VfL Wolfsburg

  • Wenn man sich die Bilder vom Training ganz genau anguckt, kann man Litti erkennen. Bleibt er etwa Co-Co-Co-Trainer?


    nach seiner kritik an magath wird litti wohl die trainingseinheiten mitmachen müssen.

  • @ Kampi:


    Magath hatte ja versprochen Metzelder wieder in die Nationalmannschaft zu bringen. Ist ihm nicht gelungen. Daher glaube ich auch, dass es ihm bei Littbarski nicht gelingen wird. Wobei man Magath ja alles zutrauen kann.

  • Das Magath sich noch mal Wolfsburg gibt ist schön blöd.
    Er kann nur verlieren. ich denke Wob wird sich leider in dieser Saison retten, da es einige Mannschaft gibt die deutlich schwächer sind.
    Und was soll in Zukunft kommen?
    Meister werden die in den nächsten 96 jahren nicht wieder(hoffentlich).


    Und alles unter der Meisterschaft wird den fans und den Verantwortlichen zu wenig sein.
    naja soll er halt machen.

  • Magath eben im NDR: Ich war erfolgreich aufSchalke; Vizemeister, CL und Pokalsieger (nach dem Finale). :nein: Der Typ hat echt einen an der Waffel......

  • Er meint wohl mit ihm hätten Sie den Pokal und die CL gewonnen, wenn der Nachfolger es nicht schafft...Pech für Schalke, aber ein Felix Magath lässt sich "seine" Titel nicht nehmen. Schon gar nicht durch Entlassung.

  • Magath wird gerade bei Sky90 interviewt, im fast leeren Stuttgarter Stadion. Im Hintergrund hört man ein Pfeifkonzert und "Magath raus"-Rufe... :kichern:

  • Der Gipfel ist ja, dass der Littbarski immer noch auf der Bank sitzt. Kein Wunder, dass die Spieler ihn nicht so recht ernst nehmen wollten.

  • Echt Schade mit Littbarski...
    Als Kind fand ich ihn ganz große klasse und jetzt schäme ich mich fast dafür.


    Der Typ ist doch zu blöd zum einkaufen und der soll eine Mannschaft trainieren ?!? naja jetzt ja wohl für lange Zeit nicht mehr

  • Echt Schade mit Littbarski...
    Der Typ ist doch zu blöd zum einkaufen...

    Ach deshalb also Magath. Ich verstehe... :lookaround:
    Littbarski ist doch eigtl gar nicht so schlecht, aber in Wolfsburg kann man einfach nicht arbeiten. Zumal nicht mit einem D.Hoeneß. Ich sehe letzteren dafür verantwortlich, dass Wolfsburg dort steht wo sie stehen. Naja, uns soll es Recht sein.