VfL Wolfsburg

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Verzeihung.


    Hier dann der ernste Beitrag.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • schon irgendwie komisch... der Kollege wird niedergestochen und irgendwie kommt es mir vor, als würd es keinen interessieren... lass das mal bei nem Bayernspieler passieren... dann gibts 20 Brennpunkte und andere Sondersendungen...

  • Mich würde auch sehr interessieren, wie es
    1. Lenz mittlerweile geht, und den anderen Verletzten auch
    2. Was die genauen Gründe für die Auseinandersetzung waren



    Aber unsere Sensationsgeile möchtegern korrupierte Presse bringt natürlich nur die "Wahnsinnsnachricht", dass ein Buli Spieler angestochen wird und die Polizei hinsichtlich versuchter Tötung ermittelt....
    Da der Rest wohl "nicht spannend" ist, gehts jetzt lieber mit Ribery und seiner Roten Karte weiter...


    traurig, traurig..es hat sich NICHTS geändert

  • Gute Besserung André Lenz!


    Dann kann ich ja endlich loswerden, was mir seit gestern unter den Nägeln brennt und ich wegen der traurigen Nachrichten hier zurückgehalten habe:


    Mein nächster Wunsch-Überraschungsabsteiger nach der Hertha wäre dann Wolfsburg!

  • Nein, Wolfsburg darf ruhig in der BL bleiben.


    Wunsch-Absteiger für 2010/11 wären für mich Mainz, Freiburg und Hoffenheim (letztere durch Relegations-Niederlage gegen Düsseldorf).

  • http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2044/artid/12203884



    andere quellen berichten, dass ausgelassene spieler einander mit eiswürfeln bewarfen, einer traf nen kumpel eines türstehers, ein wort gab das andere und die keilerei ging los...
    man wird sehen, auf jeden fall traurig, dass sowas passiert und hoffentlich werden diese asis "gefaßt" und zur rechenschaft gezogen, egal welche seite der auslöser war.



    ps: glückwunsch zum klassenerhalt :)

  • Nein, Wolfsburg darf ruhig in der BL bleiben.


    Wunsch-Absteiger für 2010/11 wären für mich Mainz, Freiburg und Hoffenheim (letztere durch Relegations-Niederlage gegen Düsseldorf).


    Nicht dass da sich noch ein anderer Absteiger in deine Wunschliste schmuggelt:

    Ich bin bereits seit Mitte Januar der festen Überzeugung, dass wir absteigen. Deshalb nehme ich die Niederlagen auch nur noch wahr und lasse nicht nach jedem Spiel aufs Neue eine Welt zusammenbrechen.


    Das Glas ist schon laaaange leer.


    Edit: Alter. Da traut man sich ja gar nicht mehr weiter zu suchen. Warum bist du denn bloß so depri drauf?

    2 Mal editiert, zuletzt von erdinger ()


  • Aber ja, mein Freund - bei dem ersehnten und durchaus realistischen Nichtabstieg wirst Du nach wenigen Tagen darum betteln, dass die Leute doch bitte das Thema ästhetisch abnormer Torwarttrikots aufgreifen mögen, oder wenigstens witzige Kommentare zum Thema "der Gigantismus des Rucksacks" posten. Wart's ab...


    :lookaround:

  • Also ich werd' den Giganten bestimmt nicht aufziehen.


    Sein Verkündungswahn hat etwas genervt, aber davon abgesehen, ist mir damals etwas aufgefallen: mcgiant hat jede, aber auch wirklich jede sportliche Situation bislang konsequent falsch beurteilt.


    Deswegen war sein Pessimismus für mich auch insgeheim eine echte Hoffnung, dass wir nicht absteigen, deswegen hatte ich auch nochmal nachgefragt, und deswegen hatte es mich sehr verunsichert, dass er am Ende wieder mitgefiebert hat.


    Das meine ich übrigens nicht persönlich, sportlich etwas beurteilen zu können bzw. Ahnung von Fußball haben sagt ja erstmal nichts über einen Menschen aus.

  • mcgiant hat jede, aber auch wirklich jede sportliche Situation bislang konsequent falsch beurteilt.

    Das Schöne ist doch, dass mein bwin-Konto das Gegenteil behauptet. Solange das so ist, darfst Du mich gern weiter provozieren. :D