 uhr in foren gegnerischer vereine unterwegs bist.

  • Die Volksbusse, so heißen die, sind aber ganz okay. Der Kleinwagen VW Gol ist dagegen wirklich eine Klapperkiste.

  • danke an die vielen fairen glückwünsche von euch.
    was heut hier los war kann sich niemand vorstellen, der nicht da war. über 100.000 leute in einer 129.000 einwohner-stadt, war selten so aggro gegenüber meinesgleichen in der city, gerae, wenn man gegn den strom seine frau sucht 8)

    Stimmt, drumherum hat man vllt nicht so viel gemerkt, in der Kneipe, wo ich war, blieb es relativ ruhig, als die Tore fielen, aber auf dem Marktplatz war die Hölle los.