VfL Wolfsburg

  • Dieses Jahr fliegen weniger Trainer.



    das skibbe, magath, veh, van grahl, pezzaiuoli, littbarski bis zum ende der saison im amt bleiben glaube ich nicht - die wackeln alle.
    im erweitertem kreis sind noch labbadia und schaf - es kann also sogar noch zum trainerentlassungsrekordjahr kommen. :trinken:

    Einmal editiert, zuletzt von mustermann ()



  • das skibbe, magath, veh, van grahl, pezzaiuoli, littbarski bis zum ende der saison im amt bleiben glaube ich nicht - die wackeln alle.
    im erweitertem kreis sind noch labbadia und schaf - es kann also sogar noch zum trainerentlassungsrekordjahr kommen. :trinken:


    Veh wird wohl kaum fliegen, weil man sich schon auf einen Abschied im Sommer geeinigt hat. Hätte man Panik, dass man die europäischen Plätze verpasst, dann hätte man schon im Winter gehandelt. Da hatte man den gleichen Abstand. In Hamburg hat man sich wohl darauf geeinigt, dass man diese Saison in Ruhe zu Ende bringt und dann im Sommer mit neuem Sportchef und Trainer den großen Umbruch startet.


    Ähnliches wird wohl für Hoffenheim gelten. Die werden versuchen noch hier und dort Punkte zu holen damit sie mit dem Abstieg absolut nichts mehr zu tun haben, dann diese Saison abhaken und im Sommer überlegen, ob man sich einen neuen Trainer holt oder lieber ein paar gute neue Spieler.


    Warum Labbadia fliegen sollte versteh ich nicht, weil er in der Rückrunde bisher ganz gut punktet und im Abstiegskampf wieder mitten drin ist und alle Chancen hat.


    Schaaf hat wohl in Bremen einen Freifahrtschein und wird wohl dort nicht entlassen solange Allofs was zu sagen hat.

  • Ich fürchte, dass nach der heutigen Niederlage Littbarski gefeuert wird. Und dann kann der Dieter gleich mit, weil alle seine Trainerakquisitionen (und nicht nur die) Müll sind.


    Wäre schlimm, die beiden garantieren den Misserfolg bei Wolfsburg.

  • Keine Ahnung, aber Wolfsburg wird den BS´lern mit dem Derbygequatsche genauso auf den Sack gehen wie uns in den letzten Jahren und in Braunschweig interessiert sich dann ebenso keine Sau für die Wobber. Ich glaube, dass haben wir mit Braunschweig dann doch gemeinsam. :lookaround:

    Einmal editiert, zuletzt von GÖFB1896 ()

  • Rechechiere mal das Abstiegsendspiel Wolfsburg gegen Lautern 05/06. Dann weisst du wie ernst man WOB in BS als Rivalen nimmt.

  • Ein user dieses Forums tut mir ein ganz klein bisschen leid.
    Der erfährt ab und zu mal am eigenen leibe, dass herr Winterkorn nach Niederlagen so richtig ganz doll schlechter Laune ist.


    Also ein klein bisschen leid.
    Hätt sich ja auch anständige Arbeit suchen können.

  • Hehehe. Meinst Du jenen jungen Mann, welcher morgen einen Präsentationstermin im Vorstand hat? :lookaround:


    Dem empfehle ich noch das Rote Trikot unter dem Zwirn. Dazu die 96 Manschettenknöpfe.


    Edith sagt: Wob in Liga 2 - ein Traum.

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()

  • Ich formulier das mal so... würde mir wirklich nicht das Geringste ausmachen, wenn die Jungs aus der Nähe von Peine in der nächsten Saison wieder Niedersachsens Nummer 2 werden :lookaround:

  • Ein Abstieg wäre so ziemlich das Zweitbeste (nach dem Einzug von 96 in die EL/CL), was diese Saison passieren kann. Ich drücke dafür die Daumen.